Shakes_Beer
Player
Kommt drauf an, was die devs eingestellt haben.Die laggs werden aber eher bei den Spielern mit nicht so gutem PC sein (nicht serverseitig) und die können die Partikel einfach abschalten
Kommt drauf an, was die devs eingestellt haben.Die laggs werden aber eher bei den Spielern mit nicht so gutem PC sein (nicht serverseitig) und die können die Partikel einfach abschalten
Dann kannst du es aber nicht beurteilen, ob der Server down geht, wenn du die Einstellungen nicht kennst ;)Kommt drauf an, was die devs eingestellt haben.
Ja, Items kann man ausstellen. War mir neu.Dann kannst du es aber nicht beurteilen, ob der Server down geht, wenn du die Einstellungen nicht kennst ;)
doch c:Und man sollte von den Hauptserver nicht gesperrt werden, wenn man leaved
Das würde mich auch interessieren. Habe 4 Runden MP gespielt und noch keinen Splitter bekommen ._.Und wielange muss man spielen um 1 zu erhalten?
@Gerrygames die werden heute anscheinend noch nicht verteilt
Ne aber hier kannst du nette Menschen kennenlernen.Waaaaaas? Habe mich heute extra im Form angemeldet, damit ich den "Kleinen Splitter" einlösen kann ._. Habe keinen bekommen. Kann ich den dann später bekommen? Irgendwie?
Ne aber hier kannst du nette Menschen kennenlernen.
Bin doch der schlechteste Supporter gewesen dann können die Supporter keine gute Arbeit geleistet haben.Ich würde mal sagen, dass die Supporter, Entwickler, Moderatoren usw. sehr gute Arbeit geleistet haben :D Jetzt erstmal die Nacht durchmachen und ein paar Kristalle farmen ^^
heute kann man noch keine kriegen(kristallsplitter)Ich würde mal sagen, dass die Supporter, Entwickler, Moderatoren usw. sehr gute Arbeit geleistet haben :D Jetzt erstmal die Nacht durchmachen und ein paar Kristalle farmen ^^
Das Update haben ja auch die Devs gemacht :D :) Also ich find nicht das du ein schlechter Supp warst XDBin doch der schlechteste Supporter gewesen dann können die Supporter keine gute Arbeit geleistet haben.
heute kann man noch keine kriegen(kristallsplitter)