Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kritik 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poys

Tja es ist wieder soweit habe wieder einiges an Kritik.

Bewerbungsphase für Supporter vorbei
Ich kann leider null verstehen warum die Bewerbungsphase vorbei ist. Das Support Team ist immer noch nicht wirklich gut mittlerweile geht der Support einigermaßen, kann aber noch klar besser werden.
Ihr sucht eine neue Moderatorin aber es gibt derzeit keine die den Rang nehmen darf und will. Wie lange soll es so sein?Es wird sich keine Moderatorin finden wenn man keine Bewerbungsphase hat. Wahrscheinlich müsst ihr dann auf einen männlichen Moderator wechseln. Falls jetzt jemand den Grund nennt: "Es gibt ja keine wie soll Youbetterclosemc die Bewerbungen alleine abarbeiten?" Vero und Simon waren meist der gleichen Meinung und ich glaube es ist keine schwere Arbeit die Bewerbungen abzuarbeiten. Auch das Gespräch und die Einführung kann auch ein Moderator alleine machen.

Maps
Ich verstehe nicht warum immer noch keine neuen Maps gibt. Für was baut das Bauteam die Maps eigentlich?
Ich denke auf ein bestimmten Zeitpunkt zu warten bis man sie einfügt ist unnötig. Die Spielerzahl sinkt was auch an den gleichen Maps liegt. Ich sehe schon solange die selbe Wettrennen Map die selben Free Fall Maps und auch die selben Bedwars Maps. Über 6 Monate warten wir schon auf ein paar neue.Es ist so wie wenn du jeden Tag ein Brot mit Butter und Käse isst, irgendwann hat man darauf auch keine Lust mehr. Wenn man keine Lust hat ein paar Maps einzufügen dann brauch man auch kein Bauteam die was bauen.
Da das Bauteam ja nicht für das annehmen neuer Maps ist verstehe ich nicht warum dann nichts von der Server Leitung kommt. Maps einzufügen dauert denke ich nicht wirklich lange.

Entbannungsanträge
Für mich sollte mehr Wert auf die Entbannungsanträge gelegt werden vom Team. Für mich als außenstehender wirkt es so als würden Leute abgelehnt wenn der Moderator gut drauf ist und nicht gegen jemanden hat. Ich fordere dass die Entbannungsäntrage unparteiisch beantwortet werden. Ich verstehe es nämlich nicht warum manche Hacker nach 1 Monat Entbannt werden und andere nicht.

Unnötige Bans
In den letzen Wochen sind viele User unnötig Perma-gebannt worden. Ich meine hier @FearOfYou bei den es keinen einzigen Grund gab aber auch @cantry, @theteddynator,@Gerrygames. Sie haben damit keinen Spieler geschadet oder sich einen unfairen Vorteil verschafft.Außerdem ist es eigentlich eine Schande dass es solch ein Bug gibt. Außerdem verstehe ich nicht warum nur manche gebannt werden obwohl es viel mehr auch den Bug benutzt haben.Außerdem verstehe ich auch heute nicht warum @FearOfYou gebannt wurde, es gab keine Gründe.

Bug
Es gibt solange schon Bugs die bis heute nicht gefixt worden sind. Siehe: http://www.cytooxien.de/index.php?threads/selbstmord-am-anfang-der-runde.4928/
http://www.cytooxien.de/index.php?threads/teleportbug.4967/
Ich denke die Bugs gibt es schon bestimmt 5 Monate damals war ich sogar noch im Team.^^
Warum werden solche Spiel behinderten Bugs nicht einfach mal gefixt? Muss man für solche Bugs denn das ganze Plugin neu coden oder warum gibt es sie noch?

lgPoys

Elvsa

Premium
Yoh,
jetzt gebe auch ich mal meinen Müll dazu ab und sage meine Kritikpunkte.
Ich versuche sachlich zu schreiben, dennoch werde ich meinem Charakter treu bleiben und ich stehe zu 100% zu meiner Meinung. Mache ich einen Fehler > hafte ich dafür.
Ich gehe einfach genauso wie Poys (ma luv) nach der Reihe.

1) Der Support. [http://www.cytooxien.de/index.php?threads/support.4872]
Hachja, wem ist das schon nicht bis zum Hals gestiegen.
Der Support könnte hier echt um Längen besser sein. Zudem auch viele Mitlauf-Supporter im Team sind, welche schon lange rausgeschmissen werden sollten. Und glaubt mir, als einzelner Spieler, welcher überall aktiv ist, bekommt man von so etwas genug mit. Dass die Bewerbungsphase vorbei ist, obwohl ein/e neue/r Moderator/in gesucht wird, scheint mir auch etwas suspekt. Da es, soweit ich mich erinnern kann, immer einen Jungen und ein Mädchen gegeben hat, doch im Moment scheint keine Supporterin im Team zu sein, welche halbwegs fähig ist oder es werden will.
Bewerbungsphase öffnen > sich etwas mehr anstrengen > neue Supporter > evtl. besseres Team > neue/r Moderator/in. Ich weiß, dass es auch mehr Arbeit für @YouBetterCloseMc wird, dennoch werden sowieso 95% aller Bewerbungen abgelehnt. „Copy and Paste“ an dieser Stelle.

2) Maps. [http://www.cytooxien.de/index.php?threads/maps-c.4561/]
Ja gut nh. Muss ich nichts mehr zu sagen.

3) Entbannungsanträge.
Da mich dieses Thema teilweise aufregt, werde ich mich sehr kurz halten, da ich ja mehr oder weniger sachlich bleiben möchte. Ab dem Moment, ab dem ich – egal wo – eine wichtige Stelle übernehme, auch wenn es nur freiwillig ist, braucht man gewisse Fähigkeiten. Wobei, ich finde, ein gewisses Alter, Aktivität nur Nebensachen sind. Sehr wohl finde ich geistige Reife, Kritikfähigkeit, unparteiisch-sein, gut supporten und nicht-schüchtern-sein wichtig. Wenn man dann schon mal einen Namen in einer sonderlichen Farbe hat, sollte man sich auch so verhalten. Als Supporter/Moderator oder egal-was, sollte man sich zwei Rollen zulegen. 1. Die, des parteiischen Spielers, welcher weiterhin seine Freunde haben kann und die Leute, die er weniger mag, und 2. die, des unparteiischen Teammitgliedes, welcher jeden gleich behandeln muss. Mehr werde ich jetzt auch dazu nicht sagen.

4) Unnötige Banns.
@Auge @FearOfYou, @TheTeddynator , @Schwanger , @Gerrygames , @cantry (und irgendwie kann ich immer noch nicht so ganz nachvollziehen, weswegen Treibi permanent gebannt wurde. Mit Betonung auf permanent.) etc.

5) Bugs.
Für Bugs könnte man jetzt schon ein Lied schreiben, lel. Ich habe wirklich Respekt vor der Arbeit der Developer, ich verstehe weniger als Bahnhof was Coden etc. angeht. Dennoch sollte man auch alles nach der Reihe abarbeiten, Bugs, welche schon lange bekannt sind, sollte man auch als Erstes abarbeiten und nicht bei Seite schieben.

_Schmidie_

Player
Ich bin nicht hier um große Texte zu schreiben deshalb drück ich mich mal kurz aus:
@Poys fast all die Gründe die du genannt hast haben dazu geführt, dass ich (und wahrscheinlich viele andere) nicht mehr auf diesem Server spielen...
Noch etwas zu den Bans:
Ich kenn zwar den genauen Grund nicht aber falls es an diesen Bugs lag, dann ist es einfach dumm solche aktiven Spieler zu bannen...

Zwoerni

Ehemaliger Entwickler
Premium
Maps
Ich verstehe nicht warum immer noch keine neuen Maps gibt. Für was baut das Bauteam die Maps eigentlich?
Ich denke auf ein bestimmten Zeitpunkt zu warten bis man sie einfügt ist unnötig. Die Spielerzahl sinkt was auch an den gleichen Maps liegt. Ich sehe schon solange die selbe Wettrennen Map die selben Free Fall Maps und auch die selben Bedwars Maps. Über 6 Monate warten wir schon auf ein paar neue.Es ist so wie wenn du jeden Tag ein Brot mit Butter und Käse isst, irgendwann hat man darauf auch keine Lust mehr. Wenn man keine Lust hat ein paar Maps einzufügen dann brauch man auch kein Bauteam die was bauen.
Da das Bauteam ja nicht für das annehmen neuer Maps ist verstehe ich nicht warum dann nichts von der Server Leitung kommt. Maps einzufügen dauert denke ich nicht wirklich lange.

Die Maps füge ich aktuell auf dem 1.9 Betasystem ein! Bisher habe ich es zeitlich nicht geschafft, da ich viel im RL zu tun hatte und mich in letzter Zeit vorrangig auf das Mario Party 1.9 Update vorbereitet habe!

Poys

Die Maps füge ich aktuell auf dem 1.9 Betasystem ein! Bisher habe ich es zeitlich nicht geschafft, da ich viel im RL zu tun hatte und mich in letzter Zeit vorrangig auf das Mario Party 1.9 Update vorbereitet habe!
Es ist doch ein Team du kannst ja auch Jonas oder andere Entwickler fragen ob sie die einfügen dafür ist es ja ein Team.

Dreamzrm

Premium
Wie wäre es mal mit ner Abstimmung, welche Maps die Community überhaupt will? , ich denke mal Maps wie Gracia 8x2, Hornet 2x8 usw werden nicht eingefügt...

Was ich nur nicht verstehe ist :
Warum sind Bewerbungen für Supporter/in Closed? , Cytooxien hat so oder so schon zu wenige Supps und die sind glaube auch zum Teil überfordert...

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Was ich nur nicht verstehe ist :
Warum sind Bewerbungen für Supporter/in Closed? , Cytooxien hat so oder so schon zu wenige Supps und die sind glaube auch zum Teil überfordert...
Bewerbungsphase öffnen > sich etwas mehr anstrengen > neue Supporter > evtl. besseres Team > neue/r Moderator/in. Ich weiß, dass es auch mehr Arbeit für @YouBetterCloseMc wird, dennoch werden sowieso 95% aller Bewerbungen abgelehnt. „Copy and Paste“ an dieser Stelle.
Wartet doch jetzt mal ab, bevor ihr hier wieder Theorien aufgestellt werden, die nicht mal Ansatzweise stimmen.
Es hat schon seine Gründe, warum die Bewerbungen geschlossen sind.

Entbannungsanträge
Für mich sollte mehr Wert auf die Entbannungsanträge gelegt werden vom Team. Für mich als außenstehender wirkt es so als würden Leute abgelehnt wenn der Moderator gut drauf ist und nicht gegen jemanden hat. Ich fordere dass die Entbannungsäntrage unparteiisch beantwortet werden. Ich verstehe es nämlich nicht warum manche Hacker nach 1 Monat Entbannt werden und andere nicht.
Die Entbannungsanträge werden unparteiisch beantwortet. Wenn man mehrmals negativ auffällt(Hacking und sontiges) ist doch klar, das solche Anträge abgelehnt werden. Vielleicht sind es in deinen Augen keine Gründe, weil du es nicht wahr haben möchtest, aber in Augen des Teams halt schon. Mehr kann man dazu eigentlich auch nicht sagen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Lachkick.
Überfordert beim nichts-Tun?

Was willst du mit deiner provokanten und absolut dummen Art bewirken?
Du "kritisierst" hier gerade Sachen von denen du absolut keine Ahnung hast und die du nicht mal im Traum selber hinkriegen würdest.
Was unser Dev Team hier auf die Beine stellt und gestellt hat ist eine beachtliche Arbeit. Es steckt mehr dahinter als nur ein paar Minispiele zu programmieren und diese auf den Server zu werfen.

Für solche Kommentare hat man echt einen Kick verdient, aber eine Klippe runter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poys

Die Entbannungsanträge werden unparteiisch beantwortet. Wenn man mehrmals negativ auffällt(Hacking und sontiges) ist doch klar, das solche Anträge abgelehnt werden. Vielleicht sind es in deinen Augen keine Gründe, weil du es nicht wahr haben möchtest, aber in Augen des Teams halt schon. Mehr kann man dazu eigentlich auch nicht sagen.
Hätte fast gekichert. Wie kann es sein das jemand der wegen Bugusing und Hacking entbannt wird aber der mit Hacking und Hacking nicht. Beide machen sich einen unfairen Vorteil gegenüber andere. Außerdem ging es nicht um Kassin sondern um andere.^^

Laubl

Premium

J0NAS

Teammitglied
Administrator
Hallo,

es wurden Spieler gebannt, weil sie den /serverfehler Befehl absichtlich und mehrfach missbraucht haben. Alle Spieler die wir bei dem Missbrauch erwischt haben, wurden wegen BUGUSING gebannt.
Fehler passieren.... auch wir sind nicht perfekt und deshalb wurde der /serverfehler versehentlich auf das Produktivsystem upgedatet.

Der eigentliche Sinn des Befehls ist eine neue Funktion die es ermöglichen soll, dass User wenn ihnen ein Bug auffällt, mit diesem Befehl direkt den Log speichern und uns senden können.
Es war nicht gewollt dass dieser Befehl bereits nutzbar war.

Gerne kann auch ein Entbann Antrag geschrieben werden um das ganze individuell zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
~J0NAS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Hätte fast gekichert. Wie kann es sein das jemand der wegen Bugusing und Hacking entbannt wird aber der mit Hacking und Hacking nicht. Beide machen sich einen unfairen Vorteil gegenüber andere. Außerdem ging es nicht um Kassin sondern um andere.^^
Mir schon klar, das es hier nicht um einen bestimmten Spieler geht ^^ Nur, kannst du das nicht beurteilen, da du die genauen Gründe nicht wissen kannst.

Poys

Hallo,

es wurden Spieler gebannt, weil sie den /serverfehler Befehl absichtlich und mehrfach missbraucht haben. Alle Spieler die wir bei dem Missbrauch erwischt haben, wurden wegen BUGUSING gebannt.
Fehler passieren.... auch wir sind nicht perfekt und deshalb wurde der /serverfehler versehentlich auf das Produktivsystem upgedatet.
Ja klar aber deswegen gleich Permanent da hätte 1-2 Wochen sicher gereicht.

Unnötige Bans
In den letzen Wochen sind viele User unnötig Perma-gebannt worden. Ich meine hier @FearOfYou bei den es keinen einzigen Grund gab aber auch @cantry, @theteddynator,@Gerrygames. Sie haben damit keinen Spieler geschadet oder sich einen unfairen Vorteil verschafft.Außerdem ist es eigentlich eine Schande dass es solch ein Bug gibt. Außerdem verstehe ich nicht warum nur manche gebannt werden obwohl es viel mehr auch den Bug benutzt haben.Außerdem verstehe ich auch heute nicht warum @FearOfYou gebannt wurde, es gab keine Gründe.
Warum muss man sich dazu äußern? Es ist den Teammitgliedern selber überlassen, was die Serverregeln sind. Außerdem ist es seine eigene Schuld wenn man so ein Command benutzt, ist doch klar, dass das verboten ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben