Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neuer Präsident

Rodyth

Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen erstelle ich hiermit ein Thema zum nun beendeten Wahlkampf in den USA.

Eigentlich interessiert mich Politik ja weniger, aber bei dem Wahlkampf hatte ich schon ganz schöne Bedenken...

Hättet ihr lieber Clinton oder Trump gehabt?
Beide sind ja nicht ohne, aber Trump hat (pardón) nen Hau weg...

Für mich ist der Typ unterste Schublade.
Wenn der wirklich alles durchsetzt, was er jetzt gesagt/ versprochen hat, dann wandere ich auf den Mars aus!!

Aber mich interessiert jetzt nicht nur, wen ihr lieber habt, sondern was ihr während des Wahlkampfes gedacht habt.
Am Anfang hab ich ja gedacht, dass Trump 0 Chancen hat, aber anscheinend gibt es zu viele Idioten unter den Amis...

Die Umfragen/ Voreinschätzungen haben mir immer wieder Hoffnung gegeben, dass Clinton Präsidentin wird, aber leider wurde ich da enttäuscht...

Jetzt aber genug von mir...
Was haltet ihr von Trump?
Fändet ihr Clinton besser?
Baut Trump so viel Scheiße, dass er mit ner Kugel im Kopf endet?
Denkt ihr, er fängt sich?
Glaubt ihr, dass Trump nochmal gewähl wird?

Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann rauskommt, dass das alles nur ein Riesenscherz ist, um so zu tun, als hätte Clinton einen Gegenspieler...

ZickZack_TV

Ich glaube nicht das Trump eine 3000km lange Mauer baut, die würde einfach zuviel kosten.
Also ich hätte wirklich lieber Clinton gehab, aber Trump ist einfach... keine Worte.Ich hätte am liebsten keinen von denen gewählt!
Ich bleibe optimistsch und hoffe, das er Amerika nicht in den tot führt :D

Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen erstelle ich hiermit ein Thema zum nun beendeten Wahlkampf in den USA.

Danke für den Beitrag @Rodyth ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

N4nu

Die Wahl dort drüben war ein einziges Fiasko, wie ich finde.
Beide sind ein Übel als Präsident, die einzige Frage die man sich bei der Wahl stellen sollte ist:

Wer wird mehr Schaden anrichten?

Dazu kommt dann noch das man alles versprechen kann in den Wahlen, die Umsetzung davon wird etwas ganz anderes!
Das wird Trump auch früher oder später zu spüren bekommen.

Und sind wir doch mal ehrlich ... die Simpsons haben es prophezeit, die Staatskassen werden leer sein und ein riesen Chaos wird nach seiner Amtszeit entstanden sein. o_O

Um deine Frage zu beantworten für wen ich von beiden bin: keinen ...

Mfg

N4nu

Rodyth

Ich glaube nicht das Trump eine 3000km lange Mauer baut, die würde einfach zuviel kosten.
Wenig Geld hat er ja leider nicht...
Aber wir hoffen einfach... :/

Ich bleibe optimistsch und hoffe, das er Amerika nicht in den tot führt :D
Auch hier können wir nicht mehr als hoffen *heul*

Danke für den Beitrag @Rodyth ;)
Kein Ding :)

Naja... Die Amerikaner haben so entschieden und für die nächsten 4 Jahre kann es sowieso keiner ändern. Also, warum lange diskutieren? xD
Naja...
^^

Die Wahl dort drüben war ein einziges Fiasko, wie ich finde.
Da hamse Recht ^^

Beide sind ein Übel als Präsident, die einzige Frage die man sich bei der Wahl stellen sollte ist:

Wer wird mehr Schaden anrichten?

Dazu kommt dann noch das man alles versprechen kann in den Wahlen, die Umsetzung davon wird etwas ganz anderes!
Das wird Trump auch früher oder später zu spüren bekommen.
Wahre Worte...

Um deine Frage zu beantworten für wen ich von beiden bin: keinen ...
Auch ne Möglichkeit ^^

Blu3InFecT

Wahl zwischen Scheiße und Scheiße.
Donald Trump hat ja zugegeben, dass er rassistich ist.
Clinton wäre vllt ein bisschen besser gewesen, wobei ich da bedenken hab.

Rodyth

Was naja?
"Die Amerikaner haben so entschieden" ist ein Fakt

"die nächsten 4 Jahre kann es sowieso keiner ändern" Wer sollte das, vor der nächsten Wahl, ändern können?
Das nachfolgende Zotat von mir, war die Antwort darauf -.-

Clinton wäre vllt ein bisschen besser gewesen, wobei ich da bedenken hab.
Besser als trump ist keine Kunst...
Ich denke schon, dass sie wenigstesn etwas besser gewesen wäre...

Alex1AT

Premium
Niemand ist unfehlbar ^^

In trumps Fall unverfehlbar xD
Jetzt aber mal ernsthaft...

Man kann nicht sagen das Trump das größere Risiko ist. Keiner weiß wie Clinton tickt. Natürlich umgekehrt genau gleich.

Bei den zwei Kandidaten wäre am besten gewesen, keinen zu wählen...

Im Endeffekt muss man einfach schauen was sich ergibt.
Clinton, wie auch Trump könnten sofort den 3. Weltkrieg anfangen.

Kruckel

Meiner Auffassung nach waren beide von Anfang an die niveaulosesten Kandidaten, welche die Staaten jemals zu Gesicht bekamen. Clinton wäre natürlich das kleinere Übel gewesen, aber wie ich bereits vor ein paar Monaten vorausgesagt habe, ist Trump leider Präsident geworden:
Wer von den beiden der bessere Präsident wäre? Keine Ahnung. Wer gewinnen wird? Natürlich Trump - er hat als einziger einen Maiskolben als Kopf.

donald-trump-funny-look-alike-20__700.jpg

Um auf die Mauer zurückzukommen: Vor tausenden von Jahren wurde doch bereits die große Mauer der Chinesen errichtet (https://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Mauer). Es ist gut möglich, dass Trump mit der heutigen Technologie etwas ähnliches auf die Beine stellen könnte, was natürlich sehr unvorteilhaft für die Welt wäre.

Rodyth

Man kann nicht sagen das Trump das größere Risiko ist. Keiner weiß wie Clinton tickt. Natürlich umgekehrt genau gleich.
Desch richtig...

Clinton, wie auch Trump könnten sofort den 3. Weltkrieg anfangen.
Blöderweise stimmt das :(

Meiner Auffassung nach waren beide von Anfang an die niveaulosesten Kandidaten, welche die Staaten jemals zu Gesicht bekamen. Clinton wäre natürlich das kleinere Übel gewesen, aber wie ich bereits vor ein paar Monaten vorausgesagt habe, ist Trump leider Präsident geworden:

Um auf die Mauer zurückzukommen: Vor tausenden von Jahren wurde doch bereits die große Mauer der Chinesen errichtet (https://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Mauer). Es ist gut möglich, dass Trump mit der heutigen Technologie etwas ähnliches auf die Beine stellen könnte, was natürlich sehr unvorteilhaft für die Welt wäre.
Kannst du aufhören mit allem dadrin recht zu haben?
Das könnte für uns nicht gut ausgehen....

Alex1AT

Premium
Warum diskutiere ich eigentlich?
Egal... xD

Clinton wäre natürlich das kleinere Übel gewesen
Weißt du woher?

Genau, kann man nicht wissen... Man kann keinen in den Kopf schauen...

Nehmen wir jetzt mal @Rodyth als Beispiel...
Rodyth ist ein netter Kerl (zumindest im Beispiel :P)
Wir wählen ihn zum Präsidenten und auf einmal dreht er durch.

Konnte keiner wissen und das ist in Amerika genau gleich^^

Rodyth

Oben