Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Orte zu den ihr gerne Reisen würdet?!

3SSV7

Premium
So, ich möchte nach Afrika. Die Savanne ist so wunderschön. Am liebsten wäre mir ja Namibia und eine Nacht unter freiem Himmel verbringen :)
Kannst doch auch Bedwars Map Afrika Spielen ;)
Ne Spaß stelle ich mir spannend vor, genauso wie die anderen Orte
So und nun kommts. Ohne Spaß: Islamischer Staat. Als Möchtegern Journalist würde mich interessieren, was diese Menschen antreibt...
COD

So viele normale Wünsche und dann komm ich jetzt mit meinem komischen Wunschziel :D

Viele werden mich jetzt vielleicht für bekloppt halten, aber ich habe da so einen speziellen Traum, der bei mir eventuell sogar über allem anderen in meinem Leben steht ^^ Vorab sollte ich anmerken, dass mich das Universum und alles darin extrem fasziniert ^^

Ich würde wirklich LIEBEND gern zu einem erdähnlichen Planeten reisen ^^ Natürlich ist das momentan alles noch lange nicht möglich, jedoch habe ich große Hoffnung, dass die Wissenschaft in den nächsten Jahrzehnten so weit kommt, neue Antriebsarten zu entwickeln, die dann natürlich über Lichtgeschwindigkeit funktionieren müssten ... Ich denke dabei an Techniken, die sich Wurmlöcher zu Nutze machen und Sonstiges, aber ich schweife wieder einmal total ab :D

Was ich eigentlich sagen wollte: Ich würde wirklich sofort, ohne weiter darüber nachzudenken, als "Versuchskaninchen" mit auf eine One-Way-Mission zu einem erdähnlichen Planeten ^^ Ich gehe dabei sogar soweit, dass es mir im Endeffekt egal wäre, ob ich dort noch lange überleben würde ^^ Hauptsache, ich habe den Planeten in seiner vollen Pracht gesehen ;)

Ich weiß, das klingt alles mega creepy, aber diesen Traum würde ich so unglaublich gerne erfüllen :/

Naja ich lass euch jetzt mal das Gehörte verkraften :D

3SSV7

Premium
So viele normale Wünsche und dann komm ich jetzt mit meinem komischen Wunschziel :D

Viele werden mich jetzt vielleicht für bekloppt halten, aber ich habe da so einen speziellen Traum, der bei mir eventuell sogar über allem anderen in meinem Leben steht ^^ Vorab sollte ich anmerken, dass mich das Universum und alles darin extrem fasziniert ^^

Ich würde wirklich LIEBEND gern zu einem erdähnlichen Planeten reisen ^^ Natürlich ist das momentan alles noch lange nicht möglich, jedoch habe ich große Hoffnung, dass die Wissenschaft in den nächsten Jahrzehnten so weit kommt, neue Antriebsarten zu entwickeln, die dann natürlich über Lichtgeschwindigkeit funktionieren müssten ... Ich denke dabei an Techniken, die sich Wurmlöcher zu Nutze machen und Sonstiges, aber ich schweife wieder einmal total ab :D

Was ich eigentlich sagen wollte: Ich würde wirklich sofort, ohne weiter darüber nachzudenken, als "Versuchskaninchen" mit auf eine One-Way-Mission zu einem erdähnlichen Planeten ^^ Ich gehe dabei sogar soweit, dass es mir im Endeffekt egal wäre, ob ich dort noch lange überleben würde ^^ Hauptsache, ich habe den Planeten in seiner vollen Pracht gesehen ;)

Ich weiß, das klingt alles mega creepy, aber diesen Traum würde ich so unglaublich gerne erfüllen :/

Naja ich lass euch jetzt mal das Gehörte verkraften :D
Fünf Euro und ich buche dir den Flug.

Lange hat man nichts mehr von mir gehört, doch das hat seinen Grund: Ich wurde stehen gelassen ._.

Ich würde so gerne mal in die wunderschöne Welt der Endermänner gehen.
Nur lässt mich jeder einfach irgendwo stehen und nimmt mich nie mit :C

Ich sage euch das waren harte Nächte, bis ich langsam gelernt habe mich selbständig zu machen. Nun brauch ich aber einen tapferen Krieger an meiner Seite, weil alleine würde ich es sehr wahrscheinlich nicht schaffen.
Darum laufe ich jetzt in die Welt hinaus um den perfekten Herr für die FrauWerkbank zu finden.

In Hoffnung und Motivation
eure Frau Werkbank

Kannst mich auch in Betten bezahlen. :D
Die sind mir zu heilig :D Außerdem sind meine Betten immer so krümelig ... Da will doch keiner drin schlafen :D

Lange hat man nichts mehr von mir gehört, doch das hat seinen Grund: Ich wurde stehen gelassen ._.

Ich sage euch das waren harte Nächte, bis ich langsam gelernt habe mich selbständig zu machen. Nun brauch ich aber einen tapferen Krieger an meiner Seite, weil alleine würde ich es sehr wahrscheinlich nicht schaffen.
Darum laufe ich jetzt in die Welt hinaus um den perfekten Herr für die FrauWerkbank zu finden.

eure Frau Werkbank
Und ich dachte, mein Wunsch wäre eigenartig xD

3SSV7

Premium

eure Frau Werkbank
Solange man sich dann nicht in HerrWerkbank umbennen muss..

Lichtgeschwindigkeit ist das schnellste was überhaupt möglich ist, also schneller ist physikalisch gesehen nicht möglich
Nope ... Als Geschwindigkeit ist sie das schnellste, was physikalisch möglich ist :) Allerdings ist sie deshalb nicht die schnellste Möglichkeit, sich fortzubewegen ;) Ich rede von Fortbewegung durch Wurmlöcher und schwarze Löcher :) Ein tolles Buch dazu ist "Tunnel durch Raum und Zeit: Von Einstein zu Hawking: Schwarze Löcher, Zeitreisen und Überlichtgeschwindigkeit" :) Kannst du dir ja mal ansehen, wenn du möchtest ;)

Oben