Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Belohnung für Top 5/3/1

Soll es für den Globalen Rang eine Belohnung geben?

• Ja für die ersten 5

• Ja für die ersten 3

• Nur für den 1.

• Nein

• Belohnung: Coins

• Belohnung: Premium

• Belohnung: VIP (Nur für Global Rang 1)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Guten Morgen,

Ich fände es eigentlich ziemlich angebracht, wenn die Top 5, Top 3 oder der global erste in einem Spielmodus auch eine Belohnung bekommen würden/würde. Man könnte entweder wie bei monatlich/wöchentlich/täglich erster Kristalle dafür bekommen oder auch etwas besonderes wie z.B. dass man die Kristalle günstiger erstellen kann. Ihr könnt sonst auch gerne nochmal andere Vorschläge hier drunter schreiben. Wäre cool wenn sich ein Dev (@Mr_McKing) mal hierzu äußern könnte.

LG Gerrygames

Edit by iTzPascal://

Bitte bei der Umfrage einmal abstimmen wer eine Belohnung kriegen soll und einmal was für eine Belohnung er kriegen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich gar keine schlechte Idee ... Allerdings bin ich nicht mal ganz in der Top 10 und werd mit Kristall-Splittern schon förmlich beworfen xD Ist halt das neue System ... Von daher würde ich vielleicht eine andere Belohnung nehmen ... Vllt täglich in paar Coins, oder so ^^

3SSV7

Premium
Guten Morgen,

Ich fände es eigentlich ziemlich angebracht, wenn die Top 5, Top 3 oder der global erste in einem Spielmodus auch eine Belohnung bekommen würden/würde. Man könnte entweder wie bei monatlich/wöchentlich/täglich erster Kristalle dafür bekommen oder auch etwas besonderes wie z.B. dass man die Kristalle günstiger erstellen kann. Ihr könnt sonst auch gerne nochmal andere Vorschläge hier drunter schreiben. Wäre cool wenn sich ein Dev (@Mr_McKing) mal hierzu äußern könnte.

LG Gerrygames
#Dagegen
Sonst kommen wieder Statsfarmer, die 24/7 12x1 spielen.

MrFlopo

Premium
#Dafür, man sollte für's Gewinnen ja auch irgendwie belohnt werden.. (Mind. 1 Splitter, so wie schonmal)

Stawk

Player
Wer in der Top 1 mit Abstand ist (siehe Gerrygames in MarioParty) erhält jeden Tag einen KristallSplitter, welches auf dauer recht fieß gegenüber den anderen wäre. Klar hat er es Verdient, aber so ganz würde mir das nicht gefallen.
Nein, man bekommt etwas für täglich, wöchentlich und monatlich. Wohingegen du als Global 1 keine Belohnung bekommst. Das mit den Splittern kann ich jedoch verstehen, weil es schwer wäre jemand dafür zu belohnen, weshalb ich Premium vorgeschlagen habe.

PolizeiDreamy

Premium+
Nein, man bekommt etwas für täglich, wöchentlich und monatlich. Wohingegen du als Global 1 keine Belohnung bekommst. Das mit den Splittern kann ich jedoch verstehen, weil es schwer wäre jemand dafür zu belohnen, weshalb ich Premium vorgeschlagen habe.
Du willst doch nur umsonst Premi bekommen ^^ #dafür weiß aber nicht was:D:D

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Deswegen mein ich ja, dass man für die Top1 Platzierung Global, keine Sachen erhalten sollte ? :'D
Da wurd wohl was falsch verstanden ^^

sese810

Premium
Meiner Meinung nach wären Coins, welche man täglich erhält besser.
So gäbe es eine Motivation für's Halten des Platzes.Und die Mühe, welche man darein steckt wird durch diese Belohnungen belohnt.
#Dafür

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
push. Wäre echt mal für eine Belohnung. Und wäre cool, wenn ein Sup mal eine Umfrage hinzufügen könnte, ich kann das nicht mehr.

Oben