Rodyth
Mit Spawneiern, @te_ao_2
Wurde es auch aber es gibt noch Spieler die welche haben.ich dachte das wäre abgestellt
das mit den Spawner abnutzen?ich dachte das wäre abgestellt
Ne ich glaube die meinen das ändern von Spawnern ^^das mit den Spawner abnutzen?
Whitelist ist aktivHey,
warum kommt man nicht auf Realm 1?
oke zu früh gefreutNe ich glaube die meinen das ändern von Spawnern ^^
Whitelist ist aktiv
Doppelpost vermeiden!zu früh gefreut :D
1. ja1.
Hey, ich habe einen großen automatischen Cleanstonegenerator, geht das dort trotzdem mit den Erzen?
2.
Wo bekommt man denn nun Level her? :/
R.I.P schnell Level 30, habe eine sehr große Mobfarm :c1. ja
2. es gibt viele möglichkeiten(z.B.: zombiepigmanfarmen, tiere schalchten/züchten, erze schmelzen und abbauen, mit villagern handeln)
pack netherportale rein, dann hast du eine funktionierende pigman farmR.I.P schnell Level 30, habe eine sehr große Mobfarm :c
Ich will nicht Tonnen Obsidian Farmen :cpack netherportale rein, dann hast du eine funktionierende pigman farm
du kannst auch alles mit wasser fluten und dann einfach die lava dort platzieren wo das obsidian hin sollIch will nicht Tonnen Obsidian Farmen :c
Wieviel kostet eine Lava? War gebannt.du kannst auch alles mit wasser fluten und dann einfach die lava dort platzieren wo das obsidian hin soll
Soll auch so. Außer du meinst die am spawn.Mit Villagern kann man hier nicht handeln!
ich meine Villager auf der Insel (aus zombies)Mit Villagern kann man hier nicht handeln!