Dat_Klan nervt und Carina stinkt
Ich finde einen der Devs supi.... der andere Typ mit G ist einfach inkompetent :P
Dat_Klan nervt und Carina stinkt
armer gerryIch finde einen der Devs supi.... der andere Typ mit G ist einfach inkompetent :p
Ja, du bist der einzige,*hust* @pume auch xDD *hust* der einen antwortet.Ich finde, dass die Devs alle abgehoben sind
Größtes Lob an @Gerrygames @Foorcee und @SIM0NSTR
fande die eig. gutfande das team, besonders die mods, richtig kacke, aber seitdem suppehuhn und dequx weg sind ist es einfach viel besser holy shit
nöfande die eig. gut
fande das team, besonders die mods, richtig kacke, aber seitdem suppehuhn und dequx weg sind ist es einfach viel besser holy shit
suppenhuhn hat mich immer angeschwult und dequx war scheiße in rocketleagueKannst ja hier mal reinschreiben, weswegen du sie kacke findest
dequx war scheiße in rocketleague
Devs erlauben sich zuviel. Cytoox ist ein Satiriker. Einige Supps willküren und bannen echt gerne.
Aber das neue Bannsystem hat einige Vorteile.
Dies kann durchaus manchmal passieren, da bei jedem mal der Chat zugespammt wird und man dadurch auch msgs überlesen kann, wenn z.B. jemand in seinem Shop etwas verkauft/ankauft sieht man oft die msgs nicht. Ich denke, keiner aus dem Sup-Team würde dich absichtlich ignorieren.das sup Team ist bisschen abgehoben, weil hatte mal ein Problem und keiner hat geantwortet, ich dachte die sind afk und dann paar Sek später schreibt der Sup etw. im chat
Wir besitzen bereits ein Abmeldesystem, indem man sich abmelden muss sobald man mindestens 3 Tage fehlt, man würde nach einer Zeit schon jetzt gekickt werden.Würde sagen, dass sich besonders die Sups verbessern sollten, und dass man nach 1 Woche inaktivität gekickt wird (außer man sagt bescheid, dass man z.B. im Urlaub ist)
Ich würde vorschlagen, dass man sich, bevor man etwas schreibt, informiert.und dass man nach 1 Woche inaktivität gekickt wird (außer man sagt bescheid, dass man z.B. im Urlaub ist)
Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, dass es auch andere Spieler gibt.weil hatte mal ein Problem und keiner hat geantwortet, ich dachte die sind afk und dann paar Sek später schreibt der Sup etw. im chat
Das Bauteam ist der Abgehobenste Team-Teil und die Supps können halt nicht alles gleichzeitig machen das heißt aber noch lange nicht das sie Abgehoben sind. @Dirantos hat anscheinend mehr Freizeit das heißt aber nicht das er nicht arbeitetDas bauteam ist das beste, weil es so familiär ist. das sup Team ist bisschen abgehoben, weil hatte mal ein Problem und keiner hat geantwortet, ich dachte die sind afk und dann paar Sek später schreibt der Sup etw. im chat. Die Mods sind okay. Die Devs auch alle abgehoben (@Dirantos nd Aber wissen ja, dass Foorcee usw hart arbeiten und sich Dirantos und pume vergnügen <3) und J0NAS kenne ich nd. Cytoox auch abgehoben