Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wie findet ihr das team?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HalilTheCake

Premium
Devs erlauben sich zuviel. Cytoox ist ein Satiriker. Einige Supps willküren und bannen echt gerne.

Aber das neue Bannsystem hat einige Vorteile.

bySolidar

Das bauteam ist das beste, weil es so familiär ist. das sup Team ist bisschen abgehoben, weil hatte mal ein Problem und keiner hat geantwortet, ich dachte die sind afk und dann paar Sek später schreibt der Sup etw. im chat. Die Mods sind okay. Die Devs auch alle abgehoben (@Dirantos nd Aber wissen ja, dass Foorcee usw hart arbeiten und sich Dirantos und pume vergnügen <3) und J0NAS kenne ich nd. Cytoox auch abgehoben

Würde sagen, dass sich besonders die Sups verbessern sollten, und dass man nach 1 Woche inaktivität gekickt wird (außer man sagt bescheid, dass man z.B. im Urlaub ist)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JuraJu

Premium
das sup Team ist bisschen abgehoben, weil hatte mal ein Problem und keiner hat geantwortet, ich dachte die sind afk und dann paar Sek später schreibt der Sup etw. im chat
Dies kann durchaus manchmal passieren, da bei jedem mal der Chat zugespammt wird und man dadurch auch msgs überlesen kann, wenn z.B. jemand in seinem Shop etwas verkauft/ankauft sieht man oft die msgs nicht. Ich denke, keiner aus dem Sup-Team würde dich absichtlich ignorieren.

Würde sagen, dass sich besonders die Sups verbessern sollten, und dass man nach 1 Woche inaktivität gekickt wird (außer man sagt bescheid, dass man z.B. im Urlaub ist)
Wir besitzen bereits ein Abmeldesystem, indem man sich abmelden muss sobald man mindestens 3 Tage fehlt, man würde nach einer Zeit schon jetzt gekickt werden.

Alexius30

Premium
und dass man nach 1 Woche inaktivität gekickt wird (außer man sagt bescheid, dass man z.B. im Urlaub ist)
Ich würde vorschlagen, dass man sich, bevor man etwas schreibt, informiert.

weil hatte mal ein Problem und keiner hat geantwortet, ich dachte die sind afk und dann paar Sek später schreibt der Sup etw. im chat
Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, dass es auch andere Spieler gibt.
Außerdem sind wir auch normale Spieler und wollen unseren Spaß haben. Wenn mal kein Supporter Ingame Zeit hat, kannst du immer noch in den Ts Support gehen oder ein Ticket schreiben.

991GT2RS

Premium
Das bauteam ist das beste, weil es so familiär ist. das sup Team ist bisschen abgehoben, weil hatte mal ein Problem und keiner hat geantwortet, ich dachte die sind afk und dann paar Sek später schreibt der Sup etw. im chat. Die Mods sind okay. Die Devs auch alle abgehoben (@Dirantos nd Aber wissen ja, dass Foorcee usw hart arbeiten und sich Dirantos und pume vergnügen <3) und J0NAS kenne ich nd. Cytoox auch abgehoben
Das Bauteam ist der Abgehobenste Team-Teil und die Supps können halt nicht alles gleichzeitig machen das heißt aber noch lange nicht das sie Abgehoben sind. @Dirantos hat anscheinend mehr Freizeit das heißt aber nicht das er nicht arbeitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben