Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eine mögliche Idee für die Zukunft.

Würdet ihr dieses Feature haben wollen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Toastritter

Hey,
ich hätte einen Vorschlag, was man evt. irgendwann mal in den Spielmodus "Mario Party" einführen könnte.
Die Idee ist gut, da stecken aufjedenfall echt gute Gedanken hinter @champagnedaddy!

Jedoch denke ich , dass es Mario Party viel zu kompliziert machen würde!
Außerdem finde ich das Kristallsplittersystem schon echt clever gemacht.

Es ist wichtig Spielmodis nicht zu kompliziert zu machen, sonst findet man sich als Anfänger
gar nicht zurecht. Für mich reichen die Kristallsplitter mit dem "Case Opening"-System
vollkommen aus.

LG,
Broked

Floffich

Premium
Stimmt, das hält mich aber auch oft davon diesen Modus zu spielen
Na und?
1. Du allein kannst nicht für die ganze Community stehen.
2. Nur weil du ihn oft deswegen nicht spielst, braucht man sich nur für dich ein neues, komplizierteres... Mario Party System ausdenken bzw letztendlich dann coden
Wenn du'n ganz neues Minigame willst, schlag das vor.
Aber Mario Party IST und BLEIBT ein Glücksspiel.

Toastritter

Na und?
2. Nur weil du ihn oft deswegen nicht spielst, braucht man sich nur für dich ein neues, komplizierteres... Mario Party System ausdenken bzw letztendlich dann coden

Da hast du Recht. Mario Party ist ein Glücksspiel!
Aber ganz alleine steht der liebe @_ManInWhite da auch nicht, befürchte ich.
Wenn man jetzt MarioParty spielt, dann hat meistens schon die Hälfte des Servers das Spiel,
bevor es überhaupt zuende ist, verlassen. Davon durfte ich mich gestern selbst überzeugen. :confused:

Die komplizierte Idee, ist dennoch kein Weg dieses "Leaven" zu verbessern, da
es einfach viel zu kompliziert ist. Wie ich schon oben erklärte.
Aber von dem "Grund-Gedanken" eine kleine Änderung an MarioParty vorzunehmen
bin ich überzeugt. Sie dürfte nur so klein sein, dass es immernoch MarioParty bleibt.

Ähnlich wie Cytooxien es beim Bedwars-System geschafft hat, denn dort gibt es statt Erzen
Materialen, welche das Spiel sehr verbessern. ;)

Mein Fazit also:
Eine Änderung in Mario Party würde dem Server gut tun, nur...
1. -...darf diese das Spiel nicht grundlegend verändern.
2. -...nicht zu kompliziert sein .
3. -...Muss sich der Server momentan um andere Sachen kümmern.

-> für die Zukunft könnte man sich aber etwas überlegen.

Lg,
Broked

_ManInWhite

Player
Na und?

Nein ich stehe nicht für die ganze Community, du aber übrigens auch nicht und wie @Broked bereits gesagt hat kenne ich genug Leute die das ähnlich sehen.

Floffich

Premium
Nein ich stehe nicht für die ganze Community, du aber übrigens auch nicht und wie @Broked bereits gesagt hat kenne ich genug Leute die das ähnlich sehen.
Trotzdem wird die Mehrheit dagegen sein.
Kein Mensch will, dass Mario Party ( Ein Glücksspiel ) nur mehr ein Skillspiel wird.
Wie bereits gesagt, wenn man auf deine "Verbesserungen" hören würde, könnte man das Spiel einfach nicht mehr Mario Party nennen

_ManInWhite

Player
Trotzdem wird die Mehrheit dagegen sein.
Kein Mensch will, dass Mario Party ( Ein Glücksspiel ) nur mehr ein Skillspiel wird.
Wie bereits gesagt, wenn man auf deine "Verbesserungen" hören würde, könnte man das Spiel einfach nicht mehr Mario Party nennen
Na wenn du Mehrheit dann ist ja gut und ich bin mal lieber Still:joy:

ein neues, komplizierteres... Mario Party System ausdenken bzw letztendlich dann coden
Inwiefern komplizierter ? Ich verstehe deine Argumentation nicht recht..

Coins einzuführen ist gewiss etwas gewöhnungsbedürftig, aber komplizierter würde es diesen Spielmodus nicht machen.
Mit der Einführung einer neuen Währung wäre es nach wie vor ein Glücksspiel, am besten liest du dir meinen Thread mal genauer durch..

_ManInWhite

Player

Coins einzuführen ist gewiss etwas gewöhnungsbedürftig, aber komplizierter würde es diesen Spielmodus nicht machen.

Mit der Einführung einer neuen Währung wäre es nach wie vor ein Glücksspiel, am besten liest du dir meinen Thread mal genauer durch..

Absolut richtig.

Toastritter

Hey mein Champagner-Freund ;) ,

obwohl du eigentlich Floffig zitiert hast, antworte ich trotzdem, da ich ja in meinem Tweet
ebenfalls meinte das es kompliziert ist. ^^

Ich muss meinen vorherigen Beitrag etwas verbessern. Sorry!
Das Problem liegt nicht daran das es Komplizierter wird, sondern:

Es wäre erstens, wie du schon erwähntest, Gewöhnungsbedürftig und zweitens würde es das momentan
bestehende Problem im Spielmodus "Mario Party", welches meiner Meinung nach der Punkt
ist, dass viele Spieler leaven und sie das Spiel mehr aufregt, da sie sowieso schwer gewinnen,
nicht abschaffen.
Durch das System würden die ohnehin schon guten Spieler, welche öfters eine 1-3 Platzierung
erreichen noch besser werden. Und die Spieler, welche ohnehin nicht allzu gut sind noch mehr
in den Schatten treiben.
Ein guter Ansatz ist allerdings das Coins kriegen auf bestimmten Feldern, welche
auch Spieler kriegen könnte, die nicht oft in Minigames gewinnen.
Eventuell könnte man da weitermachen, sollte der Server sich auf eine Veränderung
einlassen.

Lg,
Broked :cool:

P.S.: Kann sein, dass es bisschen verschaltet ist und man einiges
nicht zu 100% nachvollziehen kann. Einfach Nachfragen! ;)

Oben