DaFlo
Premium+
Ähm.... Weil Entscheidungen immer so schwer sind: Beide xDLinker oder Rechter Desktop? Dann bekommt ihr einen Einblick wie aufgeräumt ein Desktop sein kann.
Ähm.... Weil Entscheidungen immer so schwer sind: Beide xDLinker oder Rechter Desktop? Dann bekommt ihr einen Einblick wie aufgeräumt ein Desktop sein kann.
Also bei ordentlichkeit würde ich meinen linken Desktop wählen, weil da ist nämlich NICHTS draufLinker oder Rechter Desktop? Dann bekommt ihr einen Einblick wie aufgeräumt ein Desktop sein kann.
Tor ist ein Browser, mit dem man komplett Anonym ist. Wird nicht benutzt um normal im Internet zu surfen."Windows aktivieren" xDDDD Musste ich grad lachen ^^
Tor IST ein Easter-Egg! xDD Wegen der Diskussion von vorhin schnell mal gezogen xD Der Browser ist ja mega scheiße :D Basiert der auf Firefox? o_O
Lösch dichTor ist ein Browser, mit dem man komplett Anonym ist. Wird meistens benutzt um auf verbotene Internet Seiten zu gehn.
Ist für den "normalen" Gebrauch kompletter Müll.xD
Nur FreitagsLösch dich
Ich weiß doch xD Internet ist doch kein Neuland mehr für mich ... (Sorry, der musste sein ^^)Tor ist ein Browser, mit dem man komplett Anonym ist. Wird nicht benutzt um normal im Internet zu surfen.
Ist für den "normalen" Gebrauch kompletter Müll.xD
Jaaaaaaaa ^.^@TheFallenCookie paaanik *-*
Hast du meine Spiele gesehen oder mal genauer auf die einzelnen Spiele geschaut? xDIhr habt den Standardlockscreen und meiner ist halt Anders.
für diesen Wortwitz hast du dich in meine Top 10 der witzigsten Personen gekämpft... xDIhr habt den Standardlockscreen und meiner ist halt Anders.
Bei mir speichert er sie in einen Ordner :oLightshot Speichert sie da und ich finde sie einfach Schneller wieder xD
Wahrscheinlich weil du es so abgespeichert hast, ich wollte sie eben Griffbereit haben Zumal die hälfte schon wieder in einem Ordner ist xDBei mir speichert er sie in einen Ordner :eek:
Hehe so sieht mein Hintergrund auch aus :DNaja xD Bei mir eben so der Standart Lockscreen vom OnePlus Two mit Android Marshmallow :D
Ähm.... und ja xD Because Datei zu groß kann ichs mal wieder nich übers Forum uploaden xD
Wie kommt man überhaupt auf so einen Gedanken? Tor ist für ein "Easter-Egg" viel zu umfangreich!Tor IST ein Easter-Egg! xDD Wegen der Diskussion von vorhin schnell mal gezogen xD Der Browser ist ja mega scheiße :D Basiert der auf Firefox? o_O
Hax! Bann! Sofort! Du kannst gar nich wissen wie mein Lockscreen aussieht!!!1elf! Oder doch?.... Egal. Trotzdem Bann!Hehe so sieht mein Hintergrund auch aus :D
Woran du nur liegt? :p