Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Leute, die schon eins bestellt haben, bitte nochmal melden - keine neuen PBs!!

Rodyth

als ob...
Falls doch, hätte ich gern eins
Da ich mein Profilbild nur mit KeyNote gemacht habe hätte ich auch gerne eins..
Könnt ihr eigentlich lesen?!

Hab leider nur wenig zeit, deswegen werde ich wahrscheinlich keine Aufträge mehr annehmen.

So nach dem Motto:
Du hast zwar keine Zeit mach mir aber mal trotzdem eins, denn es ist mir egal?!

Gh0sTa

Premium
Dennoch finde ich es einfach nur provokant eins zu verlangen, wenn er schon geschrieben hat, dass er keine Zeit hat
Nicht jeder liest sich 7 Seiten durch, dann einfach closen oder am Anfang schreiben, dass er keine mehr macht.
Sowas ist doch nicht provokant :)

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Nicht jeder liest sich 7 Seiten durch, dann einfach closen oder am Anfang schreiben, dass er keine mehr macht.
Sowas ist doch nicht provokant :)
7 Seiten nicht, aber der Post direkt davor hat schon das Zitat beinhaltet, in dem steht, dass er keine Aufträge mehr annehmen wird, da kaum Zeit und so...
Closen wäre gut, aber das hab ich ja auch schon selber geschrieben.

Gh0sTa

Premium
7 Seiten nicht, aber der Post direkt davor hat schon das Zitat beinhaltet, in dem steht, dass er keine Aufträge mehr annehmen wird, da kaum Zeit und so...
Closen wäre gut, aber das hab ich ja auch schon selber geschrieben.
Also, wenn ich auch so einen Beitrag aufmerksam werde, klicke ich drauf und seh am Anfang, dass einer Profilbilder anbietet, und dass kostenlos o.O. Dann scroll ich doch nicht bis zum Ende sondern schreibe gleich, ob ich doch ein Profilbild haben könnte.

Die Leute darauf hinzuweißen, dass er doch eine Profilbilder mehr mache, finde ich keineswegs schlimm, nur ihr Verhalten als prokant abzustempeln, finde ich nicht so schön :(

land2013

Wenn du noch Zeit und lust hast, würde ich auch noch eins nehmen :D (Unten Recht möchte ich gerne haben das da (land2013) steht ) wäre cool würde des gehen :) Danke Im Vorraus : 3

Hey!
Ich würde gerne mal wissen wer denn nun vor geraumer Zeit mal ein PB bestellt hat, aber bisher keins bekommen hat. Also bitte keine neuen Anfragen stellen, es sollen sich nur die Leute melden, welche bereits angefragt haben.

Stefgan

Premium
Hey!
Ich würde gerne mal wissen wer denn nun vor geraumer Zeit mal ein PB bestellt hat, aber bisher keins bekommen hat. Also bitte keine neuen Anfragen stellen, es sollen sich nur die Leute melden, welche bereits angefragt haben.

Ich habe zwar schon nach einem Profilbild angefragt... Jedoch war das glaube ich schon nachdem du so viele Anfragen hattest, dass dies schon zu viele waren...
Hätte aber gerne eins :D

R34kz

Premium
Würde auch gerne eins nehmen am besten mit honig topf in der Hand oder ein schwert sonst wäre ein bedwars hintergrund cool

~Imker

Oben