EinWolfi
Premium
Hey!
Wir finden, es ist wieder Zeit für ein Event auf Skyblock, da diese leider immer seltener werden. Daher hab ich mir Gedanken gemacht, welches Item man nicht in hohen Massen in Skyblock finden kann und einfach zu farmen ist. Wichtig ist mir, dass sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene mitmachen können. Daher kam ich auf Fisch.
In unserem Event geht es darum, möglichst viel Fisch mit deiner Gruppe innerhalb einer vorgegebenen Zeit zu fangen.
Die Gewinner werden mit einem hohen Preisgeld entlohnt. Wir wünschen euch viel Glück!
Es wird in Zukunft noch ein paar weitere spannende Events geben, jedoch nicht vom 18.-29.07, dank Urlaub. Viel Glück dir. ;)
⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼
Preisgeld (für die ganze Gruppe)
- Platz - 350k (+176.5k) (Bei Spende +30%)
- Platz - 250k (+147k) (Bei Spende +25%)
- Platz - 150k (+113.5k) (Bei Spende +20%)
- Platz - 75k (+98k) (Bei Spende +15%)
- Platz - 50k (+69k) (Bei Spende +10%)
Zeitraum
10.07.2018 - 17.07.2018 21:00
⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼⎼
Neu! Referenzsystem (optional) :eyes:
Werbe für dieses Event und erhalte ein Teil des Preisgeldes der potenziellen Gewinner!
Der Geworbene erhält +15% falls er Gewinnt (auf seinen Anteil in der Gruppe).
Der Werbende erhält ebenfalls diese 15% die der Geworbene erhält.
Der Geworbene erhält somit deutlich mehr Taler, falls er gewinnt
und der Werbende bekommt was vom Gewinn ab!
Achtung!
Eine Person kann nur von einer anderen angeworben sein worden.
Die Geworbene Person muss dich als persönlichen Werber innerhalb seiner Gruppenbewerbung erwähnen.
Du darfst keinen aus deiner eigenen Gruppe anwerben.
Wie läuft das Event ab? :oops:
Du bildest eine Gruppe aus 1-3 Spielern.
Innerhalb dieser Gruppe gibt es einen Leiter, an den man sich bei weiteren Infos wenden kann. Die Gruppe kann bis zum Ende des Events gebildet werden, es sinkt damit aber logischerweise nur die Zeit die ihr noch zum Fangen habt.
Sobald deine Gruppe eingetragen ist, wird ein Spielershop auf unserer Insel "Cytooxien Einkaufszentrum" und entsprechend mit eurem Gruppennamen versehen.
Dieser kauft Fisch für 0.01 pro Stack und verkauft diesen für 10.000. Den Verkaufspreis setzen wir hoch, damit Natascha und Ich den Spielershop beide nutzen können in dem wir es gegenseitig verkaufen, somit also eine größere Onlinezeit bieten können.
Wir halten es für unwahrscheinlich, dass jemand euren gefarmten Fisch wegkauft.
Dein Gruppenshop ist voll? Melde dich bei einem von uns beiden.
Die Gewinner des Events werden unter diesem Beitrag am Ende des Events preisgegeben.
Die Gewinne werden an alle Mitglieder der jeweiligen Gruppen fair verteilt!
Du darfst deine Gruppenbewerbung bis maximal 12h nach Einreichung bearbeiten, danach
steht alles fest. (dient zum Schutz der Mitglieder)
Deine Gruppe muss Fisch abgeliefert haben um in der Platzierung aufgenommen zu werden.
Warum bekomme ich nichts für den Fisch? :confused:
Damit wir Geld sparen können, für die Gewinner des Events.
Darf ich etwas zu den Preisgewinnen zufügen? :blush: (10k+)
Ja. Du wirst auch namentlich in diesem Beitrag erwähnt! Deine Spende wird dann auf alle Plätze mit dem entsprechenden Prozentsatz aufgerechnet.
Wie sieht eine Gruppenbewerbung aus? :neutral:
Unter diesen Beitrag im folgenden Format:
Gruppenname:
Leiter:
Mitglieder:
Referenten: Name des Werbers - Name des Geworbenen (p. Person maximal einen)
Spenden :cool: wird alle 12-24h aktualisiert
+138k von Steinadler77
+200k von N4nu
+150k von lerisHD
+100k von SpacemannHD
Gruppenstatus - Aktuelle Platzierung wird alle 24-48h aktualisiert
(Stand 17.07.2018 20:45)
1. Platz - DreiPfeifen
2. Platz - Koalafischiet
3. Platz - speziFISCH
4. Platz - Ziegenhändler
5. Platz - #JustMe
Link zum Beitrag: https://www.cytooxien.de/threads/10779/
Happy Fishing!
Rechtschreibfehler darfst du behalten.
Zuletzt bearbeitet: