Rodyth
Das wäre nice...am abend also so um 20uhr wahrscheinlich. kann dir dann genauer bescheid geben wann ich genau on bin :)
Wenn alles glatt läuft bin ich auch ab 20 Uhr on... :)
Das wäre nice...am abend also so um 20uhr wahrscheinlich. kann dir dann genauer bescheid geben wann ich genau on bin :)
40€ ist meiner Meinung ein angemessener PreisSchade... Ich hab leider kein Overpriced :D
Find ich auch.40€ ist meiner Meinung ein angemessener Preis
40€ für ein Spiel das einem 10x mehr Abwechslung bietet als alle COD-Teile zusammen findest du zu teuer?Schade... Ich hab leider kein Overpriced :D
:D40€ für ein Spiel das einem 10x mehr Abwechslung bietet als alle COD-Teile zusammen findest du zu teuer?
Das was ich bisher gesehen hab von dem Game, ist genauso gut wie S4League (kostenlos) nur hat eine besser Grafik ^^ Also das ich S4League gespielt habe ist schon ein bisschen her, aber es erinnert an die alten Zeiten :340€ für ein Spiel das einem 10x mehr Abwechslung bietet als alle COD-Teile zusammen findest du zu teuer?
40€ für ein Spiel das einem 10x mehr Abwechslung bietet als alle COD-Teile zusammen findest du zu teuer?
Ich finde es lohnt sich 99%ig.Ich überleg wirklich es mir zu holen... Leider bin ich bissl arm dran und weiß nich obs sich wirklich lohnt ^^
Isses wirklich SO gut? xD :D
Ich überleg wirklich es mir zu holen... Leider bin ich bissl arm dran und weiß nich obs sich wirklich lohnt ^^
Isses wirklich SO gut? xD :D
Mir!LOL hab ich bissl gespielt csgo nie...
Keine ahnung...
Würde überhaupt jemand mit mir spielen wollen? ;-;
Feines... Paul? Heinrich? Felix?Dann überleg ichs mir :3
Meiner Meinung nach würde ich eher sagen SMITE+CS:GO. (Weil man bei SMITE eben seinen Charakter auch schon mit Tastatur steuert) ,aber ich denke das ist jedem selbst überlassen. ^^Meiner Meinung nach ist overwatch eine Mischung aus League of Legends und CS:GO.
Muss nicht unbedingt zwangsweise sein. Hab Friends, die haben weder LoL noch Cs:Go gespielt und Overwatch bockt ihnen voll. :3Wenn du ein Fan von League of Legends und/oder CS:GO bist kann ich es dir empfehlen und es lohnt sich. Bist du von beidem kein Fan wird dir Overwatch wahrscheinlich auch nicht gefallen.
Ich weiß deinen Namen nicht...Bidde was is los?
xD
Ich weiß deinen Namen nicht...
Da hab ich einfach ein paar genommen die mir spontan eingefallen sind