Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wer hat noch ein Altersproblem bei der Sup bewerbung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ein kleines Problemchen... Ich würde liebendgern Sup werden.... allerdings... bin ich zu jung -.- wem es noch so geht kann es ja mal dazu schreiben. Außerdem warte ich seit ich 11 bin das sind so ca. 2 JAHRE mano

Rodyth

Ich hab das Problem...
Ach ne... Sry...

Hab jetzt auch schon ne Weile gewartet, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!

_ManInWhite

Player
Ich habe das Problem nicht mehr, finde die Altersgrenze aber auch sinnvoll ,weil viele mit 12,13 echt noch nicht wirklich reif sind .

Der_Juli

Player
Bin alt genug und will nicht.

Aber ich finde den Thread sehr lustig. In 2 Jahren willst du eh kein Supp mehr sein. Also such dir wichtigere Probleme.

//Edit:
Solche jungen Spieler wie du einer bist, sind einfach nicht wirklich dafür geeignet Supporter zu sein. Das liegt daran das du nicht ernst genommen wirst, wenn du mit einer Pieps Stimme im TS sprichst. Oder wenn du mit einer Katastrophalen Rechtschreibung (Meine ist am Handy auch nicht die beste) im Forum etwas schreibst. Mit zunehmenden Alter wird das aber besser (bis auf Einzelfälle @DreamysFameB1tch)
Außerdem bist du in deinem Alter einfach noch nicht reif genug, wichtige Entscheidungen zu treffen. Ein anderer Grund ist die Zeit. Viele in deinem Alter bekommen PC Verbot oder ähnliches und stehen somit manchmal einfach nicht zu Verfügung. Was wenn du mit Tickets dran bist von Nachteil ist.

Das einzige was du tun kannst, ist der Community zeigen das du schon reif genug dafür bist. Mit solchen Threads erreichst du aber das Gegenteil.

Naja verstehe schon Sonntags hat man Langeweile :p

Zuletzt bearbeitet:
Für den Rang eines Supporters wird ohne weiteres eine gewisse "geistige Reife" erfordert.
Genauer beschrieben bedeutet es, dass man in einem Alter von <14 grob verfasst weit entwickelter in Sachen Verantwortung, Disziplin oder Grammatik ist, was für solch einen Rang sehr wichtig ist.

Gruß,
chdddy--

Rodyth

würde mich gerne bewerben bin aber nicht 15 @Rodyth
Warum hast du mich jetzt genau markiert?
Ich weiß, dass es ein Mindestalter gibt... :eyes:

In 2 Jahren willst du eh kein Supp mehr sein.
mheep
That was bullshit

So allgemein kannst du das net sagen.
Hast du dir das bei mir vor ~ 2 Jahren auch gedacht?
Ich wollte das schon werden bevor ich ins Forum gekommen bin und siehe da:
Wenn man lange genug an etwas festhält, was einem wichtigt ist, dann kann es klappen.

Wolltest du "es sei denn" schreiben, oder versteh ich da nen Witz net? :D

Blu3L1on

Premium
Premium
Ich warte auch schon zwei Jahre, obwohl ich schon das Alter habe und muss wahrscheinlich noch ein Jahr drauflegen. Kann mich nur nicht bewerben, weil es Privat mega scheiße ist im Moment. Aber ich warte halt, weil ich sonst nicht den Pflichten einer Suppe nachkommen kann. Geduld ist eine Tugend.

Nachgesalzt

Premium
Warum hast du mich jetzt genau markiert?
Ich weiß, dass es ein Mindestalter gibt... :eyes:

mheep
That was bullshit

So allgemein kannst du das net sagen.
Hast du dir das bei mir vor ~ 2 Jahren auch gedacht?
Ich wollte das schon werden bevor ich ins Forum gekommen bin und siehe da:
Wenn man lange genug an etwas festhält, was einem wichtigt ist, dann kann es klappen.

Wolltest du "es sei denn" schreiben, oder versteh ich da nen Witz net? :D

Jup Autokorrektur ;)

ZickZack_TV

Danke das du mein Problem wieder erweckst ._.
Ich habe auch das Problem mit dem Alter, kann ich auch gut nachvollziehen, aber jetzt bin ich irgendwie noch froh kein Supporter zu sein, weil ich zu viel Stress in der Schule habe -.-

Dennoch, wenn du 15 bist, wirklich Zeit, Motivation und dazu Reife besitzt, kannst du es ja versuchen ins Team zu kommen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_ManInWhite

Player
Danke das du mein Problem wieder erweckst ._.
Ich habe auch das Problem mit dem Alter, kann ich auch gut nachvollziehen, aber jetzt bin ich irgendwie noch froh kein Supporter zu sein, weil ich zu viel Stress in der Schule habe -.-

Dennoch, wenn du 15 bist, wirklich Zeit, Motivation und dazu Reife besitzt, kannst du es ja versuchen ins Team zu kommen. ;)
Vielleicht könnte man das Alter auf 14 runtersetzen, da ist man ja auch Strafmündigen, sollte also eigentlich doch auch reif genug sein Supporter zu werden ;)

Der_Juli

Player
Vielleicht könnte man das Alter auf 14 runtersetzen, da ist man ja auch Strafmündigen, sollte also eigentlich doch auch reif genug sein Supporter zu werden ;)

Finde 15 schon ganz in Ordnung. 14 ist noch zu früh.
Meiner Meinung sollte man eher auf 16 hochsetzen. Aber gibt halt wenige 16 Jährige die Minecraft spielen xD

ZickZack_TV

Es ist schwer zu sagen mit welchem Alter man reif ist...

Zwischen 14-16 kannst du intiliegent oder Stroh dumm sein, liegt halt an der Person.
15 Jahre finde ich schon angemessen da 14 echt ein bisschen zu früh ist. Aber die Moderatoren erkennen ja Leute, die trotz mit einem jungen Alter besondere Fähigkeiten aufzeigen. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben