Teddynatora
Premium
*flieg*ganz schnell wegschleich* .... o_O
*flieg*ganz schnell wegschleich* .... o_O
Stimmt, das erscheint mir als bequemer und schneller 8)*flieg
Du kannst noch so oft schleichen noch so oft fliegen.. Ich werde dich immer aufspüren und screenshotten!Stimmt, das erscheint mir als bequemer und schneller 8)
Du kannst noch so oft schleichen noch so oft fliegen.. Ich werde dich immer aufspüren und screenshotten!
Was hat die Matrix damit zu tun? Häh? Was wissen sie denn darüber? Erzählen sie mir auch ihre sich dazu!Werter herr @HalilTheCake , hören sie sofort auf, wie schon erwähnt droht die matrix zusammen zu brechen...
Ich sollte untertauchendass Cytooxien Killer im Team hat
Die sind nicht bearbeitet :DDie ersten zwei Bilder aus meiner Recherche waren doch nur irgendwelche überaus glaubwürdigen und absichtlich bearbeiteten Bilder:
↑
![]()
↑
![]()
Aber warum haben sie diese dann gepostet?
War das ein Versuch von Cytooxien uns zu zeigen wie Harmlos diese Lobby doch sei?
Wollten sie doch alles Geheim halten nicht so wie ich dachte?
._.Die sind nicht bearbeitet :D
Es gab tatsächlich Lobby 10 für eine ganze halbe Stunde vor ein paar Wochen en xD
Außerdem, ist die von dir gezeigte Lobby nicht Lobby 10....
Du bist ein Lügner der sich unters Volk gemischt um die jungen Seelen für deine Zwecke zu manipulieren. Ich weiß zwar noch nicht wer dein Verbündeter ist, der dir hilft, aber ich werde es noch herausfinden!! Ich werde dir das Handwerk legen, damit du keine falschen Gedanken weiter verbreitest!!
Nicht ganz ernst nehmen. Thx
hohlen
Bitte keine likegeilen kommentare unter meiner Diskussion!Bist du hohl? :eek: