TheTeddynator
VIP
Alter sagt nix aus, ich meine, ließ dir mal deine Beiträge durch xDIch muss mich nicht so mit dir unterhalten. Ich bin wesentlich älter als du.
Alter sagt nix aus, ich meine, ließ dir mal deine Beiträge durch xDIch muss mich nicht so mit dir unterhalten. Ich bin wesentlich älter als du.
Ich bin aufm Gomme Forum 82Ich muss mich nicht so mit dir unterhalten. Ich bin wesentlich älter als du.
Wie alt bist?Ich muss mich nicht so mit dir unterhalten. Ich bin wesentlich älter als du.
An meinen Verlobten kommt @ProfessorLogout aber nicht ran.Ich bin wesentlich älter als du.
Vertrau da mal nicht drauf, Süße...Da das Niveau gerade durch den Erdkern geschossen ist kann es nur noch besser werden...
Glaub ich auch nicht. @ProfessorLogout hat viel viel mehr niveau :)An meinen Verlobten kommt @ProfessorLogout aber nicht ran.
Ich muss mich nicht so mit dir unterhalten. Ich bin wesentlich älter als du.
Shame. Shame. Shame.Für alle da draußen:
Ich bekenne mich schuldig.
Ich, der seit Jahren in zahlreichen Bauwerken Glas statt Wasser verwendet, bekenne mich schuldig.
Ich bitte um Vergebung.....
.....aber Cyanglass als Wasser ist einfach verdammt geil xD Vorallem mit weißem Glas als Gischt.
Es gibt nix zu vergeben dudeFür alle da draußen:
Ich bekenne mich schuldig.
Ich, der seit Jahren in zahlreichen Bauwerken Glas statt Wasser verwendet, bekenne mich schuldig.
Ich bitte um Vergebung.....
.....aber Cyanglass als Wasser ist einfach verdammt geil xD Vorallem mit weißem Glas als Gischt.
du kennst ihn doch nicht mal xDGlaub ich auch nicht. @ProfessorLogout hat viel viel mehr niveau :)
Oh...Willkommen im Spielepardies @Rodyth
Sach ma, ist das so schwer zu verstehen?Glaub ich auch nicht. @ProfessorLogout hat viel viel mehr niveau :)
Drecksserver.ioGibt es schon eine IP?
Die shots sind auf Hohem NiveauDa das Niveau gerade durch den Erdkern geschossen ist kann es nur noch besser werden...
In dem Alter ist man noch nicht so kreativ...Sach ma, ist das so schwer zu verstehen?
Ich hab schon von oben auf dich herab geredet, DU KANNST DICH NICHT MEHR NACH OBEN STELLEN, PROBIER DOCH WAS ANDERES, MEINE GÜTE.
"nicht rankommen" = Ich mach mich besser. DA KANNST DU NICHT DURCH DAS GLEICH ZURÜCKFIREN, SEI MAL KREATIV, MÄDCHEN.
Nur heute und morgen vllt auch bei Real: Interessante Themen im Forum :DOh...
Habt Dank für solch herzlichen Empfang.
Welch Amüsement habt ihr heute zu bieten?