Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Fette #RISING Party mit Schatzkisten Verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytooxin

Premium
Hey jo was geht meine lieben Freunde,

Ich kann es nicht oft genug sagen: ♥#RISING♥
Ich habe mich entschlossen ein Gewinnspiel mit 15 Schatzkisten zu machen und jeder Gewinner bekommt eine.
Wieso tue ich das:
Ich möchte diesen geilen Server noch mehr unterstützen. (Mein Spenden insgesamt betragen nun !!!100€!!!)
Wie nehmt ihr Teil?
Ihr schreibt en Kommentar wie folgz:
-(Ingame Name von dir)
-(Wo möchtest du die Schatzkiste haben? z.B. Skyblock Realm 1)
-(Wirso du die Schatzkiste haben möchtest)

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 25.6.2015 um 15:15
(Bekanntgabe der Gewinner folgt ca. 15:45-16:00)

LG,
Cytooxin

Flexionn

Premium
Hey Cytooxin, ich mache erneut mit ^^
Würde gerne eine Schatzkiste für Reallife 2 gewinnen.

//EDIT: xD
Flexionn
Reallife 2
Weil ich die gerne hätte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elkenkamp

Elkenkamp
Brauche sie im Reallife 2 um mein gs /gv zu vergrössern damit ich mal mehr platz bekomme

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Also echt... Ihr seit immer noch alle so gierig :D
Ich WÜNSCHE.. So heißt das ^-^

Ene Mene Muuh, Kuuh, Schuuh --- Miilkaaa Kuuuh !! =D

Oohh Allerliebster @Cytooxin
Du Adelige Person. Fein Gekleidet. Welt bekannt..
Aber Irgendwie schreib ich dich immer "Cytooxien".

Mit all meiner MaGiE. Aus der Kraft meiner Chucks, Wünsche ich mir vom ganzen Herzen (<3) eine soo Süüüßßeee kleeineee Schattzkistee auf dem bezaubernden Reallife Server Realm eins.
(Ps: An alle.. Zahlen von eins bis zwölf schreibt man aus :p )

Nanu.. hätt ich fast vergessen :o
Dieeese soo Süüüßeee Kleeinee Schattzkiistee wünsche ich mir auf dieesem so bezaubernden Server, daa Reallifeeee ein echt Toller Server ist und damit ich weiterhin Viel Spaß auf Cytooxien habe :D

Gannz Schnuckeelliigee Grüüße von
~SecretAgent_K

Floser

Player
Hey Cytooxin!
Ich würde gerne eine Schatzkiste gewinnen, weil die einfach cool sind und ich ein neues Haus bauen möchte.. (Wenn du möchtest kannst du dort dann auch wohnen ;) ) außerdem träume ich immer von einem spawner und Ultimaten Sachen :D

Ich heiße Floser und würde gerne eine Schatzkiste für reallife auf dem realm 2 gewinnen ;D

Z3ITM4NN

Player
Z3ITM4NN
Reallife Realm 2

Hätte sie gerne :D damit ich sie zum abschluss eines kleines Feuerwerk öffnen könnte :D

blockx3

Premium
blockx3
Realm 2
So ich schleim hier mal nicht rum.......Wäre ganz nett wenn du sie mir geben würdest ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Todorus

Premium
Todorus
Reallife1
vmtl. werde ich sie in eine Kiste legen und sie dort vergammeln lassen, bis mir irgendwann einfällt, dass ich eine Schatzkiste irgendwo in einer Kiste vergraben habe und während ich sie dann vllt. Tagelang suche werde ich an dich denken :P

Akrion

Premium
Ich melde mich auch nochmal dafür an. Also Ingamename: Iam_Fail
Ich wünsche mir eine Schatzkiste für Reallife, Realm 1. ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde. Vor allem wegen Spawner
Und dem andern geilen Zeug darin. Wäre echt cool.

VG Iam_Fail

PixelTiger

Premium
Hey Cytooxin,
find ich klasse die Aktion. :D Hier meine kleine, aber feine Bewerbung für eine Schatzkiste:
Ingame-Name: PixelTiger
Warum ich die Schatzkiste haben möchte (räusper):

Die Schatzkisten. Generationen vor mir bewunderten sie schon, als man sie noch nicht mal kaufen konnte. Vor vielen Jahrhunderten fiel eine solche Schatzkiste in meinem Heimatdschungel vom Himmel. Meine Vorfahren verehrten sie wie ein Heiligtum, ja vielleicht sogar wie einen Gott. Von diesem Tag an sprach man vom "Goldenen Zeitalter des Dschungels". Die Früchte des Urwalds sprossen nur so hervor, und versiegte Quellen fingen wieder an, zu sprudeln. Alle waren glücklich. Alte Feinde versöhnten sich wieder, und es entstand gar eine neue Religion, die die Schatzkiste als ihren wahren und einzigen Gott verehrte. Doch eines Tages, an dem wie immer die Urwaldvögel sangen und die Flüsse und Bäche plätscherten, kam der dunkle Gorilla-Häuptling auf die Idee, die Macht der Schatztruhe für sich allein zu beanspruchen und beschloss, diese zu öffnen. Als er in der darauffolgenden Nacht die frevelhafte Tat beging, fand er nur vier Nieten. Vor lauter Wut fing der Gorilla-Häuptling an, zu randalieren und die Dschungelbäume zu fällen. Er unterdrückte mein Volk und setzte sich so an die Macht. Von da an begann eine dunkle Zeit für den Dschungel, das "Zeitalter des Schattens". Ohne die Macht der Schatzkiste war er verloren, noch dazu unter der Gewaltherrschaft des Gorillas. Doch meinem Ur-ur-ur-Großvater gelang es, den Gorilla-Häuptling zu erlegen. Aber das verbesserte die Situation kaum. Ohne die Schatzkiste versiegten die Quellen erneut und die Früchte gingen ein. Eine Hungersnot brauch aus. Zudem drohte der immer noch existierende Stamm der Gorillas mit Rache und der erneuten Machtübernahme. Und das geht bis heute so. Darum bitte ich euch, werter Cytooxin, erhört mein Flehen und gebt meinem Volk zurück, was ihm einst genommen wurde. Nur so können wir es schaffen. Ihr seid unsere letzte Hoffnung.
PixelTiger

iTzMori

Premium
Reallife 1/3
_iTzMoriPvP
Da ich auch manchmal verlosugen mache
wäre TOP wenn ich auch mal eine gewinnen
würde :P

Cytooxin

Premium
Status
Für weitere Antworten geschlossen.