Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neuer Präsident

DocNo

Player
Sorry, bei allem Respekt, aber die Diskussion ob Trump oder Clinton ist total absurd:
Das war eine komplette Schlammschlacht. Wrestling für arme. (https://de.wikipedia.org/wiki/Wrestling) Schaukampf-Sportart
Jetzt können alle ihr Popcorn einpacken; das Publikum hat abgestimmt, welcher Kandidat die bessere show abgeliefert hat und Trump hat wohl das Match gewonnen.
Der wird sicher alles genau so umsetzen, wie er es gesagt hat. Warscheinlich.

Niemand redet über die eigentlichen Probleme, aber über die Frisur von Trump, oder was Clinton in ihren Mails so schreibt.... ernsthaft??

Aber da die Leute gerne was total langweiliges wie Politik solange pushen und hypen, bis sowas bei rum kommt.
Man... lasst Politik bitte langweilig und macht da keine show draus.

Es sollte keine sein.

Zuletzt bearbeitet:

Fclix

Premium
Trump ist besser. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das Clinton irgendwie keine Chance hat. Und meiner Meinung nach hat Trump nicht gewonnen weil die meisten Amis dumm sind , Nein! Er hat gewonnen weil Clinton ganz einfach eine Frau ist.

Kruckel

Trump ist besser. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das Clinton irgendwie keine Chance hat. Und meiner Meinung nach hat Trump nicht gewonnen weil die meisten Amis dumm sind , Nein! Er hat gewonnen weil Clinton ganz einfach eine Frau ist.
Ich hoffe mal, dass das sarkastisch gemeint war.

Blu3InFecT

Ich glaube, er meint, dass die meisten Amis dachten, dass Clinton nicht so aussagekräftig als Präsidentin wäre.

Im Endeffekt hatten die Amis die Wahl zwischen einem Idioten und einer Frau..
Und da Amis meiner Meinung nach keine Menschen sondern Idioten sind Voten sie natürlich für Trump (bzw. wohl eher gegen die Frau^^).

Würde in Deutschland jemand kommen und im Wahlkampf behaupten er würde dafür sorgen das keine weiteren Flüchtlinge mehr kommen würde dieser auch nicht gerade wenig Stimmen bekommen.

Aber Trump's Sieg hat auch Vorteile: :)
1. Kein TTIP da Trump die Zölle für Importe erhöhen will. (Also das Gegenteil des Freihandelsabkommens)
2. Alle Schüler die Rechtslehre in der Schule haben haben demnächst eine schöne Unterrichtsstunde in der über Trump geredet/ gelästert wird
3. Hab 50€ auf Trump bei ner 4er Quote gesetzt xD

Rodyth

Trump ist besser.

Ich wünsche dir, dass das ein Witz ist.
Sonst hätten wir beide ein ernsthaftes Problem miteinander...

Würde in Deutschland jemand kommen und im Wahlkampf behaupten er würde dafür sorgen das keine weiteren Flüchtlinge mehr kommen würde dieser auch nicht gerade wenig Stimmen bekommen.
An sich ja, aber ich glaube kaum, dass jmd wie Trump bei uns gewonnen hätte...

Okay... Selbstkorrektur beim Schreiben:
Ich hoffe, dass wir das nicht machen würden!

1. Kein TTIP da Trump die Zölle für Importe erhöhen will. (Also das Gegenteil des Freihandelsabkommens)
Das ist in der Tat net so schlecht ^^

2. Alle Schüler die Rechtslehre in der Schule haben haben demnächst eine schöne Unterrichtsstunde in der über Trump geredet/ gelästert wird
Wichtigste Punkte überhaupt ^^ xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DocNo

Player
afd?
Wäre es ein Pferderennen, wäre es lustig, aber das ist ein winzigen Ticken ernster.

Und da Amis meiner Meinung nach keine Menschen sondern Idioten sind Voten sie natürlich für Trump
Das meinst du zynisch, oder kennst du etwa alle amerikaner persönlich, wenn ja, Respekt.

In Deutschland wird alles zu stark durch die Medien beeinflusst es wird so gut wie nie schlecht über Flüchtlinge berichtet: Silvester in Köln: Zeitgleich zu den Reportagen liefen Beiträge direkt danach in den Nachrichten das ein einziger einer einzigen Frau geholfen hat.

Das meinst du zynisch, oder kennst du etwa alle amerikaner persönlich, wenn ja, Respekt.
Wenn über die Hälfte für jemanden wie Trump votet sagt das einiges über ein Land aus...

Rodyth

Wenn über die Hälfte für jemanden wie Trump votet sagt das einiges über ein Land aus...
Falsch formuliert.
Über die Hälfte derjenigen, die gewählt haben haben Trump gewählt.

Viel waren sich zu sicher, dass Clinton es wird - deshalb haben die net gewählt.
Zeugt auch nicht gerade von Intelligenz, aber es ist eine andere Situation...

Meiner Auffassung nach waren beide von Anfang an die niveaulosesten Kandidaten, welche die Staaten jemals zu Gesicht bekamen. Clinton wäre natürlich das kleinere Übel gewesen, aber wie ich bereits vor ein paar Monaten vorausgesagt habe, ist Trump leider Präsident geworden:

Um auf die Mauer zurückzukommen: Vor tausenden von Jahren wurde doch bereits die große Mauer der Chinesen errichtet (https://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Mauer). Es ist gut möglich, dass Trump mit der heutigen Technologie etwas ähnliches auf die Beine stellen könnte, was natürlich sehr unvorteilhaft für die Welt wäre.
Mit dem Profilbild kann ich dich nicht ernst nehmen.

@Rodyth ich geb dir vollkommen Recht, der Trumpdude ist komplett gestört hahaha

Oben