Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Rechte

Rechte vergeben mit /trust?

• Ja, dann kann ich Leuten, die ich z.B. kenne, helfen! :-)

• Nein, die sollen alleine zurecht kommen :c

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Premium
Hey,
wie wäre es denn, wenn man jemandem Rechte geben könnte? Ich würde echt gerne einem Freund beim Bauen helfen! :)
//Edit Ich möchte meine Insel auch behalten, d.h. nicht bei ihm wohnen!

Mit freundlichen Grüßen Flopo

DocNo

Player
Hi.
Ich kann dich voll und ganz verstehen, nur dein Vorschlag hat einen entscheidenen Harcken. Man kann sich riesige Inselimpereien aufbauen. Eisanfarm(en) hier, Goldfarm(en) da, 100x100 kakteenfarm über ne ganze Insel wieder wo anders... Auch wenn jede einzelne Insel einen anderen Inselbesitzer bräuchte wäre eine dieses Feature leider viel zu OP.
Auch wenn man nur bei einer weiteren Insel mit bauen könnte wäre das definitiv OP

Man könnte aber vielleicht eine Abschwächung machen. Z.B. dass bestimmte Leute Türen öffnen und in Kisten gucken können, aber weder Blöcke setzten noch entfernen können. Das wäre aber wiederum viel Aufwand zu machen und ich glaube nicht dass sowas dann oft genutzt würde.

Als letzte Möglichkeit gäbe es noch die maximale Anzahl der Inselmitgleider zu erhöhen. Vor allem wenn man in einer Gruppe auf einem anderen Relam eine Insel zusammen aufbauen will (z.B. Relam 4 :) ) sind die 5 Leute manchmal knapp bemessen und es ist dann sehr schade wenn man die Gruppe Teilen muss oder ein einzelner eine eigene Insel aufbauen muss oder erst gar nicht mit geht.

Gruß
DocNo

MrFlopo

Premium
Hi.
Ich kann dich voll und ganz verstenur dein Vorschlag hat einen entscheidenen Harn sich rieen) hier, Goldfarm(en) da, 100x100 kakteenfarm über ne ganze Insel wieder wo anders... Auch wenn jede einzelne Insel einen anderen Inselbesitzer bräuchte wäre eine dieses Feature leider viel zu OP.
Auch wenn man nur bei einer weiteren Insel mit bauen könnte wäre das definitiv OP

Man könnte aber vielleicht eine Abschwächung machen. Z.B. dass bestimmte Leute Türen öffnen und in Kisten gucken können, aber weder Blöcke setzten noch entfernen können. Das wäre aber wiederum viel Aufwand zu machen und ich glaube nicht dass sowas dann oft genutzt würde.

Als letzte Möglichkeit gäbe es noch die maximale Anzahl der Inselmitgleider zu erhöhen. Vor allem wenn man in einer Gruppe auf einem anderen Relam eine Insel zusammen aufbauen will (z.B. Relam 4 :) ) sind die 5 Leute manchmal knapp bemessen und es ist dann sehr schade wenn man die Gruppe Teilen muss oder ein einzelner eine eigene Insel aufbauen muss oder erst gar nicht mit geht.

Gruß
DocNo

Naja also ich sehe darin kein Problem o.ö Ich finde schon, dass das nötig wäre. Auf GS-Servern funktioniert es ja auch oder ; ) Man kann dann dort ja kein Home setzen, d.h. man kann dort nicht hin, wenn der andere offline ist :-)

MrFlopo

Premium
Das würde alles nur verkomplizieren. Siehe den Befehl /is als Beispiel.
Bin dagegen
MfG
Lord
Nenn doch bitte Argumente, dann darfst du ablehnen, aber nicht immer nur ablehnen ;-) Wenn ich alleine auf dem Server wäre (ohne Freund), würde ich es vielleicht auch direkt ablehnen, weil ich nicht drüber nachdenke!

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich bin mit vielen Freunden auf dem Server. Erstmal, was spricht dagegen?
Wie gesagt, die Befehle. /is führt dich auf deine Insel zurück auf der du Rechte hast. Was passiert, wenn du plötzlich auf zwei Inseln Rechte hast?
Punkt 2: Es ist einfach die festgelegte Regel, jeder hat einen begrenzten Raum. Warum sollte auf einmal jeder mit ein paar Zweitaccounts auch ganz viele Inseln besitzen, halte ich für Nonsense.
Punkt 3: Du kannst doch alles von deiner Insel mitnehmen und bei deinem Kumpel aufbauen, zur Not geht ihr auf einen ganz neuen Realm und baut euch gemeinsam an die Spitze.

MrFlopo

Premium
Lord_Weibull schrieb:
Ich bin mit vielen Freunden auf dem Server. Erstmal, was spricht dagegen?
Wie gesagt, die Befehle. /is führt dich auf deine Insel zurück auf der du Rechte hast. Was passiert, wenn du plötzlich auf zwei Inseln Rechte hast?
Punkt 2: Es ist einfach die festgelegte Regel, jeder hat einen begrenzten Raum. Warum sollte auf einmal jeder mit ein paar Zweitaccounts auch ganz viele Inseln besitzen, halte ich für Nonsense.
Punkt 3: Du kannst doch alles von deiner Insel mitnehmen und bei deinem Kumpel aufbauen, zur Not geht ihr auf einen ganz neuen Realm und baut euch gemeinsam an die Spitze.
1. Eine IS hast du ja erschaffen, da kommst du dann hin. (Jaa jetzt weißt dus ;) )
2. Noch nie auf einem GS Server gespielt? Nennt sich IP Check :-)

MrFlopo

Premium
Schraube mal bitte deinen Ton etwas runter. Du klingst sehr überheblich und dreist. Das macht dich sehr unsympathisch...

Deine 1. Ergibt btw gar keinen Sinn
Sollte nicht so klingen :D Die Autokorrektur macht mich nur fertig :c
Zu Punkt 1.)Am Anfang erstellt man ja seine eigene Insel, dort kommt man per /is hin. Aber auf der 2. Insel darf man lediglich bauen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Sollte nicht so klingen :D Die Autokorrektur macht mich nur fertig :c
Zu Punkt 1.)Am Anfang erstellt man ja seine eigene Insel, dort kommt man per /is hin. Aber auf der 2. Insel darf man lediglich bauen.
Hmmm
Wäre möglich. Mit /is Name kann man ja auch öffentliche inseln besuchen...

Aber dennoch sollte der Platz begrent sein wie ich finde, oder?

MrFlopo

Premium
rd_Weibull, post: 53161, member: 11556"]Hmmm
Wäre möglich. Mit /is Name kann man ja auch öffentliche inseln besuchen...

Aber dennoch sollte der Platz begrent sein wie ich finde, oder?[/QUOTE]
Naja ich will ihm ja nur helfen :D

Vielleocut

MrFlopo

Premium
[QUOTE="Rodyth, post: 53179, member: ]Öhm... Ist zwar OffTopic, aber wie hast du das Zitat so vergewaltigt xD[/QUOTE]
Ich weiß nicht was da immer los ist, plötzlich fängt mein Handy an, mitten ins Zitat zu schreiben und alles zu verschieben o.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben