HalilTheCake
Premium
Aba da gibts doch nur Drogen und den ganzen scheiß :eek:Er bestellt immer sein Zeug bei Silk Road ;)
Du meinst, um sie dir zu cracken?Benutze den eh nur um ab und zu Spiele runterzuladen
Aba da gibts doch nur Drogen und den ganzen scheiß :eek:Er bestellt immer sein Zeug bei Silk Road ;)
Du meinst, um sie dir zu cracken?Benutze den eh nur um ab und zu Spiele runterzuladen
Ehhh, neeeeeein.Du meinst, um sie dir zu cracken?
Nich gut, Bro ... Gar nicht gut ...Benutze den eh nur um ab und zu Spiele runterzuladen
Minecraft 2.exe
Ist 'n Crack. Habe noch 'n Ordner mit 30 weiteren Launchern und mehreren HacksMinecraft 2.exe
o_O
Report is raus!Ist 'n Crack. Habe noch 'n Ordner mit 30 weiteren Launchern und mehreren Hacks
Kannste machen, aber ich hack nit mehr auf Cytooxien. Simon meinte, ich hätte nurnoch eine Chance. :DReport is raus!
Nochmal einer mit Tor aufm Desktop xDNa dann hau ich hier auch mal die eine Hälfte meines Desktops mit hin :D
Anhang anzeigen 8702
(Sind zwei kleine Easter-Eggs drin :D Bei einem soll es derjenige bitte nicht zu ernst nehmen ^^ Ist nur Spaß :D)
Ich finde volle Desktops echt fresh.Nur ein sauberer Arbeitsplatz ist ein guter Arbeitsplatz.
![]()
Ich würde mich bei so einem überfüllten Desktop wie von euch niemals wohl fühlen.
Verknüpfung regelt.
"Windows aktivieren" xDDDD Musste ich grad lachen ^^Nur ein sauberer Arbeitsplatz ist ein guter Arbeitsplatz.
![]()
Ich würde mich bei so einem überfüllten Desktop wie von euch niemals wohl fühlen.
Verknüpfung regelt.
Tor IST ein Easter-Egg! xDD Wegen der Diskussion von vorhin schnell mal gezogen xD Der Browser ist ja mega scheiße :D Basiert der auf Firefox? O.oNochmal einer mit Tor aufm Desktop xD
But ich bin so dumm und seh nur ein Eeaster Egg xD (Hax)
Keine Ahnung, der Browser ist generell Scheiße...Basiert der auf Firefox? o_O
Achsooooo xD Tor ist ein Easter Egg :D Ja guuuuuut.... Hab ich gesagt das ichs nich find? xD"Windows aktivieren" xDDDD Musste ich grad lachen ^^
Tor IST ein Easter-Egg! xDD Wegen der Diskussion von vorhin schnell mal gezogen xD Der Browser ist ja mega scheiße :D Basiert der auf Firefox? o_O
HTC One M8 ist das beste Smartphone, kann ich nur empfehlen!Anhang anzeigen 8699
Halt standad Htc One M8 lockscreen bei Android 6.0, ich habe mal meine Bildschirmsperre mit eingeblendet
Anhang anzeigen 8702
(Sind zwei kleine Easter-Eggs drin :D Bei einem soll es derjenige bitte nicht zu ernst nehmen ^^ Ist nur Spaß :D)
Hmmm xD Mach dich nur lustig ^^ ich mag IE :3GLP2 hax und IE in der Taskleiste?
Was dir lieber ist ^^ Oder auch beide :D Bleibt dir überlassen :)Linker oder Rechter Desktop? Dann bekommt ihr einen Einblick wie aufgeräumt ein Desktop sein kann.