Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neuer Präsident

Fireman2601

Player
Dennoch waren es zu viele, die sich zu sicher waren...
Willst du woher wissen?

Das war eine komplette Schlammschlacht. Wrestling für arme. (https://de.wikipedia.org/wiki/Wrestling) Schaukampf-Sportart
Wer nicht weiß was Wrestling ist, dem würd ich selbst eine reintreten.

Naja, jedenfalls bleib ich erstmal gelassen. Gut, er wird der nächste Päsident sein, und? Das sind mir zuviel Vorurteile hier. Klar, beide waren nicht unbedingt die hellsten Lichter von Amerika, aber trotzdem, Ergebnis ist Ergebnis. Daran können wir sowieso nichts ändern. Btw liegt das Ergebnis auch ein bisschen an der "Wahlart" der USA. Dort finden ja indirekte Wahlen, im Gegensatz zu Volkswahlen wie hier bei uns, statt. Insgesamt haben auch mehr Personen für Hillary Clinton gestimmt. Problem war nur, dass sie entweder nicht ausreichten um mehr Stimmen in dem Staat zu haben, oder es einfach Staaten waren, wo sie auch so gewonnen hätte. Aber am Ende haben ja die Wahlmänner gewählt, und bei den meisten Staaten läuft das nach "The Winner takes all" Regeln ab.

Aber was soll das nun bringen? Worte kann jeder von sich blasen, was zählen sind die Taten.

Bis Januar wird eh nichts passieren und danach werden wir weitersehen.

(btw kann mir jetzt einer die schlechten Dinge von Clinton erzählen? Bin auf die Wahlen erst aufmerksam geworden, als nurnoch Clinton vs. Trump übrig war xD)

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich mag dich auch. ....nicht
<3

Und jetzt b2t xD

14980840_10153938950280986_8212765032510888408_n.jpg

Elkenkamp

Jetzt mal ernsthaft was habt ihr gegen Trump ?? und warum machen sich soviele über ihn Lustig.. Ich meine Klar vieles was er raus gekloppt hat ist echt lachhaft aber man kann so manche Sachen auch auf Deutschland beziehen Über die unser Donald sich aufregt und wenn man sich es recht überlegt dann wird man erkennen die meisten Probleme kennen wir auch ihn der Art ^^

1. Die Mexikaner: Viele Leute machen sich immer lustig über die Mexikaner Mauer und so weiter... Ihr kennt das ganz bestimmt. Jetzt muss man aber auch wissen das Es einen Haufen illegale Mexikaner gibt das hat zur Folge das es wirklich mehr Kriminalität gibt aber vor allem machen sie eine Menge Schwarzarbeit also nichts für denn Staat und auch nicht für denn Amerikana der dort wohnt und so eine Arbeit gerne arbeitet hätte . Wenn wir das jetzt nach Deutschland ziehen sehen wir die Flüchtlingskriese jede Menge Einwanderer und angst und manche EU Staaten bauen ?? 3 mal darf man raten.. RICHTIG MAUERN ! daher würde ich sagen Trump schürt Ängste der Leute was auch die AFD macht das ist übrigens nicht grade dumm aber hält nie lange zumindest in Deutschland.

2. Trump scheißt auf die Umwelt. Dazu hab ich nur eine Frage.. Machen wir deutschen das nicht in der letzten Zeit auch ??? Es gibt andauernd Diskussionen über Mehr E-Autos (Elektronisch betriebene Fahrzeuge) und das die Ganzen Kohle Kraftwerke wegmüssen.. Tja aber viele Unserer Politiker stellen sich da leider quer denn es Kostet Arbeitsplätze... Für jeden der Denkt EYYY soviele Arbeitsplätze können das nicht sein kann ich nur meinen denk an die Wartung oder auch Instandhaltung denk an denn Vertrieb ... und auf Grüne Energie um zu steigen kostet außerdem auch noch doch leider ist es wirklich notwendig sonst sind irgendwann alle Länder so wie China voll mit Smok. Ps: wir müssen effizientere mittel finden um Grünen Strom her zu stellen denn sonst müssten wir extrem viel für Windräder sola Anlagen oder Wasserkraftwerke bauen und das zerstören die Umwelt also die Natur.. das ist also nicht so Geil.

Jetzt zum Schluss weil ich so langsam keinen Bock mehr hab zum Schreiben

Warum Donald Warum nur er ?!??!?!?!!!!

Ganz einfach vieleicht wisst ihr ja das es in der USA eine Große Schicht der reichen und der amen gibt und einen Kleinen Mittelstand... nur leider haben der Mittelstand und die armen keinen Bock mehr! Sie wollen Veränderungen ist das bessere und nicht das alles so bleibt wie es ist ! Und unsere Clinton ist nun mal leider Politikerin das heißt es wird vieles gleich bleiben bei Trump könnte das. Auch wenn seine Aussprache und seine Skandale Lachhaft sind ist immer noch extrem klug.. denn er hat sich in Amerika hochgeboxt und was erreicht ^^ er ist von Haus aus Kein Politiker... und um allen Politkern in der USA zu zeigen "wir haben keinen Bock mehr" Wehlen sie ihn da er Wirklich Veränderung ihn ihren Augen Bringen kann. Es ist sozusagen eine Art Protest mit Hoffnung das der Typ was reißt. Ps: woher kennen wir Deutschen das Phänomen einen kurzenaugenbilck warten und ??? Richtig bei der AFD diese Partei hat eig. kein Plan und viele Wehlen sie nur aus Protest um die Politiker zu ärgern.

Jetzt noch zum Schluss wird DT so bleiben oder nicht ?? Ich sage dazu ganz klar nein. Denn wenn er als President scheiße baut kann ein Amtendhebungverfahren auf ihn zu kommen und wenn er diesen Posten liebt dann wird er in Zukunft auch sein Mundwerk zügeln.

PS: Man kann ihn nicht so leicht erschießen denn er hat sich selbst zum Märtyrer erklärt deswegen empfehle ich last es gleich sein bringt nichts xD

Aber das ist meine Persönliche Meinung bitte beachtet das !
MFG Elkenkamp
Bei einer Disskusion einfach im TS bescheid geben ;)

1. Die Mexikaner: Viele Leute machen sich immer lustig über die Mexikaner Mauer und so weiter... Ihr kennt das ganz bestimmt. Jetzt muss man aber auch wissen das Es einen Haufen illegale Mexikaner gibt das hat zur Folge das es wirklich mehr Kriminalität gibt aber vor allem machen sie eine Menge Schwarzarbeit also nichts für denn Staat und auch nicht für denn Amerikana der dort wohnt und so eine Arbeit gerne arbeitet hätte
Mauern sind nie gut. Hat man in der Vergangenheit ja gesehen.

2. Trump scheißt auf die Umwelt. Dazu hab ich nur eine Frage.. Machen wir deutschen das nicht in der letzten Zeit auch ???
Das macht es noch immer nicht besser.

Warum Donald Warum nur er ?!??!?!?!!!!
Alleine wegen seiner Art zu diskutieren würde ich ihn niemals wählen. Er lässt andere nicht Ausreden, wenn etwas nicht gut für ihn läuft ist alles gleich manipuliert, er stellt krasse Behauptungen auf, er ist frauenfeindlich, rassistisch, sexistisch.

2. Trump scheißt auf die Umwelt. Dazu hab ich nur eine Frage.. Machen wir deutschen das nicht in der letzten Zeit auch ??? Es gibt andauernd Diskussionen über Mehr E-Autos (Elektronisch betriebene Fahrzeuge) und das die Ganzen Kohle Kraftwerke wegmüssen.. Tja aber viele Unserer Politiker stellen sich da leider quer
Joa unsere Politiker scheißen so sehr auf die Umwelt das wir von ner anfänglichen "Ausländermaut" nun kurz vor einer Maut sind die sich nach den Emissionswerten der Autos richtet. Zu behaupten das deutsche Politiker auf die Umwelt scheißen is ja wohl n Witz ich denke mal wir sind unter den Top 5 die in den letzen Jahren am meisten für die Umwelt gemacht haben.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Um mal dieses Mauerthema zu beenden:
Die Grenze zwischen den USA und Mexiko wird doch bereits durch fette Grenzanlangen gesichert. Ob nu Mauer oder 5 Meter hoher Zaun und 6000 Grenzsoldaten.
Einwanderung kann das trotzdem nicht stoppen.
Trumps Wahlrethorik halt.

Abwarten Freunde.
Er ist legitim gewählt worden. Es is noch nicht bekannt, wie sein Kabinett aussehen wird und wie er diplomatisch handelt.
Alle mal die Füße stillhalten und freuen, dass TTIP nicht kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:

Nachgesalzt

Premium
Um mal dieses Mauerthema zu beenden:
Die Grenze zwischen den USA und Mexiko wird doch bereits durch fette Grenzanlangen gesichert. Ob nu Mauer oder 5 Meter hoher Zaun und 6000 Grenzsoldaten.
Einwanderung kann das trotzdem nicht stoppen.
Trumps Wahlrethorik halt.

Abwarten Freunde.
Er ist legitim gewählt worden. Es is noch nicht bekannt, wie sein Kabinett aussehen wird und wie er diplomatisch handelt.
Alle mal die Füße stillhalten und freuen, dass TTIP nicht kommen wird.

Sowas nennt man eine klare Meinung

Rodyth

@Rodyth ich geb dir vollkommen Recht, der Trumpdude ist komplett gestört hahaha
^^

Willst du woher wissen?
Ich weiß es natürlich nicht, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen...

Jetzt mal ernsthaft was habt ihr gegen Trump ?? und warum machen sich soviele über ihn Lustig
Der Typ ist ein rassistisches, diskriminierendes, geldgeiles, orangengesichtiges Arschloch...

1. Die Mexikaner: Viele Leute machen sich immer lustig über die Mexikaner Mauer und so weiter... Ihr kennt das ganz bestimmt. Jetzt muss man aber auch wissen das Es einen Haufen illegale Mexikaner gibt das hat zur Folge das es wirklich mehr Kriminalität gibt aber vor allem machen sie eine Menge Schwarzarbeit also nichts für denn Staat und auch nicht für denn Amerikana der dort wohnt und so eine Arbeit gerne arbeitet hätte .
Generell ein durchaus angebrachter Punkt, aber Trump handelt nun mal nicht aus Gründen, wie Sicherheit für das Volk o.ä.
Wenn er aus den von dir genannten Gründen handeln würde wäre das ja noch mehr oder weniger vertretbar, aber aus purem (grundlosem (hab bisher keinen Grund gehört)) Hass gegen Mexikaner ist das einfach nur überzogen.

2. Trump scheißt auf die Umwelt. Dazu hab ich nur eine Frage.. Machen wir deutschen das nicht in der letzten Zeit auch ???
Das ist wie die Diskussion mit einem 3 jährigen, warum er jetzt ins Bett soll.
Natürlich hast du damit Recht, dass wir das auch machen.
Ich darf mal behaupten nicht ganz so extrem, wie der gute Donald das vor hat, aber dennoch kann man das in keinster Weise als Rechtfertigung für vorsätzliche Umweltverschmutzung nehmen!

nur leider haben der Mittelstand und die armen keinen Bock mehr!
Schwachsinn, dass sie dann ihn wählen - niedrigere Steuern für Reiche.
Was bringt das denen, die schon arm sind?!

ist immer noch extrem klug.. denn er hat sich in Amerika hochgeboxt und was erreicht
Stimmt.
Gut geerbt und ein paar Projekte mit Vollkaracho gegen die Wand gefahren und bei den erfolgreichen um die größten Kosten (teilweise mal weniger legal) herumgekommen.

Er ist legitim gewählt worden.
Legitim leider Gottes ja.
Zurecht/ fair/ verdienterweise auf keinen Fall...

Naja, Trump will wenigstens Frieden mit Putin :^)
Whoop Whoop!!
Erster Punkt, dem ich ihm zu Gute halten kann! Lasst die Korken knallen!

Naja, Trump will wenigstens Frieden mit Putin :^)
Whoop Whoop!!
Erster Punkt, dem ich ihm zu Gute halten kann! Lasst die Korken knallen!
Russland & Amerika zusammen währen wohl zusammen in der Lage die Welt eZ zu erobern und größenwahnsinnig sind se ja beide. Daher warten wir erst mal ab ob der Frieden zwischen den zwei so gut ist :D

Bin gespannt wie das in Syrien jetzt weiter geht, da das da unten ja wie ein Stellvertreterkrieg ist zwischen den USA und Russland. Mal schaun was da aus dem Frieden zwischen Trump und Putin wird.

Oben