Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/report Funktion

LouisTheKinq

Premium
Hey,
ich würde vorschlagen den "Cooldown" bei der /Report Funktion zu verkürzen oder gar zu entfernen.

Mir ist es schön öfter passiert, dass ich am Ende der Runde einem Hacker begegnete, den ich dann mit der /Report Funktion melden musste. Nach der Runde joine ich eine neue Runde und begegne sofort einem Hacker. Ich mache /Report, was kommt? Richtig. Du kannst nur alle 5 Minuten Spieler reporten! Dann mach ich entweder @Team und wenn sich da keiner meldet, dann ist der Hacker halt nicht reportet. Das finde ich persöhnlich sehr schade. Naja. Ich weiß auch, dass wenn man den Cooldown entfernt das in einem vollgespamme enden könnte.

Naja, könnt ja mal euer Meinungen oder Erfahrungen teilen :o
Danke

LouisTheKinq

Premium
Kein CAC der Welt, erkennt alle Hacks. ;)
Naja, wenn ich jemanden sehe der Sprintet, während er Blöcke vor sich setzt, mit meinem Bogen keinen Knockback bekommt und dauert irgendwelche NPC's schlägt ist das ein "bisschen" auffällig xDD

Aber da ich mich damit net genau auskenne, bin ich ruhig xD Es geht außerdem nicht um das CaC, sondern um den /report Befehl, nur un nochmal daran zu erinnern :)

Blu3InFecT

Naja, wenn ich jemanden sehe der Sprintet, während er Blöcke vor sich setzt, mit meinem Bogen keinen Knockback bekommt und dauert irgendwelche NPC's schlägt ist das ein "bisschen" auffällig xDD

Aber da ich mich damit net genau auskenne, bin ich ruhig xD Es geht außerdem nicht um das CaC, sondern um den /report Befehl, nur un nochmal daran zu erinnern :)
-Derp bridgen :D
-Man kann es abslichtich auch ohne Hax erreichen keinen knockback zu bekommen
-Jitter/ Butterfly clicke und dreh sich wie n Irrer irgendwann schlägt man schon nen Bot
=Legit

Also Cytoox hat doch garantiert, dass man durch Bots hitten nicht gebannt werden kann, oder? :eek:
*hust* Zum Glück hatte ich einen Gegenbeweis *hust*

Cobweb = kein knockback/MINIMALES knockback, man kann Leute aus cobwebs pushen
Antiknockbacktechniken = wenig knockback oder man bleibt auf dem Block stehen, sprich der Schlag verändert deine Laufrichtung/Geschwindigkeit für einen moment

LouisTheKinq

Premium
Also Cytoox hat doch garantiert, dass man durch Bots hitten nicht gebannt werden kann, oder? :eek:
*hust* Zum Glück hatte ich einen Gegenbeweis *hust*

Cobweb = kein knockback/MINIMALES knockback, man kann Leute aus cobwebs pushen
Antiknockbacktechniken = wenig knockback oder man bleibt auf dem Block stehen, sprich der Schlag verändert deine Laufrichtung/Geschwindigkeit für einen moment
Es geht immernoch um /report

Akrion

Premium
Ja, was auch richtig nervig ist wenn man sich bei dem Namen verschreibt. Das hatte ich schonmal, dann kam "Der Spieler war noch nie online" und wenn ich ihn dann richtig schreibe, muss ich erst 5 min warten... -.-

Oben