Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Arcade modus

Würdet ihr einen solchen Modus gut finden?

• Ja

Stimmen: 20 66,7%
  • Nein

Stimmen: 10 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Piluugen

Premium
finde die Idee eigentlich ganz gut nur es würde nicht gut funktonieren weil es sehr viele spiele gibt wofür mann mehrere Spieler braucht und ich denke nicht das diese Minispiele Lobbys dann voll werden ist halt einfach so sorry du musst dich damit abfinden das dass ganze in der Praxis nicht gut läuft.Beim Ds sind ja alle computer gesteuerte Spieler hier aber nicht
Hier könnte man dann die Spieler Als "Geist" Wie bei Mario Kart Wii/7/8 Aufnehmen und diese "Geister" Als rüstungständer Bentutzen
Würde aber nicht bei Elytrarennen Funktioniren

Zuletzt bearbeitet:
finde die Idee eigentlich ganz gut nur es würde nicht gut funktonieren weil es sehr viele spiele gibt wofür mann mehrere Spieler braucht und ich denke nicht das diese Minispiele Lobbys dann voll werden ist halt einfach so sorry du musst dich damit abfinden das dass ganze in der Praxis nicht gut läuft.Beim Ds sind ja alle computer gesteuerte Spieler hier aber nicht
man kann auch kleinere runden machen bzw. kein spieler minimum machen. es gibt ja keine statistik also kann man nicht farmen

Yerelyn

Premium
*hust*
Die kritische Yerelyn taucht auf, sry.
Ich bin von der Idee einfach gar nicht angetan. Null :D
Es heißt üben, ja, ich weiß. Aber ganz im Ernst. Dann werden wir hier alle Profis, und keiner hat mehr bock, weil wir alle aufm Selben Endfeld landen. So ganz bsp-weise.
Dann sind wir natürlich alle oberbossed - außer halt eben die, dies nicht üben.
Klar, es gibt dann noch die Glücksspiele ect. Aber habt ihr ernsthaft Bock darauf, only + Profis zu spielen?
#dagegen

N4nu

*hust*
Die kritische Yerelyn taucht auf, sry.
Ich bin von der Idee einfach gar nicht angetan. Null :D
Es heißt üben, ja, ich weiß. Aber ganz im Ernst. Dann werden wir hier alle Profis, und keiner hat mehr bock, weil wir alle aufm Selben Endfeld landen. So ganz bsp-weise.
Dann sind wir natürlich alle oberbossed - außer halt eben die, dies nicht üben.
Klar, es gibt dann noch die Glücksspiele ect. Aber habt ihr ernsthaft Bock darauf, only + Profis zu spielen?
#dagegen

Naja es geht ja nicht darum, in jedem Spiel zu gewinnen, sondern ein Spiel, das man eventuell einfach wirklich SEHR schlecht kann, mittelmäßig zu beherrschen, oder einfach aus fun Elytrarennen zu spielen.
Aber da nur ca. 7 Minispiele pro MP Runde drankommen ist Elytrarennen nicht immer dabei und sind wir mal ehrlich, wenn man bock auf ne schnelle Runde Elytrarennen haben, gehen wir nicht in eine komplette MP Runde die ca. 20min geht. Fände es schon ganz cool, wenn man bestimmte Sachen einfach üben / spielen kann wie man grade möchte ;)

Mfg

N4nu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zerev

Premium
Hallo,

ich denke, dass es interessant wäre, wenn einige Modis
in einen "Trainingsmodus" zusammengefasst werden würden.

Zum Beispiel Elytrarennen oder Schießstand könnte man gut
alleine üben.
Anders sieht es meiner Meinung nach bei Modis wie MiniSurvivalGames
oder TnT-Run auß, weil dort mehrere Spieler gebraucht werden und
dadurch die Chance besteht das einige nach kurzer Zeit "aussterben"
und nicht mehr gespielt werden würden.

Naja es geht ja nicht darum, in jedem Spiel zu gewinnen, sondern ein Spiel, das man eventuell einfach wirklich SEHR schlecht kann, mittelmäßig zu beherrschen, oder einfach aus fun Elytrarennen zu spielen.
Und Spieler die einen Modus mittelmäßig beherrschen sollen ausgeschlossen werden?
In dem Punkt gebe ich @Yerelyn vollkommen recht.

Zuletzt bearbeitet:

Yerelyn

Premium
Naja, es würden wenn schon, dann alle Spiele mit rein genommen werden ;)
Macht also keinen Sinn, in meinen Augen

Zerev

Premium
Naja ich glaube nicht das sich MarioParty dann
gleich zum neuen Bedwars entwickelt, wo man kaum
noch ne Chance gegen die ganzen Brizzley.... Spieler
hat.
Dafür spielt der Glücksfaktor noch eine zu große Rolle.

Rodyth

Generell ja, im Detail nein.

Es ist halt leider so, dass, auch wenn es nur zum Spaß gedacht ist, man damit viel zu gut trainieren kann.

Um es fair zu gestalten müsste man nur die Spiele spielen dürfen, in denen man nicht gut ist.
Das steigert den Berechnungs- und Programmierfaktor ins Unermessliche.

Deshalb bin ich, so leid es mir tut, dagegen.

Generell ja, im Detail nein.

Es ist halt leider so, dass, auch wenn es nur zum Spaß gedacht ist, man damit viel zu gut trainieren kann.

Um es fair zu gestalten müsste man nur die Spiele spielen dürfen, in denen man nicht gut ist.
Das steigert den Berechnungs- und Programmierfaktor ins Unermessliche.

Deshalb bin ich, so leid es mir tut, dagegen.
ist es schlimm das man das trainieren kann? schluss endlich geht es bei mario party nur um spass. Bei bedwars, wenn jemand gut ist rottet er dich aus und du kannst nicht mehr spielen, aber bei mario party auch wenn jemand gut ist kannst du trotzdem normal weiter spieler.

Rodyth

ist es schlimm das man das trainieren kann? schluss endlich geht es bei mario party nur um spass. Bei bedwars, wenn jemand gut ist rottet er dich aus und du kannst nicht mehr spielen, aber bei mario party auch wenn jemand gut ist kannst du trotzdem normal weiter spieler.
Im Grunde stimmt das natürlich, aber wir leben in keiner Welt voller Gutmenschen.

Es gibt leider viele Leute die dann unnette oder sogar abfällige Sachen schreiben.
Alleine das macht den Spielspaß schon kaputt, aber dann noch das Wissen fpr diejenigen, die nicht gut sind, dass die, die schon gut sind noch dazu stundenlang trainieren können könnte den verbleibenden Spaß noch weiter dezimieren.

Theini

Premium
1. Durch mehrmals Bedwarsspielen werden ja auch nich alle Profis :D , also dasselbe auch bei MP
2. Würfelglück :confused:
3. können bei vielen Spielen nur 3 in den Top 3 landen

LG Theini

Zuletzt bearbeitet:

Theini

Premium
Aber @Yerelyn wenn ich es richtig verstanden habe hast du hauptsächlich wegen dem Üben dagegen argumentiert.
Deswegen habe ich ja auch gesagt, dass man dadurch nicht plötzlich der weltbeste Spieler wird!

Oben