Rodyth
Heyo.
Ich will euch mal wieder was fragen:
Lest ihr Bücher?
Also keine E-Books sondern richtige Hardcover-/ Taschenbücher mit Seiten aus Papier und so gedruckter schwarzer Schrift... .-.
Ich weiß: In diesen Jahren ist das eine echt banale Frage, aber ich liebe lesen und lese auch jeden Tag.
Da hat es mich halt interessiert, wer hier sonst noch so (viel) liest.
Ich lese am liebsten Sachen, die weit hergeholt sind.
Sci-Fi und Fantasy.
Find es einfach überaus angenehm, wenn man mal so aus dem Alltag "entführt" wird und sich in Leute versetzen kann, die andere Probleme, als die nächste Arbeit o.ä. haben ^^
Eine Lieblingsreihe hab ich in dem Sinne nicht, aber in meinen Augen gute Reihen sind auch in meiner Beschreibung aufgelistet :D
Im Moment les ich "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel". Hab mich nach dem ersten Buch in die Reihe verliebt <3
Jetzt seid ihr aber dran und ich will wissen:
- welches Genre lest ihr am liebsten?
- welche ist eure Lieblingsbuchreihe/ euer liebstes Buch?
(- in euren Augen der/ die beste Autor/ in)
- coolster Charakter aus der Reihe/ dem Buch
- beste Stelle
- wie oft lest ihr in der Woche/ im Monat?
Hoffe auf 1 - 2 Leute, die auch lesen und mit denen man mal etwas über Bücher reden kann und sich evtl. über gute Reihen austauschen kann :)
Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth
Ich will euch mal wieder was fragen:
Lest ihr Bücher?
Also keine E-Books sondern richtige Hardcover-/ Taschenbücher mit Seiten aus Papier und so gedruckter schwarzer Schrift... .-.
Ich weiß: In diesen Jahren ist das eine echt banale Frage, aber ich liebe lesen und lese auch jeden Tag.
Da hat es mich halt interessiert, wer hier sonst noch so (viel) liest.
Ich lese am liebsten Sachen, die weit hergeholt sind.
Sci-Fi und Fantasy.
Find es einfach überaus angenehm, wenn man mal so aus dem Alltag "entführt" wird und sich in Leute versetzen kann, die andere Probleme, als die nächste Arbeit o.ä. haben ^^
Eine Lieblingsreihe hab ich in dem Sinne nicht, aber in meinen Augen gute Reihen sind auch in meiner Beschreibung aufgelistet :D
Im Moment les ich "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel". Hab mich nach dem ersten Buch in die Reihe verliebt <3
Jetzt seid ihr aber dran und ich will wissen:
- welches Genre lest ihr am liebsten?
- welche ist eure Lieblingsbuchreihe/ euer liebstes Buch?
(- in euren Augen der/ die beste Autor/ in)
- coolster Charakter aus der Reihe/ dem Buch
- beste Stelle
- wie oft lest ihr in der Woche/ im Monat?
Hoffe auf 1 - 2 Leute, die auch lesen und mit denen man mal etwas über Bücher reden kann und sich evtl. über gute Reihen austauschen kann :)
Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth