AlsObDerHackt
Player
Sagt der der damals auch nurAlle wollen haben! Alle nicht können sagen bitte. Alle blöd!
Gesagt hat ;Dwill auch
Nich bös gemeint :3
Sagt der der damals auch nurAlle wollen haben! Alle nicht können sagen bitte. Alle blöd!
Gesagt hat ;Dwill auch
Lügner... :PSagt der der damals auch nur
Gesagt hat ;D
Nich bös gemeint :3
will auch, pls.
Ich würde jedem der frägt ein Profilbild in die Richtung machen:
http://www.pic-upload.de/view-31122536/JaPaRo.png.html
Natürlich kostenlos :D
LG, AlsOb
Du musst die Schuhe weiterhin als pb haben !!!Wärst du bereit mir auch ein Bildchen zu erstellen?
Aber bitte nicht mit der Schriftart Forte :D
Wäre totaaaal lieb :]
Liebe Grüße
SecretAgent_K
Schön das den Beitrag mal wieder jemand gefunden hat...
Hab leider nur wenig zeit, deswegen werde ich wahrscheinlich keine Aufträge mehr annehmen.
@DaFlo @ZickZack_TV euers mach ich noch, könnte nur bissl dauern :)
Mensch Herr Supporter.Hey du hübscher :D xD
Willst du mir vllt. ein sexy Profilbild machen? Mein jetziges ist nicht mehr so ganz aktuell xD
Solltest du mir eins machen wollen: Den Skin ohne das Overlay und eben mein Name :D Wenn du noch Fragen hättest kannst ja fragen xD
Ich zeichne dir eins in @HalilTheCake Style wenn du es dann auch nimmst. ^^Hey du hübscher :D xD
Willst du mir vllt. ein sexy Profilbild machen? Mein jetziges ist nicht mehr so ganz aktuell xD
Solltest du mir eins machen wollen: Den Skin ohne das Overlay und eben mein Name :D Wenn du noch Fragen hättest kannst ja fragen xD
Der Unterschied liegt darin welche Themen man rauskramt :)Mensch Herr Supporter.
So viel zum Thema alte Beiträge ausgraben und so ^^
Das nehm ich dann gerne im Forum als Pb :DIch zeichne dir eins in @HalilTheCake Style wenn du es dann auch nimmst. ^^
Schön das den Beitrag mal wieder jemand gefunden hat...
Hab leider nur wenig zeit, deswegen werde ich wahrscheinlich keine Aufträge mehr annehmen.
@DaFlo @ZickZack_TV euers mach ich noch, könnte nur bissl dauern :)
Ehm ja.. mach ich auch noch xDUnd.. Meins? <.<
xD