ZuGutUndGebannt
Player
Nein, wir haben ihm den loot noch nicht zurück gegeben. Ich werde mich heute Abend daran setzen, ihm denn Loot zurück zu geben.
Bis dato haben wir nichts zurückbekommen :)
Nein, wir haben ihm den loot noch nicht zurück gegeben. Ich werde mich heute Abend daran setzen, ihm denn Loot zurück zu geben.
Da genau an diesem Tag die Beweise nicht gingen
Man konnte nicht wissen das die Beweise nicht gehen zu dem Zeitpunkt, der Server hatte da immer ein Up und down wie das System funktioniert.Dann sollte man ein Video davon machen.
Warst du nicht selber Supporter? Du solltest eig. wissen wie das System dahinter aussieht außerdem gab es ja Beweise, nur diese konnte man nicht wiederherstellen.Ohne Beweise keinen Bann.
Man kann vieles behaupten, umgekehrt können wir auch sagen dass Itz_teddi gehackt hat leider ging die Beweise nicht. Einfach nur lächerlich was du hier noch versuchst den Spieler was zu unterstellen was er nicht gemacht hat. Es ist auch extrem schlau mit Hacks in einem 1vs1 gegen Supporter einzugehen, nicht wahr? Ihr seid einfach nur schlechte Verlierer, Punkt.Man konnte nicht wissen das die Beweise nicht gehen zu dem Zeitpunkt, der Server hatte da immer ein Up und down wie das System funktioniert.
Als es abgespeichert werden sollte ging es nicht, wir haben auch nachgefragt gehabt, ob es möglich sei, dass der Beweis irgendwo aufzufinden sei, was nicht der Fall war.
Wir hatten auch ein Video, aber ich empfand es für mich nicht als gut, da dieses Mitten im Kampf aufgenommen wurde und ich andere Stellen im Kampf offensichtlicher fand als diese im Video.
Weshalb besagter Spieler dann auch wieder entbannt wurde, dass hatte dann wenig mit einem Freispruch des Spielers zutun :D
Du kannst dich gerne heute oder morgen mal im TS Blicken lassen und den Mod fragen ob dies eine Behauptung ist oder nicht.Man kann vieles behaupten,
Wieso im TS? Wollt ihr mir wieder mit Unsinn volllabern? Schreib doch hier und poste die Videoaufnahme und lass alle sehen ob er gehackt hat.Du kannst dich gerne heute oder morgen mal im TS Blicken lassen und den Mod fragen ob dies eine Behauptung ist oder nicht.
Um ehrlich zu sein bitte ich dich sogar danach, damit du vllt auch mal einsiehst, dass ich hier keine Lügen erzähle und es hier mal definitiv weniger mimimi gibt ^^
Videoaufnahme und lass alle sehen ob er gehackt hat.
aber ich empfand es für mich nicht als gut, da dieses Mitten im Kampf aufgenommen wurde und ich andere Stellen im Kampf offensichtlicher fand als diese im Video.
Hö, eig gelesen was ich geschrieben hab?Weshalb besagter Spieler dann auch wieder entbannt wurde
Also Behauptung :)Hö, eig gelesen was ich geschrieben hab?
Ich war supporter. Bei uns gabs das Webinterface noch. Wir konnten immer speichern und ich hatte deswegen auch immer ein Video. Muss man nicht einen Beweis eintragen, wenn man den bannt? Dann macht mal halt noch vor dem Bann eine Shadowplay aufnahme. Und wenn du eine Aufnahme hattest, hättest du sie einen Mod senden können. Auch wenn es da nicht so ersichtlich war. Du sagst "Ich hatte eine Aufnahme, aber da war es nicht ersichtlich genug" und, dass du es nicht gut fandest(idk why man so denkt), deswegen kommt irgendwie so rüber als hätte der Spieler recht xDMan konnte nicht wissen das die Beweise nicht gehen zu dem Zeitpunkt, der Server hatte da immer ein Up und down wie das System funktioniert.
Als es abgespeichert werden sollte ging es nicht, wir haben auch nachgefragt gehabt, ob es möglich sei, dass der Beweis irgendwo aufzufinden sei, was nicht der Fall war.
Wir hatten auch ein Video, aber ich empfand es für mich nicht als gut, da dieses Mitten im Kampf aufgenommen wurde und ich andere Stellen im Kampf offensichtlicher fand als diese im Video.
Weshalb besagter Spieler dann auch wieder entbannt wurde, dass hatte dann wenig mit einem Freispruch des Spielers zutun :D
Warst du nicht selber Supporter? Du solltest eig. wissen wie das System dahinter aussieht außerdem gab es ja Beweise, nur diese konnte man nicht wiederherstellen.
Weshalb ich auch direkt mich mit einem Mod verständigt habe, dass man den Beweis nicht nachtragen konnte.
Das waren ja auch noch gute Zeiten mit dem Webinterface das kennen die ganzen neuen gar nicht mehr :pIch war supporter. Bei uns gabs das Webinterface noch. Wir konnten immer speichern und ich hatte deswegen auch immer ein Video. Muss man nicht einen Beweis eintragen, wenn man den bannt? Dann macht mal halt noch vor dem Bann eine Shadowplay aufnahme. Und wenn du eine Aufnahme hattest, hättest du sie einen Mod senden können. Auch wenn es da nicht so ersichtlich war. Du sagst "Ich hatte eine Aufnahme, aber da war es nicht ersichtlich genug" und, dass du es nicht gut fandest(idk why man so denkt), deswegen kommt irgendwie so rüber als hätte der Spieler recht xD
Hhaha ehre(btw. macht mal bitte euren Job und schaut dass sich kein Spieler mehr Nudes von Supportern abkauft)
Ich hatte keine Aufnahme gemacht, hätte ich eine gemacht, dann direkt am Anfang des Fightes.Ich war supporter. Bei uns gabs das Webinterface noch. Wir konnten immer speichern und ich hatte deswegen auch immer ein Video. Muss man nicht einen Beweis eintragen, wenn man den bannt? Dann macht mal halt noch vor dem Bann eine Shadowplay aufnahme. Und wenn du eine Aufnahme hattest, hättest du sie einen Mod senden können. Auch wenn es da nicht so ersichtlich war. Du sagst "Ich hatte eine Aufnahme, aber da war es nicht ersichtlich genug" und, dass du es nicht gut fandest(idk why man so denkt), deswegen kommt irgendwie so rüber als hätte der Spieler recht xD
Weil ich andere Stellen im Fight vorher offensichtlicher fand, für mich war das was im Video zu sehen war alles noch Legit mit einem gewissem höheren Skillevel zu erreichen, da ich auch weiß das in AVN gewisse Spieler über so ein Level verfügen, fand ich das Video nicht brauchbar genug.dass du es nicht gut fandest(idk why man so denkt)
Wie wäre es damit das Video zu veröffentlichen, damit jeder sieht ob er hackt oder nicht?Weil ich andere Stellen im Fight vorher offensichtlicher fand, für mich war das was im Video zu sehen war alles noch Legit mit einem gewissem höheren Skillevel zu erreichen, da ich auch weiß das in AVN gewisse Spieler über so ein Level verfügen, fand ich das Video nicht brauchbar genug.
Wären andere Stellen die früher geschehen sind im Video vorhanden, weshalb er ja erst des hackens verdächtigt wurde, dann wäre es wieder eine andere Situation für mich mit dem Video gewesen.
Dude, ich habe jz schon 3x gesagt, dass des Video nicht aussagekräftig ist, da es:Wie wäre es damit das Video zu veröffentlichen, damit jeder sieht ob er hackt oder nicht?
Reports werden nicht in Form von öffentlichen Forendiskussionen angenommen.Abgesehen davon wurde nichts unternommen (=
#voteforclose, da diese rumzickerei eh nichts bringen wird ausser Hass auf die andere Partei.