Werwolf
Premium
Finde ich eigentlich nicht... Aber es enthält bugs
Welche denn?Aber es enthält bugs
Ich glaube das ist alles relativ. Es gibt Leute die mögen eben Reise nach Jerusalem. GLP singt ja auch gern bei den Liedern mit (mal als Beispiel). Wolkenquiz und Musikparty wurden entfernt, da die Spieler, die mehr als 3 Runden Mario Party in ihrem Leben gespielt haben, immer volle Punktzahl kriegten. Deshalb wurde es schnell langweilig.Es sind viele gute Minispiele weg, aber die meisten der am meisten gehassten Minispiele sind noch da.
Nach der groben Entwicklung durften erstmal alle Teamler MP testen, danach gab es relativ viele öffentliche Tests, jetzt ist die Version (endlich) auf dem Produktivsystem angekommen. Es ist klar, dass es Bugs gibt. Bugs sendest du am besten mit Video via Forum an uns. Wir leiten diese dann weiter :)Aber es enthält bugs
Zu den geliebten Minispielen die weg sind:Es sind viele gute Minispiele weg, aber die meisten der am meisten gehassten Minispiele sind noch da.
Das Problem ist, dass die Grafikkarte meines Laptops zu schlecht ist, um aufzunehmen... Obs schafft sie nicht und Bandicam nur mit 4 Fps .-.Es ist klar, dass es Bugs gibt. Bugs sendest du am besten mit Video via Forum an uns. Wir leiten diese dann weiter :)
Es waren keine offiziellen Umfragen. Wenn du mit Umfragen kommst, darfst du aber Musikparty nicht zurück verlangenMit am meistgehasste Minispiele waren die gemeint, die laut Umfragen die größte Hassquote hatten.