Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Support-Plugin auf Englisch

Yxns

Player
Hey,

mit ist aufgefallen, dass das Support Plugin im Forum an einigen Stellen auf Englisch ist. Da wir hier aber in einem deutschem Forum sind, wundert mich das und bitte euch dies zu übersetzen, da es Leute gibt die halt kein Englisch können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, für denn Fall der Fälle... Ich meine es gibt ja z.B ein paar russische Youtuber die Bedwars auf Cytooxien spielen. Dann sollten die auch Hacker reporten dürfen, außerdem denke ich, dass hier jeder gut genug Englisch kann um das zu übersetzen.

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Es gibt genau zwei Knöpfe mit "Open" einen Knopf mit "Submit new Ticket" und ein Textfeld mit "Your Support Tickets Submit and track any equiries with us here..."
Du willst mir sagen, dass das zu hardcore zum übersetzen ist?

Teddynatora

Premium

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Gebe Bettersgirl in allen Punkten Recht. Mein Gott Gerry, der Vorschlag war nicht ganz unangebracht und du musst ihn jetzt mit nem Rechtschreibfehler bloß stellen? Meine Güte...

Es gibt genau zwei Knöpfe mit "Open"[,] einen Knopf mit "Submit new Ticket" und ein Textfeld mit "Your Support Tickets Submit and track any equiries with us here..."
Du willst mir sagen, dass das zu hardcore zum [Ü]bersetzen ist?

Boah, jetzt fühl ich mich enorm hart :D

Nehme es mir nicht krumm, Gerry. Miau.

Außerdem kennen 9jährige, die hier auch bereits auf dem Server spielen, wie ich erfahren durfte, vielleicht nicht Google-Translate oder was auch immer.

Mfg
Lord

Oben