Poys
Jo wäre für mich ein Reiz es aktiv zu spielen.Kann man jetzt auch in Ml Splitter erhalten? Das ist etwas was mir schon ewig fehlt, ansonsten hört sich das Update cool an und ich freue mich aufs testen.
Jo wäre für mich ein Reiz es aktiv zu spielen.Kann man jetzt auch in Ml Splitter erhalten? Das ist etwas was mir schon ewig fehlt, ansonsten hört sich das Update cool an und ich freue mich aufs testen.
Nein, wenn man ein Item schon besitzt erhält man stattdessen einen kleinen Coin BetragKannst cool,habe eine frage kan man Sachen auch doppelt bekommen :D
Kann man jetzt auch in Ml Splitter erhalten? Das ist etwas was mir schon ewig fehlt, ansonsten hört sich das Update cool an und ich freue mich aufs testen.
Durch das spielen von Minispielen können Kristallsplitter gesammelt werden.
dan werd ich jetz den ganzen tag bedwars spielen dankeEs ist egal welches Minispiel man spielt und ob man gewinnt oder verliert. Die Kristalle erhält man allgemein für seine Spielzeit.
Leider noch mehr Leute die afk rumstehen :-/Es ist egal welches Minispiel man spielt und ob man gewinnt oder verliert. Die Kristalle erhält man allgemein für seine Spielzeit.
Und wielange muss man spielen um 1 zu erhalten?Es ist egal welches Minispiel man spielt und ob man gewinnt oder verliert. Die Kristalle erhält man allgemein für seine Spielzeit.
Könnte man nicht die Hauptserver miteinbeziehen?Es ist egal welches Minispiel man spielt und ob man gewinnt oder verliert. Die Kristalle erhält man allgemein für seine Spielzeit.
mega nices update aber mann kann kein skyblock spielen >.<
Sobald sie wieder gehen wartet doch einfach mal.Wann ungefähr kommen die Skyblock Server wieder Online ?
Es ist 1 Woche bekannt so schnell geht es nicht zu programmieren warte einfach ab irgendwann kommen sie auch.wann kommen die neuen spiel modis raus ???
Dieser Server geht noch down ^^
Erstmal nicht, mal schauen ob wir die noch irgendwie einbringen.Könnte man nicht die Hauptserver miteinbeziehen?
Erstmal hat das in keiner Weise was mit Aggresion zu tun, maximal mit der zerstörung eines Lebens aber das ist etwas anderes.Auch wenn du ein einsames Leben zu führen scheinst, deine Aggressionen grundlos im Internet raus zu lassen bringt dich auch nicht weiter! :)
Wir werden sehen wie sich die Partikel auf die Performance auswirken. Aber warum sollte deshalb der ganze Server laggen? Die Sachen lassen sich doch eh nur in den Lobbys nutzen, das normale Spielen wird überhaupt nicht beeinflusst... ^^Items + Partikel -> Laggs -> Leaves-> Down.
Ich bin kein Techniker, da muss man nicht viel können um besser zu sein.Wir werden sehen wie sich die Partikel auf die Performance auswirken. Aber warum sollte deshalb der ganze Server laggen? Die Sachen lassen sich doch eh nur in den Lobbys nutzen, das normale Spielen wird überhaupt nicht beeinflusst... ^^
Für sowas gibt es NMS und Asynchrone Threads :) .Erstmal hat das in keiner Weise was mit Aggresion zu tun, maximal mit der zerstörung eines Lebens aber das ist etwas anderes.
Tatsächlich war der Post NICHT, ich betone NICHT auf die Drohung mit Mojang und Stuff bezogen.
Der Gedanke war viel mehr. Items + Partikel -> Laggs -> Leaves-> Down.
Die laggs werden aber eher bei den Spielern mit nicht so gutem PC sein (nicht serverseitig) und die können die Partikel einfach abschaltenItems + Partikel -> Laggs -> Leaves-> Down.