TornadoPrincess
Premium
Ich hab ein kleines Problemchen... Ich würde liebendgern Sup werden.... allerdings... bin ich zu jung -.- wem es noch so geht kann es ja mal dazu schreiben. Außerdem warte ich seit ich 11 bin das sind so ca. 2 JAHRE mano
Ich auch...Ich würde liebendgern Sup werden....
Naja verstehe schon Sonntags hat man Langeweile :p
Warum hast du mich jetzt genau markiert?würde mich gerne bewerben bin aber nicht 15 @Rodyth
mheepIn 2 Jahren willst du eh kein Supp mehr sein.
Wolltest du "es sei denn" schreiben, oder versteh ich da nen Witz net? :DEssenzen
Genauer beschrieben bedeutet es, dass man in einem Alter von <14 Jahren einfach noch ein kleines bisschen zu geistig gestört, so wie @IchBinBehxndxrt, ist.
That was bullshit
vielleicht bist du aber auch ein einzelfall ?Ja du vielleicht als Einzelfall. Aber der Großteil hat dann keine Lust mehr nach so einer Zeit....
Eher nichtvielleicht bist du aber auch ein einzelfall ?
Warum hast du mich jetzt genau markiert?
Ich weiß, dass es ein Mindestalter gibt... :eyes:
mheep
That was bullshit
So allgemein kannst du das net sagen.
Hast du dir das bei mir vor ~ 2 Jahren auch gedacht?
Ich wollte das schon werden bevor ich ins Forum gekommen bin und siehe da:
Wenn man lange genug an etwas festhält, was einem wichtigt ist, dann kann es klappen.
Wolltest du "es sei denn" schreiben, oder versteh ich da nen Witz net? :D
Vielleicht könnte man das Alter auf 14 runtersetzen, da ist man ja auch Strafmündigen, sollte also eigentlich doch auch reif genug sein Supporter zu werden ;)Danke das du mein Problem wieder erweckst ._.
Ich habe auch das Problem mit dem Alter, kann ich auch gut nachvollziehen, aber jetzt bin ich irgendwie noch froh kein Supporter zu sein, weil ich zu viel Stress in der Schule habe -.-
Dennoch, wenn du 15 bist, wirklich Zeit, Motivation und dazu Reife besitzt, kannst du es ja versuchen ins Team zu kommen. ;)
Vielleicht könnte man das Alter auf 14 runtersetzen, da ist man ja auch Strafmündigen, sollte also eigentlich doch auch reif genug sein Supporter zu werden ;)
Vielleicht könnte man das Alter auf 14 runtersetzen, da ist man ja auch Strafmündigen, sollte also eigentlich doch auch reif genug sein Supporter zu werden ;)