_ManInWhite
Player
In Skywars und Skyblock gibt es eine Parallel Währung doch ebenfalls.Eine "extra" Währung wird das ganze so unübersichtlich machen und ist laut einigen Beiträgen des Serverteams nicht erwünscht.
In Skywars und Skyblock gibt es eine Parallel Währung doch ebenfalls.Eine "extra" Währung wird das ganze so unübersichtlich machen und ist laut einigen Beiträgen des Serverteams nicht erwünscht.
inwiefern unübersichtlich ?wird das ganze so unübersichtlich machen.
Verstehe das auch nicht ganzinwiefern unübersichtlich ?
Eine "extra" Währung wird das ganze so unübersichtlich machen und ist laut einigen Beiträgen des Serverteams nicht erwünscht.
Verstehe das nicht ganz???Das sehe ich genauso
Die Idee ist gut, da stecken aufjedenfall echt gute Gedanken hinter @champagnedaddy!Hey,
ich hätte einen Vorschlag, was man evt. irgendwann mal in den Spielmodus "Mario Party" einführen könnte.
Mario Party ist ein Glücksspiel Ende.
Da braucht man nicht irgendwas "verbessern"
Na und?Stimmt, das hält mich aber auch oft davon diesen Modus zu spielen
Na und?
1. Du allein kannst nicht für die ganze Community stehen.
2. Nur weil du ihn oft deswegen nicht spielst, braucht man sich nur für dich ein neues, komplizierteres... Mario Party System ausdenken bzw letztendlich dann coden
Wenn du'n ganz neues Minigame willst, schlag das vor.
Aber Mario Party IST und BLEIBT ein Glücksspiel.
Na und?
1. Du allein kannst nicht für die ganze Community stehen.
2. Nur weil du ihn oft deswegen nicht spielst, braucht man sich nur für dich ein neues, komplizierteres... Mario Party System ausdenken bzw letztendlich dann coden
Wenn du'n ganz neues Minigame willst, schlag das vor.
Aber Mario Party IST und BLEIBT ein Glücksspiel.
Trotzdem wird die Mehrheit dagegen sein.Nein ich stehe nicht für die ganze Community, du aber übrigens auch nicht und wie @Broked bereits gesagt hat kenne ich genug Leute die das ähnlich sehen.
Na wenn du Mehrheit dann ist ja gut und ich bin mal lieber Still:joy:Trotzdem wird die Mehrheit dagegen sein.
Kein Mensch will, dass Mario Party ( Ein Glücksspiel ) nur mehr ein Skillspiel wird.
Wie bereits gesagt, wenn man auf deine "Verbesserungen" hören würde, könnte man das Spiel einfach nicht mehr Mario Party nennen
Inwiefern komplizierter ? Ich verstehe deine Argumentation nicht recht..ein neues, komplizierteres... Mario Party System ausdenken bzw letztendlich dann coden
Mit der Einführung einer neuen Währung wäre es nach wie vor ein Glücksspiel, am besten liest du dir meinen Thread mal genauer durch..Aber Mario Party IST und BLEIBT ein Glücksspiel.
Inwiefern komplizierter ? Ich verstehe deine Argumentation nicht recht..
Coins einzuführen ist gewiss etwas gewöhnungsbedürftig, aber komplizierter würde es diesen Spielmodus nicht machen.
Mit der Einführung einer neuen Währung wäre es nach wie vor ein Glücksspiel, am besten liest du dir meinen Thread mal genauer durch..
Hey mein Champagner-Freund ;) ,Inwiefern komplizierter ? Ich verstehe deine Argumentation nicht recht..
Coins einzuführen ist gewiss etwas gewöhnungsbedürftig, aber komplizierter würde es diesen Spielmodus nicht machen.
Mit der Einführung einer neuen Währung wäre es nach wie vor ein Glücksspiel, am besten liest du dir meinen Thread mal genauer durch..