Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der interaktive Mystery-Thriller

Können wir den Thread und "Das Einwort Spiel" in Spiele und Spam verschieben @YouBetterCloseMc @Necki ? ._____.
Schreib wenigstens was zur Geschichte dazu!!1elf xD Ja, kann wie oben bereits gesagt, gern verschoben werden :)

Ihr Herz blieb stehen.
Erinnerungen prasselten aus sie ein.

Ein Mann in weißem Kittel. "Walter".
Das war sein Name!
Er beugte sich über sie. Er hatte eine Spritze in der Hand.

"Ganz ruhig". "Es tut auch gar nicht weh."
Sie konnte sich nicht bewegen.
Sie war gefesselt.
Die Spritze bohrte sich in ihr Fleisch.
Er hatte gelogen. Es tat weh.

Die Erinnerung brach ab.
DAS muss es sein! Davon müssen die Anfälle kommen, dachte sie sich. Peter stand auf und fragte, ob sie auch die andere Welt sieht, wenn sie umfällt. Olivia schaute erschrocken. Andere Welt? Meinte er die Halluzinationen? Aber das ist doch alles nicht echt. Trotzdem schien es so, als ob er die gleichen Probleme hat, wie sie. Wurden etwa alle 14 Kinder, die damals in dem Waisenhaus lebten, für Experimente missbraucht? Aber zu welchem Zweck taten sie das?

Rodyth

DAS muss es sein! Davon müssen die Anfälle kommen, dachte sie sich. Peter stand auf und fragte, ob sie auch die andere Welt sieht, wenn sie umfällt. Olivia schaute erschrocken. Andere Welt? Meinte er die Halluzinationen? Aber das ist doch alles nicht echt. Trotzdem schien es so, als ob er die gleichen Probleme hat, wie sie. Wurden etwa alle 14 Kinder, die damals in dem Waisenhaus lebten, für Experimente missbraucht? Aber zu welchem Zweck taten sie das?
Ihre Gedanke drehten sich im Kreis.
Spritzen. Blank polierte Krankenhausbetten. Kinder. Dr. Walter. Konversationen über Fortschritte und Rückschläge.
Die Kälte der Fesseln an ihren Händen. Der Schmerz der Spritze beim Eindringen in ihren Arm.
Aber immer wieder stoppte der Kreis bei einem Bild. Peter.

War er der Schlüssel zu allem?
Warum war er der Einzige, der ihr noch mit Namen einfällt?
Warum hat sie nur Bilder von sich und ihm und nicht auch nich mit allen anderen Kindern in dem Heim?

Spritzen. Blank polierte Krankenhausbetten. Kinder. Dr. Walter. Konversationen über Fortschritte und Rückschläge.
Die Kälte der Fesseln an ihren Händen. Der Schmerz der Spritze beim Eindringen in ihren Arm.

Warum hat sie nur Bilder von sich und ihm und nicht auch nich mit allen anderen Kindern in dem Heim?
Das kann alles kein Zufall sein! Sie ging auf die Knie und wurde ohnmächtig.
Kein Anfall, dachte sich Peter. Es war einfach alles zu viel für sie ... Olivia kam auf einer Couch, zugedeckt mit einer dünnen Decke wieder zu sich. Die digitale Uhr an der Wand zeigte 21:34 Uhr. „Du bist wach, gut.“ sagte Peter. Wenn du dich soweit wieder gut fühlst, solltest du jetzt lieber gehen ... „Was stimmt nicht mit uns?!“, fragte Olivia mit wütendem, aber auch traurigem Unterton.

Rodyth

Kein Anfall, dachte sich Peter. Es war einfach alles zu viel für sie ... Olivia kam auf einer Couch, zugedeckt mit einer dünnen Decke wieder zu sich. Die digitale Uhr an der Wand zeigte 21:34 Uhr. „Du bist wach, gut.“ sagte Peter. Wenn du dich soweit wieder gut fühlst, solltest du jetzt lieber gehen ... „Was stimmt nicht mit uns?!“, fragte Olivia mit wütendem, aber auch traurigem Unterton.
"Wir... Wir..." seine Stimme erstarb. "Ich kann nicht."
"Du musst! Ich muss es wissen!" Mit flehendem Blick sah sie ihn an. "Bitte, Pete. Ich muss..."
Peter sah sie an und sie merkte wie seine Augen glasig wurden...
Er weinte. Hemmungslos. Wie ein kleiner Junge. Er weinte und weinte. Er setzte sich zu Olivia und nahm sie in den Arm.

"Du musst! Ich muss es wissen!" Mit flehendem Blick sah sie ihn an. "Bitte, Pete. Ich muss..."
Er weinte. Hemmungslos. Wie ein kleiner Junge. Er weinte und weinte. Er setzte sich zu Olivia und nahm sie in den Arm.
„Ich KANN es dir nicht erzählen“, sagte Peter. „Nicht, weil ich nicht will, sondern weil ich es nicht kann! Alles, was ich noch von meiner Kindheit sehe, ist Walter und du, wie du neben mir liegst.“
Moment, Peter lag neben Olivia? Jetzt kam die Erinnerung zurück! Olivia lag nicht alleine in dem Untersuchungsraum, sondern direkt neben Peter! So nah, dass sie sich trotz der Fesseln an den Händen halten konnten. Noch eine Erinnerung kam zurück, in der Dr. Walter Olivia umarmte und ihr sagte, dass alles wieder normal wird. War Walter doch nicht so kaltherzig, wie anfangs gedacht? Aber warum dann die Fesseln und die Spritzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

„Ich KANN es dir nicht erzählen“, sagte Peter. „Nicht, weil ich nicht will, sondern weil ich es nicht kann! Alles, was ich noch von meiner Kindheit sehe, ist Walter und du, wie du neben mir liegst.“
Moment, Peter lag neben Olivia? Jetzt kam die Erinnerung zurück! Olivia lag nicht alleine in dem Untersuchungsraum, sondern direkt neben Peter! So nah, dass sie sich trotz der Fesseln an den Händen halten konnten. Noch eine Erinnerung kam zurück, in der Dr. Walter Olivia umarmte und ihr sagte, dass alles wieder normal wird. War Walter doch nicht so kaltherzig, wie anfangs gedacht? Aber warum dann die Fesseln und die Spritzen?
Weitere Erinnerungsfetzen stürzten in ihren Kopf.
Dr. Walter ihr tief in die Augen schauend und fragend, ob alles okay sei.
Sie und Peter, die sich umarmen.
Sie weint. Sie tröstet Peter. Peter tröstet sie.

Erneuter Schmerz. Diesmal ein Schnitt.
Der Beginn einer Bewustlosigkeit.
Ein weiteres Gefühl, dass sie nicht einordnen kann.

Vorbei.

Der Erinnerungsansturm ist vorbei. Alles bleibt bei einem Bild stehen.
Peter.

Was hat dieser Junge mit ihr zu tun?
Was hat Dr. Walter mit ihnen gemacht?

Vorbei.

Peter.

Den restlichen Abend verbrachten sie damit, sich alte Bilder des Waisenhauses anzusehen, um sich eventuell an irgendetwas zu erinnern, was allerdings erfolglos war ... Unterdessen war es 0:34 Uhr. Olivia verabschiedete sich am Eingang von Peter und gab ihm die Hand. Plötzlich knallte und blitzte es so stark, dass die daraus entstandene Schallwelle mehrere Fenster zersplittern ließ. Einige Stunden später wachten sie auf. Sie mussten mehrere Stunden vor Peters Haustür ohnmächtig gewesen sein. Als Peter zusammen mit Olivia völlig verwirrt und mit wahnsinnigen Kopfschmerzen das Haus betreten wollte, fiel ihm auf, dass das Haus eine andere Farbe hatte und an der Haustür nicht "Peter Bishop", sondern "Chloe Price" stand. Sein Hausschlüssel ging ebenfalls nicht mehr. Warum zur Hölle wohnte plötzlich eine andere Person in seinem Haus?

Rodyth

Den restlichen Abend verbrachten sie damit, sich alte Bilder des Waisenhauses anzusehen, um sich eventuell an irgendetwas zu erinnern, was allerdings erfolglos war ... Unterdessen war es 0:34 Uhr. Olivia verabschiedete sich am Eingang von Peter und gab ihm die Hand. Plötzlich knallte und blitzte es so stark, dass die daraus entstandene Schallwelle mehrere Fenster zersplittern ließ. Einige Stunden später wachten sie auf. Sie mussten mehrere Stunden vor Peters Haustür ohnmächtig gewesen sein. Als Peter zusammen mit Olivia völlig verwirrt und mit wahnsinnigen Kopfschmerzen das Haus betreten wollte, fiel ihm auf, dass das Haus eine andere Farbe hatte und an der Haustür nicht "Peter Bishop", sondern "Chloe Price" stand. Sein Hausschlüssel ging ebenfalls nicht mehr. Warum zur Hölle wohnte plötzlich eine andere Person in seinem Haus?
Sie wollten soeben das Haus betreten, als es einen weiteren ohrenbetäubenden Schlag ließ und es plötzlich taghell war.
Sie standen auf einem Feld. Keine Person weit und breit zu sehen...
"Wo sind wir? Was passiert hier?" Olivia klang ängstlich.

Ein erneuter Schlag. Diesmal standen sie wieder vor einem Haus. Es sah sehr alt aus. Es war es riesig. Es hatte weder Klingel noch Glocke zum Läuten. Ein Türklopfer hing an der Tür.

"Ich weis es nicht..." Peter war verunsichert.
Plötzlich und ohne Vorwarnung oder Knall standen sie wieder vor Peters Haus.
Das Namensschild stimmte und kein Fenster war kaputt.
"Peter? Was War das alles?
Sind wir durch die Zeit gereist???"
"Ich kann es dir ehrlich nicht erklären... Ich wüsste es selbst gerne..."

Sie wollten soeben das Haus betreten, als es einen weiteren ohrenbetäubenden Schlag ließ und es plötzlich taghell war.

Ein erneuter Schlag. Diesmal standen sie wieder vor einem Haus. Es sah sehr alt aus. Es war es riesig. Es hatte weder Klingel noch Glocke zum Läuten. Ein Türklopfer hing an der Tür.

~~ Haha, zu viele Sätze auf einmal :D Da darf ich auch einmal mehr schreiben ^^ ~~

„Du hast das Gleiche gesehen, wie ich, oder?“, fragte Olivia. "Ja natürlich habe ich das!“ Beide hatten also das Gleiche gesehen ... Olivia entfernte sich immer mehr von dem Gedanken einer Halluzination ... Aber wenn sie wirklich durch die Zeit reisen konnten, mussten sie unbedingt herausfinden, warum gerade sie es konnten und vor allem, wie man es kontrollieren kann! Sie entschieden sich, den womöglichen Ursprung von allem zu finden. Also begannen sie mit der Suche nach "Walter". Nach ein paar Stunden fanden sie die erste Spur. Auf einem der alten Bilder hielt Olivia einen Brief in der Hand. Zu lesen waren nur Teile der Abschlussworte "Hocha htun s oll Dr. Wal r Bi" ...
Dieser Brief musste von Walter stammen. Theoretisch hatten sie also die Anfangsbuchstaben seines Nachnamens. "Walter Bi" ... Damit musste sich etwas machen lassen. Sie suchten im Internet nach Personen, welche vor 16 Jahren im Umkreis um das Waisenhaus wohnhaft waren. Nachdem sie in diversen Einwohnerverzeichnissen nicht fündig geworden waren, wollten sie bereits aufgeben, als sie einen Eintrag fanden ... Allerdings konnten beide nicht wirklich glauben, was sie dort sahen ... "Dr. Walter Bishop" ... Peter hieß ebenfalls Bishop. War Walter etwa mit ihm verwandt? Er kann unmöglich sein Vater sein ... Man sagte ihm doch, er sei bei einem Brand ums Leben gekommen ... Oder etwa doch nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

~~ Haha, zu viele Sätze auf einmal :D Da darf ich auch einmal mehr schreiben ^^ ~~

„Du hast das Gleiche gesehen, wie ich, oder?“, fragte Olivia. "Ja natürlich habe ich das!“ Beide hatten also das Gleiche gesehen ... Olivia entfernte sich immer mehr von dem Gedanken einer Halluzination ... Aber wenn sie wirklich durch die Zeit reisen konnten, mussten sie unbedingt herausfinden, warum gerade sie es konnten und vor allem, wie man es kontrollieren kann! Sie entschieden sich, den womöglichen Ursprung von allem zu finden. Also begannen sie mit der Suche nach "Walter". Nach ein paar Stunden fanden sie die erste Spur. Auf einem der alten Bilder hielt Olivia einen Brief in der Hand. Zu lesen waren nur Teile der Abschlussworte "Hocha htun s oll Dr. Wal r Bi" ...
Dieser Brief musste von Walter stammen. Theoretisch hatten sie also die Anfangsbuchstaben seines Nachnamens. "Walter Bi" ... Damit musste sich etwas machen lassen. Sie suchten im Internet nach Personen, welche vor 16 Jahren im Umkreis um das Waisenhaus wohnhaft waren. Nachdem sie in diversen Einwohnerverzeichnissen nicht fündig geworden waren, wollten sie bereits aufgeben, als sie einen Eintrag fanden ... Allerdings konnten beide nicht wirklich glauben, was sie dort sahen ... "Dr. Walter Bishop" ... Peter hieß ebenfalls Bishop. War Walter etwa mit ihm verwandt? Er kann unmöglich sein Vater sein ... Man sagte ihm doch, er sei bei einem Brand ums Leben gekommen ... Oder etwa doch nicht?
"Glaubst er könnte mein Vater sein?" Er klang nicht so, als wöllte er ein ja als Antwort...
"Und selbst wenn wissen wir immernoch nicht, was er mit uns gemacht hat..."
Auch Olivia wusste nicht, was sie zu dieser Entdeckung sagen sollte. Es hatte ihnen beiden die Sprache verschlagen.
"Sollen wir... Sollen wir dorthin gehen?"
"Ich denke wir müssen."
"Wenn ich ehrlich bin bin ich nicht so scharf darauf diesen Mann kennenzulernen..."
"Vielleicht wohnt er ja gar nicht mehr dort. Aber jetzt lass uns erstmal schlafen gehen... Morgen siehst alles vielleicht ganz anders aus."
"Du hast Recht. Können wir uns morgen wieder hier treffen?"
"Klar. Ich werde hier sein."
"Pete? Danke. Es hat gut getan mal mit jemandem darüber zu reden."
"Kein Ding. Ich bin auch froh, dass ich nicht alleine bin."

Olivia war nie wirklich normal … Als sie noch klein war, dachte sie immer, die anderen Kinder würden sie einfach nicht leiden und spielten darum nie mit ihr. Heute weiß sie, dass sie schon damals ihre Aura aus purer Energie spüren konnten und sie einfach Angst davor hatten …
Da ihre unkontrollierbaren Anfälle die letzten Monate zugenommen hatten, musste sie nun endlich herausfinden, warum sie während dieser Momente kleine Teile ihrer Umgebung sieht, welche jedes Mal ein wenig anders aussehen, als sie sie kennt. Sie dachte immer, dass es Halluzinationen wären und das Gesehene auf keinen Fall echt sein kann, doch will ihr das Erlebnis des letzten Anfalls einfach nicht aus dem Kopf … Natürlich sieht man während einer Halluzination verrückte Dinge, trotzdem muss sie immer wieder an den vor Angst erstarrten Blick der Person denken, die während des Anfalls direkt vor ihr stand. Die Person war keine Geringere, als sie selbst, nur mit anderer Haarfarbe.

Obwohl sie diese Sachen sah und wusste, dass sie echt waren, wusste sie auch, dass niemad außer ihr diese sehen konnte...
Sie war beunruhigt und ihre Angst wuchs beständig.
Die Halluzinationen nahmen nicht nur zu, sie wurden schlimmer. Olivia fürchtete, dass sie sie bald nicht mehr verstecken könnte
Sie beschloss, sich genauer mit ihrer Vergangenheit zu beschäftigen, was allerdings nicht leicht werden würde, da ihre Eltern starben, als sie 2 Jahre als war. Wen also fragt man nach seiner Vergangenheit, wenn man niemanden mehr hat? Olivia fing an, alte Bilder von ihr zu durchsuchen, um eventuell eine Person zu finden, mit der sie damals oft zusammen war. Da gab es tatsächlich jemanden. Sein Name war Peter
Er schien einen relativ zuverlässigen Eindruck zu machen und sie entschloss sich ihn aufzusuchen und sich ihm anzuvertrauen.
Er konnte ihr viele Fragen über sie und ihre Eltern beantworten, jedoch ging er nie rochtig auf ihre Anfälle ein...
Er schien sehr unsicher, sodass olivia begann zu glauben, dass er etwas verheimlichte. Sie sprach ihn direkt darauf an:
Trotz der direkten Frage wich er ihr immer weiter aus und verlies im Endeffekt ohne Worte den Raum...
Olivia folgte ihm..
Sie wollte sich nicht einfach so abwimmeln lassen...
Warum wurde er so komisch, als sie ihn darauf ansprach? Hielt er sie nun für verrückt? Sie konnte sich an den Großteil ihrer Zeit im Waisenhaus nicht mehr erinnern, obwohl sie dort über 5 Jahre war. Plötzlich kracht es, worauf Olivia dem Geräusch nachgeht und Peter ohnmächtig auf dem Boden liegen sieht. Ganz genau so, wie sie bei ihren Anfällen auch immer.
Sie beugt sich über ihn. Lauschte nach seinem Atem. Fühlte seinen Puls.
Nichts.
Was war los mit ihm?
Wie konnte er tot sein.
Sie hatte ihre Hand immernoch an seinem Arm, als er plötzlich die Augen aufschlug und unzusammenhängende Wörter sagte.
Sie konnte spüren, dass er keinen Puls hatte. Dennoch redete er.
Ist Olivia bei ihren Anfällen genau so? Aus Angst, was man mit ihr machen würde, hat sie sich noch nie untersuchen lassen.
Plötzlich rief er „Stop, Walter! Ich will das nicht mehr machen!“. Walter ... Dieser Name rief in ihr Erinnerungen hervor! Da gab es einen alten Mann, der so hieß. Er war Wissenschaftler und war damals auch in dem Waisenhaus. Peter wachte auf, starrte sie an und sagte „Dir kommt der Name bekannt vor, hab ich recht?“.
Ihr Herz blieb stehen.
Erinnerungen prasselten aus sie ein.
Ein Mann in weißem Kittel. "Walter".
Das war sein Name!
Er beugte sich über sie. Er hatte eine Spritze in der Hand.
"Ganz ruhig". "Es tut auch gar nicht weh."
Sie konnte sich nicht bewegen.
Sie war gefesselt.
Die Spritze bohrte sich in ihr Fleisch.
Er hatte gelogen. Es tat weh.
Die Erinnerung brach ab.
Kein Anfall, dachte sich Peter. Es war einfach alles zu viel für sie ... Olivia kam auf einer Couch, zugedeckt mit einer dünnen Decke wieder zu sich. Die digitale Uhr an der Wand zeigte 21:34 Uhr. „Du bist wach, gut.“ sagte Peter. Wenn du dich soweit wieder gut fühlst, solltest du jetzt lieber gehen ... „Was stimmt nicht mit uns?!“, fragte Olivia mit wütendem, aber auch traurigem Unterton
Vorbei.
Peter.
"Glaubst er könnte mein Vater sein?" Er klang nicht so, als wöllte er ein ja als Antwort...
Auch Olivia wusste nicht, was sie zu dieser Entdeckung sagen sollte. Es hatte ihnen beiden die Sprache verschlagen.
"Ich denke wir müssen."
"Wenn ich ehrlich bin bin ich nicht so scharf darauf diesen Mann kennenzulernen..."
"Vielleicht wohnt er ja gar nicht mehr dort. Aber jetzt lass uns erstmal schlafen gehen... Morgen siehst alles vielleicht ganz anders aus."

Zuletzt bearbeitet:
~~ Kleine Zwischeninfo ~~

Für meinen Geschmack schreiben hier zu wenige mit! :D Ich habe absichtlich jetzt eine Weile nicht weitergeschrieben, damit nicht nur Rodyth und ich die Geschichte schreiben ^^

Also ran ans Werk!

Leute, ihr seid lame xD Niemand sonst schreibt mit ._.
Ich erlöse dich mal, @Rodyth, weiß aber nicht, ob ich danach noch so regelmäßig weiterschreibe, da mir momentan echt die Ideen ausgehen :c Wir schauen mal ^^

"Ich denke wir müssen."
Am nächsten Tag:
Olivia und Peter entschieden sich, direkt am nächsten morgen zu der Adresse zu fahren, bei dem Walter zuletzt gemeldet war. Als sie dort ankamen, fanden sie allerdings nur ein verlassenes und leicht verfallenes Haus vor, auf dessen Grundstück ein Schild mit "Zu Verkaufen" zu finden war ... „Das soll wohl ein Scherz sein! Wie sollen wir ihn denn jetzt finden?“, fragte Olivia hilflos. „Guten Morgen! Suchen sie jemanden?“, fragte eine alte Frau mit lauter Stimme. „Wir suchen einen gewissen "Walter Bishop", der hier mal gewohnt haben muss.“, rief Peter ihr zu. „Der Wissenschaftler? Der wurde nach einem Unfall vor 10 Jahren in die Psychiatrie im St. Claires Hospital eingeliefert." Das ergab alles keinen Sinn ... Warum wurde er bloß eingeliefert? Eine Sache war klar: die Beiden mussten in's St. Claires zu Walter!

PolizeiDreamy

Premium+
Sie wollten mit Auto da hinfahren, also klaute sie eins .Das Auto wahr ein schöner roter Käfer
Falls Rechtschreib Fehler oder anderes drin ist Bitte ändern

Sie wollten mit Auto da hinfahren, also klaute sie eins .Das Auto wahr ein schöner roter Käfer
Falls Rechtschreib Fehler oder anderes drin ist Bitte ändern
~~ Warum sollten sie ein Auto klauen? ^^ Sie sind doch bereits mit einem Auto zu dem leeren Haus gefahren o.O Ist nicht böse gemeint, aber wenn ihr mitschreibt, dann bitte ordentlich und NACHDEM ihr die Geschichte gelesen habt :D ~~

Rodyth

[Ich ignoriere @DreamysFameB1tch Beitrag]

Am nächsten Tag:
Olivia und Peter entschieden sich, direkt am nächsten morgen zu der Adresse zu fahren, bei dem Walter zuletzt gemeldet war. Als sie dort ankamen, fanden sie allerdings nur ein verlassenes und leicht verfallenes Haus vor, auf dessen Grundstück ein Schild mit "Zu Verkaufen" zu finden war ... „Das soll wohl ein Scherz sein! Wie sollen wir ihn denn jetzt finden?“, fragte Olivia hilflos. „Guten Morgen! Suchen sie jemanden?“, fragte eine alte Frau mit lauter Stimme. „Wir suchen einen gewissen "Walter Bishop", der hier mal gewohnt haben muss.“, rief Peter ihr zu. „Der Wissenschaftler? Der wurde nach einem Unfall vor 10 Jahren in die Psychiatrie im St. Claires Hospital eingeliefert." Das ergab alles keinen Sinn ... Warum wurde er bloß eingeliefert? Eine Sache war klar: die Beiden mussten in's St. Claires zu Walter!

Obwol die Fahrt zum St. Claires nicht lang war kam es Olivia wie eine Ewigkeit vor.
Peter schien auch nicht sonderlich begeistert zu sein.

Die Anspannung wuchs, als das Gelände in Sicht kam.
Es lag ein Stück außerhalb der Stadt und war riesig.
Krankenhaus, Psychatrie, Gefängnis.
Mit den zugehörigen Wäschereien und Küchen wirkte das Gelände fast wie eine eigene kleine Stadt.

"Meinst du die lassen uns zu ihm?" fragte Olivia vorsichtig.
"Ich weis es nicht. Aber wir werden es gleich erfahren."

Der Wachmann am Tor hielt sie an.
"Aussteigen!" Er klang nicht sehr freundlich.
Beide stiegen aus und erklärten auf Aufforderung, warum sie hier waren.

"Wissen sie, wo er ist?" fragte Peter den Wachmann.
"Weis ich doch nicht. Bin hier nur Wachmann und nicht der Verfasser der Gästeliste!" antwortete dieser nicht gerade freundlich.

Er ließ sie passieren und sie fuhren weiter zum Parkplatz.
Sie stiegen aus und betraten den Empangsraum.
"Ziemlich prozig für Klapse..."
"Nicht so laut! Bist du verrückt!" zischte Olivia ihn an.
"Ne! Ich nicht, aber die alle hier" gluckste Peter vor Vergnügen.

Am Empfang stand eine etwas ältere Dame. "Guten Tag. Mein Name ist Peter Bishop. Ich bin auf der Suche nach jemadem. Ist hier zufällig eine gewisser Dr. Walter Bishop eingeliefert?"

Oben