Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

App von Cytooxien

Ist die App sinnvoll?

• Nein, das kann weg.

Stimmen: 35 76,1%
  • Ja, geil das hat noch gefehlt.

Stimmen: 3 6,5%
  • Grundidee ist gut.

Stimmen: 8 17,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enthauptung

Player
Ok. Kann versichern bin nicht auf login Daten aus.

822f9981a8.png

Flexionn

Premium
sie zieht genauso viel internet und akku wie der browser also in dem bereich kein unterschied
Das stimmt nicht. Browser wie Chrome haben eingebaute funktionen um Daten zu sparen. Ganz nebenbei ist Chrome deutlich schneller, aber das mal so hingestellt. (Dazu kostet der Download der App ja auch noch Internet :D) Für Leute die ihren Webbrowser eh immer im Hintergrund offen haben, bleibt jetzt eine extra App im Hintergrund. Ich weiss zwar nicht wie sehr die App im Hintergrund weiterläuft, allerdings wird so der RAM schneller voll. :)

xWetzy

Player
sie zieht genauso viel internet und akku wie der browser also in dem bereich kein unterschied

Das bezweifle ich.
Der Browser ist bei mir im Hintergrund eigentlich fast immer offen. Und wenn da eine seite von cytooxien offen ist macht das keinen unterschied. Wenn jedoch eine weitere app im Hintergrund läuft, dann macht das schon einen unterdchied

Flexionn

Premium
Das bezweifle ich.
Der Browser ist bei mir im Hintergrund eigentlich fast immer offen. Und wenn da eine seite von cytooxien offen ist macht das keinen unterschied. Wenn jedoch eine weitere app im Hintergrund läuft, dann macht das schon einen unterdchied
Wäre ja nicht so als hätte ich das schon gesagt.

xMissMadness

Premium
Nur meine Meinung, aber ich finde eine App für das Cytooxien Forum unnötig. Die Seite ist auch gut über den Internet Browser zu bedienen und dann trotzdem eine App raus bringen extra fürs Forum? Näääää. :P
Abgesehen davon gab es den Vorschlag bereits und wurde auch da abgelehnt. ^^

dschwert

Player
naja die abstimmung ist negativ
umgesetzt is sie auch schlecht und
der entwickler scheint auch nicht mehr on zu kommen
also @supporter
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben