Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eure Bw-Taktiken!

Dreamzrm

Premium
Ich mache einfach den Dream :3
1.Blöcke
2.Stick
3.Auf die Gegner los :^D
4.Neue Blöcke
5.Zu den letzten Gegner
6.Schwert holen xD ( Falls der letzte Magnetschuhe hat ^^ )
7.Dem Spieler mit Magnetschuhen erklären , das die Magnetschuhe doof sind ( weil ich IMMER Knockback bekomme :( ) ( Wenn ich sie mal überhaupt kaufe )

LG Dream

P.S. Probiert es aus .__. :***

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Also ich:
-Blöcke
-Lederrüstung, Stick und Essen
-Spitzhacke (niemals die Steinvariante)
-Magnetschuhe
-Brustplatte (immer nur die beste)

Damit bekomme ich dann schon die meisten. In folgenden Fällen wird die Taktik dann erweitert:
Hacker:
-Schwert und Bogen (Auch hier jeweils nur das beste)
Bowspammer/Camper:
-Enderperle, Schwert und Stärketrank

Ich halte die Taktik für extrem effektiv und gut. Ich habe hier doch immerhin auch eine der besten K/Ds oder? :P

NicisMann

Player
Ich spiele gar nicht soo lange Bedwars.. Deswegen habe ich gar keine bestimmte Taktik.. In "Fun-Runden"spamme ich mit den Bogen (Habe ich mal 2h gemacht, Gegner sind ausgerastet xD)

Ansonsten Schwert holen, Ausrüstung und Enderperle und versuchen die Gegner zu Zerstören.. ;)

TeddyTactics

Premium
@TeddyTactics
Du verwendest das Wort Taktik falsch
Eine Taktik ist wie man etwas macht zb eaglen
Eine Strategie ist das gesamte mit allen Taktiken
Mit der Definition, stimmt es aber wieder. Du sagtest WIE man etwas macht, nun ist eine Stratgie, wie man gewinnt, aber meine Taktik zum gewinnen entspricht dann wiederrum meiner Stratgie. Aber grundsätzlich hast du recht, nur ich kanns nicht mehr bearbeiten.

Blu3InFecT

@TeddyTactics
Du verwendest das Wort Taktik falsch
Eine Taktik ist wie man etwas macht zb eaglen
Eine Strategie ist das gesamte mit allen Taktiken
_BlackEagle_ hat das fast bridgen(eaglen) überhaubt nich erfunden...er gibt es aber als seine Taktik aus^^
Ich hab mal die Zeit gestoppt die er fast bridged und normales gehen,dass er schneller ist als wenn man normal geht ist wahr=Fast walk+noknockback..
Ist zwar nich von mir hab ihn aber mal zufällig bei *Zensiert* gesehen und gefilmt wie er fast bridged oO

Ich weiß dass das offtopic is :x

Zuletzt bearbeitet:

TeddyTactics

Premium
Ich hab mal die Zeit gestoppt die er fast bridged und normales gehen,dass er schneller ist als wenn man normal geht ist wahr=Fast walk+noknockback..
Danke! Sonst will mir ja keiner glauben, dass er schneller nach hinten läuft als alle anderen. Er hat aber auch safe autoklicker, er veraimed keinen millimeter und mach ja "one click" baut aber in einem Video den weg ein paar blöcke lang einfach mal 2 breit, jaaa guut one klick 2 blöcke läuft.

Der_Juli

Player
_BlackEagle_ hat das fast bridgen(eaglen) überhaubt nich erfunden...er gibt es aber als seine Taktik aus^^
Ist zwar nich von mir hab ihn aber mal zufällig bei *Zensiert* gesehen und gefilmt wie er fast bridged oO

Ich weiß dass das offtopic is :x

Black Eagle sagt immer das er sie nicht nach seinem Namen verbreitet

GemixYT

Premium
Knüppel nehmen und drauf da. Dann versuchen zu rushen falls nicht möglich spare ich auf eine Bow und auf eine Enderperle und dan WIN :P

Oben