Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien Anti-Cheat Betaphase

MrFlopo

Premium
Verbesserungsvorschlag:
1. Ich sehe einen Hacker in Bedwars, er tötet mich.
2. Ich weiß den Name nicht mehr, da der Name nur in der Actionbar (heißt doch so oder?!) angezeigt wird. Spieler die ich töte und Spieler, von denen ICH getötet werde, sollten im Chat angezeigt werden.

Musste das mal schreiben^^

Gegen xray wird man nicht viel machen können
Meiner Meinung nach hat xRay/ Optifine keine wirklichen Auswirkungen wie z.B Killaura noknockbag,etc....
Und meiner Meinung nach ist das Anti-Hack system noch nicht wirklich aus Gereift.. weil es nicht immer geht...
wir haben über Nacht unser neues Anti-Hack System aktiviert.
Und wen du das mit Übernacht word wörtlich meinst ist es ja kein wunder ,dass es nicht immer klappt... Ich finde man sollte mehr zeit in anti Hack Systeme Investieren als in neue Spielmodi.... LG Jan aka GrillerChiller

Rodyth

Meiner Meinung nach hat xRay/ Optifine keine wirklichen Auswirkungen wie z.B Killaura noknockbag,etc....
Und meiner Meinung nach ist das Anti-Hack system noch nicht wirklich aus Gereift.. weil es nicht immer geht...

Und wen du das mit Übernacht word wörtlich meinst ist es ja kein wunder ,dass es nicht immer klappt... Ich finde man sollte mehr zeit in anti Hack Systeme Investieren als in neue Spielmodi.... LG Jan aka GrillerChiller
U se da last dait?

Warum antwortest du da jetzt noch drauf? ^^

Bauer

Player
"Über Nacht" bedeutet nicht, dass sie dieses Plugin in wenigen Stunden bei Nacht programmiert haben. Vllt. saßen sie ja seit 8,8 Monaten dran, wer weiß. Es bedeutet nur, dass sie dieses Plugin in der Nacht AKTIVIERT haben, so stehts doch auch dort.

Doofkopffabian

Sry für die schlecht Kritik damals. Das System klappt nun wirklich gut und bannt Hacker sehr schnell. Danke!

Cytoox

Teammitglied
Owner
Das Anticheat konnte mit den heutigen Wartungsarbeiten wieder komplett in Betrieb genommen werden.
Wir stehen zwar für ein paar Kleinigkeiten noch in Kontakt mit externen Entwicklern - der Großteil ist aber funktionsfähig.

Im Hintergrund hat sich eine Menge verändert.
Für euch ist die größte Änderung jedoch erstmal nur das neue Inventar zum reporten der Spieler:

1mIOkSg.png

Ihr könnt Spieler aktuell für Forcefield und Anti Knockback reporten. Nach eurem Report prüfen unsere Systeme das ganze und bannen den Spieler wenn Hacks erkannt wurden.

Das System ist natürlich noch in der Testphase, im laufe des Tages konnten wir bereits viele Probleme beheben und Verbesserungen vornehmen. Solltet ihr noch weitere Probleme haben, meldet diese bitte hier im Forum!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cDennis507c

Es wäre cool, wenn man in der Lobby eine Art "Report-Übersicht" hätte. Dort kann man dann sehen, wie viele Hacker/Spieler man reportet hat, wie viele Hacker von den reporteten gebannt wurden etc. Für jeden 10ten reporteten Spieler kann es vielleicht eine kleine Belohnung geben, einen kleinen Kristallspliter zum Beispiel.

Was mich nur noch ein bisschen irritiert ist, das wenn man einen Hacker reportet als Antwort kommt "Dein Report wurde an das Support-Team übermittelt. Aber Cytoox schrieb
Nach eurem Report prüfen unsere Systeme das ganze und bannen den Spieler wenn Hacks erkannt wurden.
Werden die Hacker nun von Supportern oder autoamtisch vom CAC gebannt?

Ansonsten schön das das CAC weiter entwickelt wird!

Oben