Ventiix ist doch gebannt....Fängt mit V an, hört mit entiix auf.
Ventiix
Ventiix ist doch gebannt....Fängt mit V an, hört mit entiix auf.
Ventiix
Nach ewigem hin und her...Ventiix ist doch gebannt....
Wenn ich das so lese denke ich mir nur:
Das tut doch weh, oder?Wenn ich das so lese denke ich mir nur: Balsam für die Augen :)
hö? als ob deine Beiträge jetzt irgendwie tiefgründiger und sinnvoller wären, süßer :)
Bitte entschuldige, dass ich nicht innerhalb weniger Minuten auf den Beitrag geantwortet habe :(schreib m1 Blondiegurl back @Cytoox
Das macht mich traurig.
Das ist auch genau das richtige verhalten,Süßer 凸^-^凸Für solche Kommentare hat man echt einen Kick verdient, aber eine Klippe runter.
Und warum ist dann @Kakawurscht zum 100.000 mal entbannt.Die Entbannungsanträge werden unparteiisch beantwortet. Wenn man mehrmals negativ auffällt(Hacking und sontiges) ist doch klar, das solche Anträge abgelehnt werden.
Weil er (fast) immer zu Unrecht gebannt wurde? xDUnd warum ist dann @Kakawurscht zum 100.000 mal entbannt.
Ich weiß so viele wahren es nicht aber gefülhlt...
inwirklichkeit bestimmt NUR 20 mal
Und warum ist dann @Kakawurscht zum 100.000 mal entbannt.
Da Kaka bis jetzt nur einmal gerechtfertigt für Bugusing gebannt wurde. Er wurde öfters für Hacking gebannt, wovon er einmal 30 Tage warten musste (War auch nur "Verdacht auf Hacking") und bei dem Rest gegenbeweise hatte oder der Beweis sich als legit rausstellte. Von den zwei mal die er für Bugusing gebannt wurde, war eins wegen einem Glitch auf der Slimemap (gerechtfertigt) und das andere mal wegen den Skyblock Erze Glitch, dort wurde er allerdings entbannt da man am Anfang nicht wissen konnte das es Bugusing war. Aktuell wurde er für Hacking gebannt hat aber Gegenbeweis.Weil er immer zu Unrecht gebannt wurde? xD
Gegenbeweis
Gegenbeweis, GEGENBEWEIS, ist doch kackegal bei dem Jungen! Wer sich mit Zweitaccount JudenPeitscher69 zu nennen meint, der soll für immer gebannt sein und bleiben.
Was tut das zur Sache?Auf dem Sever spielen ja auch nicht so viele YouTuber wie auf Gomme also kann mann sich ja ein wenig Zeit lassen
Bin Hater.Aber @Poys du Fliegst/gehst aus dem Team und fängst an zu sagen alles ist schlecht. Naund?
Für was die 1.9 bringen Cytoox sagt selber es kommt erstmal kein neues Minigame raus für was also 1.9 wenn man nichts davon nutzt?Also es gibt ja auch Mini Bugs Sprich wenn grade der Block nicht Setzt (was mir Passiert ist )ist @Wolfcrest Direkt da gewesen .Außerdem ist ja die 1.9 raus und Das Team will ja auch nur das die User mal auf der 1.9 spielen.
Sag mal, warum lehnst du dich jetzt gegen @Poys ? Er gibt hier seine eigene Meinung ab und gibt Kritik an das Server-Team, was auch ziemlich gut ist. Er macht das, zu dem sich viele hier gar nicht trauen, sagen wie es aus seiner Sicht hier aussieht. Wenn er anfängt etwas zu kritisieren, wird das ja wohl einen guten Grund haben. Mit Kritik muss man umgehen können und sich nicht direkt angegriffen fühlen.Aber @Poys du Fliegst/gehst aus dem Team und fängst an zu sagen alles ist schlecht. Naund?