Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Öferwatsch

W,A,S,D

• Blau

• Grün

• Lila

• Rot

• Schwarz

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

jonnygames

Premium
40€ für ein Spiel das einem 10x mehr Abwechslung bietet als alle COD-Teile zusammen findest du zu teuer?
Das was ich bisher gesehen hab von dem Game, ist genauso gut wie S4League (kostenlos) nur hat eine besser Grafik ^^ Also das ich S4League gespielt habe ist schon ein bisschen her, aber es erinnert an die alten Zeiten :3

Biobuur

Premium
40€ für ein Spiel das einem 10x mehr Abwechslung bietet als alle COD-Teile zusammen findest du zu teuer?

Ich finde COD Teile der Hammer. Ausser die neuen ich meine gibt es was geileres als Split-Screen mit Freunden zu zocken. Und falls es das bei Overwatch gibt überleg ich mir es zu hollen! Wenn es natürlich auch für die PS3 ist für die Ps4 bin ich zu arm!

Ich überleg wirklich es mir zu holen... Leider bin ich bissl arm dran und weiß nich obs sich wirklich lohnt ^^
Isses wirklich SO gut? xD :D

Rodyth

Ich überleg wirklich es mir zu holen... Leider bin ich bissl arm dran und weiß nich obs sich wirklich lohnt ^^
Ich finde es lohnt sich 99%ig.
Der 1% fehlt wegen den Ilios Maps...
Die sind doof :( xD

Nein aber ernsthaft.
Ranked, Brawl, Schnellsuche und Benutzerdefiniertes sind an sich mit der Riesen Anzahl an Charakteren schon mega nice aber in dann gibt es ja auf den verschieden Maps noch immer verschieden Modi...
- Capture Point
- Fracht begleiten
- Fracht aufhalten

Und mit dieser Mischung aus Charakteren, Maps und Modusauswahl ergeben sich eben die 99%.

Zumindest für mich :)

iTzPascal

Premium

Meiner Meinung nach ist overwatch eine Mischung aus League of Legends und CS:GO. Ich habs auch schon in der Beta gezockt, da war es noch gratis und da hat es mir übelst gebockt und einige Kumpels haben es sich auch geholt also konnte ich mich noch leicht dazu überreden es zu kaufen. Wenn du ein Fan von League of Legends und/oder CS:GO bist kann ich es dir empfehlen und es lohnt sich. Bist du von beidem kein Fan wird dir Overwatch wahrscheinlich auch nicht gefallen.

Fireman2601

Player
Meiner Meinung nach ist overwatch eine Mischung aus League of Legends und CS:GO.
Meiner Meinung nach würde ich eher sagen SMITE+CS:GO. (Weil man bei SMITE eben seinen Charakter auch schon mit Tastatur steuert) ,aber ich denke das ist jedem selbst überlassen. ^^

Solangs dort nicht diese dummen LoL-Kiddies gibt, die meinen LoL ist das erste ARTS...

Wenn du ein Fan von League of Legends und/oder CS:GO bist kann ich es dir empfehlen und es lohnt sich. Bist du von beidem kein Fan wird dir Overwatch wahrscheinlich auch nicht gefallen.
Muss nicht unbedingt zwangsweise sein. Hab Friends, die haben weder LoL noch Cs:Go gespielt und Overwatch bockt ihnen voll. :3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hatte eigl vor mir das nach der Gamescon zu kaufen, allerdings hat mich mein Kumpel davon überzeugt, das Geld lieber für meine Japanreise zu sparen :3

Und/Aber Coldblack aka. Ksarkesh hat mich bereits schon eher davon überzeugt sich das spiel doch zu holen. xD

Oben