Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eure Bw-Taktiken!

Jaroszlav

Premium
1 sammelt auf 35, baut in die Mitte (andere rücken bei Bedarf mit Blöcken nach);
Dann ist alles offen:
Entweder rushen, sammeln und tatsächlich auch mal mit bestem Bogen die Mitte sichern, Enderperle, oder normales Equip;
Am Anfang machen wir das Spiel relativ schnell, nehmen dann gegen Mitte das Tempo raus, dann sollte aber nur noch ein Team (4x4) mit Bett leben. Dann wird sich equipt, die Mitte gesichert, und letztendlich meist mit Enderperle das Spiel gewonnen.

Kruckel

Fünfzehn Bilder sagen mehr als fünfzehntausend Worte:

4b9lvauu.png

v4u5j8d2.png

x86qbxue.png

g3s2kuap.png

hx3yluaq.png

rjxfmlxs.png

cglg4kbj.png

hksbxloh.png

iz9sa4gl.png

nd32ki2t.png

jlrropd2.png

8fxjz6vq.png

f9jvjkcj.png

ogf5azw6.png

5epqnvry.png

Maximiu

Player
Also meine Taktik... Erst Blöcke, direkt zum Eisen oder direkt zum ersten Gegner (Kommt auf die Map an), falls dann noch genug Blöcke übrig sind zum zweiten Gegner, wenn nicht kurz zurück Blöcke und Spitzhacke, eventuell noch Stick, falls Materialien reichen und dann zum zweiten Gegner.
Dannach direkt neue Blöcke kaufen, in die Goldmitte und von dort aus direkt zu den nächsten Gegnern, falls dannach genug Materialien da sind, Rüstung, Magnetschuhe und Schwert und auf die anderen Gegner rushen ^^
Also eine Runde dauert bei mir nicht ganz so lange, entweder sterb ich weil ich zu faul bin mein Bett einzubauen oder töte die Gegner. (Bei Bowcampern wird ne Enderpearl mit Gapple gekauft :D)

Die ganzen anderen Items die zur Auswahl stehen benutz ich fast nie, brauche sie auch nicht ^^

Oben