Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Server Offline- Mario Party 2.0!!!

Werwolf

Premium
Bei mir war es bei Pferderennen so, dass als ich runter gefallen bin kein Pferd bekommen habe. Ich hab zwar gehört wie ein Sattel angelegt wurde, aber ich habe das Pferd nicht gesehen :/

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Es sind viele gute Minispiele weg, aber die meisten der am meisten gehassten Minispiele sind noch da.
Ich glaube das ist alles relativ. Es gibt Leute die mögen eben Reise nach Jerusalem. GLP singt ja auch gern bei den Liedern mit (mal als Beispiel). Wolkenquiz und Musikparty wurden entfernt, da die Spieler, die mehr als 3 Runden Mario Party in ihrem Leben gespielt haben, immer volle Punktzahl kriegten. Deshalb wurde es schnell langweilig.

Ich wüsste gern was für dich zu sonst noch zu den meistgehassten spielen gehört. Jedoch ist es allein deine Sicht und hat nicht unbedingt zu heißen, dass alle so denken. Des Weiteren muss man die Arbeit von Monaten nicht schlecht machen, nur weil ein guter Spielmodus entfernt wurde...

jkdd

Premium
Aber es enthält bugs
Nach der groben Entwicklung durften erstmal alle Teamler MP testen, danach gab es relativ viele öffentliche Tests, jetzt ist die Version (endlich) auf dem Produktivsystem angekommen. Es ist klar, dass es Bugs gibt. Bugs sendest du am besten mit Video via Forum an uns. Wir leiten diese dann weiter :)

Es sind viele gute Minispiele weg, aber die meisten der am meisten gehassten Minispiele sind noch da.
Zu den geliebten Minispielen die weg sind:
Hatte sicherlich einen Grund warum diese weggefallen sind. (Wolkenquiz: Bekannte Fragen)

Zu den unbeliebten Minispielen die noch da sind:
Voting :b Die Minispiele haben dich jetzt getrennte Maps, Modifikationen sind doch dann viel einfacher.

Edit: wäre der neue Thread nicht viel schöner zum diskutieren? :b

Zuletzt bearbeitet:

Werwolf

Premium
Es ist klar, dass es Bugs gibt. Bugs sendest du am besten mit Video via Forum an uns. Wir leiten diese dann weiter :)
Das Problem ist, dass die Grafikkarte meines Laptops zu schlecht ist, um aufzunehmen... Obs schafft sie nicht und Bandicam nur mit 4 Fps .-.
Ich habe nur einen Screen... Aber beweisen tut das ja eigentlich kaum was...

Oben