Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby 10 incomming....!!

HalilTheCake

Premium
Alles was sie gesehen haben, basiert auf einer optischen verwirrung die durch die im himmel herumschwebende seuche namens SpamaneriusSkyblockius (zu deutsch Spammer) entstanden ist und sich bis in die Lobbys verbreitet hat!
Sie wollen die Wahrheit nicht erfahren Herr Banane. Aber ich werde schon bald mit neuen Indizien aufkreuzen und das Licht der Welt erblicken lassen. Spätestens Morgen kann ich meine Recherche weiterführen. Ich brauche jetzt eine Mütze schlaf um neue Energie zu tanken. Gehen sie auch schlafen werter Herr Banane, es ist schon spät.

Sie wollen die Wahrheit nicht erfahren Herr Banane. Aber ich werde schon bald mit neuen Indizien aufkreuzen und das Licht der Welt erblicken lassen. Spätestens Morgen kann ich meine Recherche weiterführen. Ich brauche jetzt eine Mütze schlaf um neue Energie zu tanken. Gehen sie auch schlafen werter Herr Banane, es ist schon spät.
Ich kenne die wahrheit längst, und werde diese weiterhin verblassen lassen! Nach geschehnissen wie diesen, ist schlaf nicht mehr nötig um energie zu tanken, weiteres verplaudere ich jedoch nicht.

HalilTheCake

Premium
Ich kenne die wahrheit längst, und werde diese weiterhin verblassen lassen! Nach geschehnissen wie diesen, ist schlaf nicht mehr nötig um energie zu tanken, weiteres verplaudere ich jedoch nicht.
Das ist auch gut so, denn das kann zu schwierigkeiten führen. Ich stelle jedoch Theorien fest die ansatzweise glaubwürdig sind, wenn sie meinen zu müssen, dass sie die Antwort schon kennen, dann können sie mir doch per Unterhaltung ihre Sicht zu dem ganzen schreiben. Das würde mich sehr interessieren.

Das ist auch gut so, denn das kann zu schwierigkeiten führen. Ich stelle jedoch Theoreien fest die ansatzweise glaubwürdig sind, wenn sie meinen zu müssen, dass sie die Antwort schon kennen, dann können sie mir doch per Unterhaltung ihre Sicht zu dem ganzen schreiben. Das würde mich sehr interessieren.
Dies ist nicht nötig, die indizien zeigen dass leute welche auf der angeblich existierenden lobby 10 waren, keinen schlaf mehr benötigen wie @Wuerfelluke oder meine wenigkeit!

Cytooxin

Premium
Eine Verschwörung....
Zehn
Zehn hat vier Buchstaben
vier Buchstaben
die erste Zahl von 10 ist 1
4-1=3
Das Illuminati Dreieck hat 3 Ecken
Zufall?? Ich denke nicht..
der ultimative Beweis:
Lobby Zehn hat 9 Buchstaben
9÷3=3

Lobby 10 ist Illuminati Confirmed

Cytooxin

Premium
Wenn sie das machen werden alle "Beweise" vernichtet oder vertuscht, wenn sie dies riskieren wollen besteht die gefahr dass die komplette matrix zusammenbrechen kann und somit alle existierenden Lobbys zerstört werden...
Zudem wird unser geheimagent alles unternehmen alle die das raum zeit kontinuum stören zu entfernen
Pass auf ich habe Verbdete unter deinen Reihen...

DU WEIST ZU VIEL...

(Minecraft die Insel by Börgi :b )

HalilTheCake

Premium
Ich, HalilTheSpy habe weiter recherchiert und bin auf den Endschluss gekommen, dass Cytooxien Killer im Team hat. Das hat man schon im ersten Bild gesehen.... Dieses mal habe ich was ziemlich erschreckendes entdeckt! Diese ach so nette @xMissMadness ist eine Mörderin. Ich habe Beweise gesammelt!
2015-10-16_19.13.47.png

Ihr Blut verkleckertes Outfit erklärt alles! Sie war davor wahrscheinlich in Lobby 10 und hat Non-Premis zerfleischt... Waren es vielleicht die, die auch in den davorigen Bildern vorkamen? Wer weiß.

Madness heißt laut Google Übersetzer auf deutsch Wahnsinn. Wurde die "liebe" Frau Madness vielleicht Wahnsinnig und zerfleischte diese 2 Non-Premiums auf den Bildern davor? Was hatte sie mit ihnen vor? Wollen sie aus uns Non-Premiums Cybrog's machen und damit die Weltherrschaft erlangen? Ein gutes Beispiel: @TheTeddynator Er ist auch zum Teil ein Roboter und hat sich auch dieses Premium gekauft! Hat er damit seine Seele an Cytooxien verkauft um nur noch eine hemmunglose Marionette dessen zu werden und nur noch Cytooxien zu dienen? Leider bleibt uns auch hier die Antwort verborgen...

Die verdächtigen Teamler: @FearOfYou @xMissMadness und @Wuerfelluke

Ein anderes Bild zeigt einen möglichen Zugang oder einen versteckten Weg zum Tunnel, dass zum Portal in die 10. Lobby folgt. Zusehen ist ein gelber Ton-Block, dieser den Weg zum Eingang markieren soll. Hier, der Foto-Beweis:
2015-10-16_19.24.31.png

Was erkennt man noch auf dem Bild? Genau! Wächter. Und was machen Wächter? Genau! Sie bewachen Orte. Und was bewachen diese Wächter in dem Falle? Genau! Den Zugang zu Lobby 10. Zufall? Ich denke nicht!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na, ja... Das war's dieses mal für's erste! Ich wünsche euch noch eine gute Nacht. Seid auf der Hut und achtet auf jeden Ort. Denn irgendwo da Draußen wartet die Antwort. Wir sind nah dran meine Freunde!!

Euer HalilTheSpy! *den Schreibtisch verlass und die Unterlagen mitnehm*

Fireman2601

Player
Oben