HalilTheCake
Premium
ne, denn:hätte ich auch gerne eins..
Hab leider nur wenig zeit, deswegen werde ich wahrscheinlich keine Aufträge mehr annehmen.
ne, denn:hätte ich auch gerne eins..
Hab leider nur wenig zeit, deswegen werde ich wahrscheinlich keine Aufträge mehr annehmen.
als ob...
Falls doch, hätte ich gern eins
Könnt ihr eigentlich lesen?!Da ich mein Profilbild nur mit KeyNote gemacht habe hätte ich auch gerne eins..
Könnt ihr eigentlich lesen?!
So nach dem Motto:
Du hast zwar keine Zeit mach mir aber mal trotzdem eins, denn es ist mir egal?!
Dennoch finde ich es einfach nur provokant eins zu verlangen, wenn er schon geschrieben hat, dass er keine Zeit hatNein. Wenn er noch nen Zeitpunkt findet, wäre es nett, wenn er uns eins machen würde. ._. dude
Dennoch finde ich es einfach nur provokant eins zu verlangen, wenn er schon geschrieben hat, dass er keine Zeit hat
Nicht jeder liest sich 7 Seiten durch, dann einfach closen oder am Anfang schreiben, dass er keine mehr macht.Dennoch finde ich es einfach nur provokant eins zu verlangen, wenn er schon geschrieben hat, dass er keine Zeit hat
7 Seiten nicht, aber der Post direkt davor hat schon das Zitat beinhaltet, in dem steht, dass er keine Aufträge mehr annehmen wird, da kaum Zeit und so...Nicht jeder liest sich 7 Seiten durch, dann einfach closen oder am Anfang schreiben, dass er keine mehr macht.
Sowas ist doch nicht provokant :)
Also, wenn ich auch so einen Beitrag aufmerksam werde, klicke ich drauf und seh am Anfang, dass einer Profilbilder anbietet, und dass kostenlos o.O. Dann scroll ich doch nicht bis zum Ende sondern schreibe gleich, ob ich doch ein Profilbild haben könnte.7 Seiten nicht, aber der Post direkt davor hat schon das Zitat beinhaltet, in dem steht, dass er keine Aufträge mehr annehmen wird, da kaum Zeit und so...
Closen wäre gut, aber das hab ich ja auch schon selber geschrieben.
Ihr wisst, was das heißt.Hab leider nur wenig zeit, deswegen werde ich wahrscheinlich keine Aufträge mehr annehmen
@land2013Schön das den Beitrag mal wieder jemand gefunden hat...
@DaFlo @ZickZack_TV euers mach ich noch, könnte nur bissl dauern
Hey!
Ich würde gerne mal wissen wer denn nun vor geraumer Zeit mal ein PB bestellt hat, aber bisher keins bekommen hat. Also bitte keine neuen Anfragen stellen, es sollen sich nur die Leute melden, welche bereits angefragt haben.
Hey!
Ich würde gerne mal wissen wer denn nun vor geraumer Zeit mal ein PB bestellt hat, aber bisher keins bekommen hat. Also bitte keine neuen Anfragen stellen, es sollen sich nur die Leute melden, welche bereits angefragt haben.
irgendein übernatürliches Wesen hat es wieder geöffnet, soweit ich gehört habe :0Moment mal wurde dieses Thema nicht geschlossen?
Hey!