Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/report Funktion

Cytoox

Teammitglied
Owner
Nur um es noch ein letztes mal aufzugreifen:
Unser CAC beruht auf einer der umfangreichsten öffentlichen Anti Cheat APIs die es neben NoCheatPlus aktuell so gibt.
Wer sie sich selber ansehen möchte: https://www.spigotmc.org/resources/aac-advanced-anti-cheat-hack-kill-aura-blocker.6442/

Es beruht auf ähnlichen Techniken wie NoCheat, hat jedoch deutlich umfangreichere Features, gerade was Killaura, no Knockback, Bowspam und sowas angeht. Unser CAC ist so eingestellt, dass es verhältnismäßig sogar aggressiver bannt als die API es vorsieht.

Insgesamt wurden schon ca. 8000 Spieler vom System gebannt und das mit einer geschätzten Genauigkeit von ca. 99%.
Klar bannt das System nicht jeden "vermeintlichen" Hacker den ihr reportet. Erstens muss dieser auch erstmal wirklich hacken und zweitens muss er auch so intensiv hacken das unser System überhaupt eine Chance hat ihn zu identifizieren,

Die Zeit runter zu setzen halte ich für angebracht, diese komplett zu entfernen aber eher für unklug.
Irgendwelche Trolle könnten sonst einfach alle Spieler der Runde reporten wenn es los geht und dann macht das ganze System keinen Sinn mehr.

Das System ist nichtmal ein halbes Jahr alt, wir werden sobald Zeit dafür ist versuchen es weiter zu verbessern und auszubauen.
Jeden Tag rumheulen das irgendwelche Leute nicht gebannt werden, hilft dem System auch nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stawk

Player
Jeden Tag rumheulen das irgendwelche Leute nicht gebannt werden, hilft dem System auch nicht weiter.
Macht es aber auch nicht besser, lel.
Ich kann verstehen, dass ihr da ein ganz knorkes System habt. Aber was ist daran knorke, wenn es so verdammt falsch eingestellt ist? Die einzige Auswirkungen, die ich mitbekomme sind das ständige Zurückbuggen, runterfallen, wenn ich mich hochbaue, Fallschaden aus dem nichts oder mal doppelter Fallschaden, einen tollen Bot, der sich, wenn ich etwas baue, liebend gerne hinter mich stellt, damit ich runterfalle, aber leider wenig, was mit Hackern zu tun hat. Es mag vielleicht sein dass es xy Hacker bannt. Aber ich will nicht wissen, wie viele, die zum Beispiel baybladeähnliche Moves drauf haben, nicht gebannt werden. Bei mir persönlich hat der /report-Befehl bis jetzt relativ gar nichts gebracht. Bis natürlich auf vergeudete Zeit. Soll /report tatsächlich funktionieren oder ist das hier der /gommemode?
Und zum Schluss will ich in der Hinsicht deine Fachkompetenz infrage stellen @Cytoox. Ich glaube nicht mal, dass du 10 mal das Plugin benutzt hast. Kannst mich aber gerne eines besseren belehren. Bis dahin stempel ich das als unqualifizierten Senf ab.

#Liebe

LouisTheKinq

Premium
Ich kann verstehen, dass ihr da ein ganz knorkes System habt. Aber was ist daran knorke, wenn es so verdammt falsch eingestellt ist? Die einzige Auswirkungen, die ich mitbekomme sind das ständige Zurückbuggen, runterfallen, wenn ich mich hochbaue, Fallschaden aus dem nichts oder mal doppelter Fallschaden, einen tollen Bot, der sich, wenn ich etwas baue, liebend gerne hinter mich stellt, damit ich runterfalle, aber leider wenig, was mit Hackern zu tun hat. Es mag vielleicht sein dass es xy Hacker bannt. Aber ich will nicht wissen, wie viele, die zum Beispiel baybladeähnliche Moves drauf haben, nicht gebannt werden. Bei mir persönlich hat der /report-Befehl bis jetzt relativ gar nichts gebracht. Bis natürlich auf vergeudete Zeit. Soll /report tatsächlich funktionieren oder ist das hier der /gommemode?
Und zum Schluss will ich in der Hinsicht deine Fachkompetenz infrage stellen @Cytoox. Ich glaube nicht mal, dass du 10 mal das Plugin benutzt hast. Kannst mich aber gerne eines besseren belehren. Bis dahin stempel ich das als unqualifizierten Senf ab.

#Liebe
Läuft bei dir @Stawk oO

Cytoox

Teammitglied
Owner

Hast du gut erkannt, vom rumheulen wird das System nicht besser... ^^

Wie gesagt basiert das identifizieren der Hacks auf genannter API. Wenn also deinen Fachkentnissen nach irgendwas so "verdammt falsch" eingestellt ist, musst du dich bitte an den Entwickler wenden.

Ich habe alles dazu gesagt. Wenn du so unzufrieden mit dem System bist, musst du dir wohl einen anderen Server suchen der deinen Ansprüchen gerecht wird oder du findest dich damit ab und hoffst auf weitere Verbesserungen.

Nur hör bitte auf hier irgendwelche Fachkompetenzen in Frage zu stellen lieber Mr Superhirn-Swaglord...
Danke!

Stawk

Player
Mr Superhirn-Swaglord
tumblr_ngltojPgx61qz581wo6_500.gif

Alex1AT

Premium
Hast du gut erkannt, vom rumheulen wird das System nicht besser... ^^

Wie gesagt basiert das identifizieren der Hacks auf genannter API. Wenn also deinen Fachkentnissen nach irgendwas so "verdammt falsch" eingestellt ist, musst du dich bitte an den Entwickler wenden.

Ich habe alles dazu gesagt. Wenn du so unzufrieden mit dem System bist, musst du dir wohl einen anderen Server suchen der deinen Ansprüchen gerecht wird oder du findest dich damit ab und hoffst auf weitere Verbesserungen.

Nur hör bitte auf hier irgendwelche Fachkompetenzen in Frage zu stellen lieber Mr Superhirn-Swaglord...
Danke!
Chef darf ich mich einmischen? :p

LouisTheKinq

Premium
Sag mal gehts noch? Ich schreibe hier einen Theard zu der /report Funktion und wünsche mir das die Zeit verkürzt wird. Ich wollte hier keine Diskussion ins leben rufen, wo jeder die Fähigkeiten eines anderen in Frage stellt. @Cytoox @Stawk sone Diskussion könnt ihr gerne Privat zB per PN lösen. Ich versuche hier zu helfen, dass mehr Hacker erkannt werden und dann sowas? Ich hab wirklich nix gegen euch, aber des muss doch nicht sein oder? @TheTeddynator bei mir wurden sicher auch nicht 99% der Hacker erkannt und bestraft. Aber ich möchte das CaC auch nicht in Frage stellen, da ich mich damit einfach nicht auskenne. Ich möchte nur das der /report Befehlscooldown oder was auch immer verkürzt wird.

Aber wenn das hier so "eskaliert" schließt den Theard. Dann bleibt halt alles so wie es ist. Ich meine, ich habe es Vorgeschlagen, wenn das ignoriert wird ist es mir auch egal. Will ja nur einen Vorschlag machen.

@Alex1AT,@Tropenholz123 oder wer auch immer. Close.

Oben