Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das große Kristalle Update + Neues Anti-Leave

Mr_McKing

Ehemaliger Entwickler
VIP
Kann man jetzt auch in Ml Splitter erhalten? Das ist etwas was mir schon ewig fehlt, ansonsten hört sich das Update cool an und ich freue mich aufs testen.
Durch das spielen von Minispielen können Kristallsplitter gesammelt werden.

Es ist egal welches Minispiel man spielt und ob man gewinnt oder verliert. Die Kristalle erhält man allgemein für seine Spielzeit.

Doofkopffabian

Das Update ist echt richtig cool. Aber das Problem ist das ich oft Internetverbindung verliere. So 3-4 mal am Tag :'( . Ich finde 10 min etwas zu lang. Wie wäre es mit 5 min und kann man eigentlich nicht erkennen ob man mit Absicht leavt oder es Zeitüberschreitung ist? Trotzdem weiter so ich liebe euern Server!

Poys

Shakes_Beer

Player
Auch wenn du ein einsames Leben zu führen scheinst, deine Aggressionen grundlos im Internet raus zu lassen bringt dich auch nicht weiter! :)
Erstmal hat das in keiner Weise was mit Aggresion zu tun, maximal mit der zerstörung eines Lebens aber das ist etwas anderes.
Tatsächlich war der Post NICHT, ich betone NICHT auf die Drohung mit Mojang und Stuff bezogen.
Der Gedanke war viel mehr. Items + Partikel -> Laggs -> Leaves-> Down.

Shakes_Beer

Player
Wir werden sehen wie sich die Partikel auf die Performance auswirken. Aber warum sollte deshalb der ganze Server laggen? Die Sachen lassen sich doch eh nur in den Lobbys nutzen, das normale Spielen wird überhaupt nicht beeinflusst... ^^
Ich bin kein Techniker, da muss man nicht viel können um besser zu sein.
Ich nahm aber einfach mal an das ist so. Falsch zusammengebaute erfahrung ^^

microsamp

Player
Erstmal hat das in keiner Weise was mit Aggresion zu tun, maximal mit der zerstörung eines Lebens aber das ist etwas anderes.
Tatsächlich war der Post NICHT, ich betone NICHT auf die Drohung mit Mojang und Stuff bezogen.
Der Gedanke war viel mehr. Items + Partikel -> Laggs -> Leaves-> Down.
Für sowas gibt es NMS und Asynchrone Threads :) .

Oben