F3les
Player
Muss man halt mit leben.Öhm. Argumente dafür? - Ich will das nicht lesen -
Nein kein bisschen, denn neue befehle bringen erstens immer neue Leute, die diese nicht verstehen und anschließend dann sich dauernd bei Sups danach erkundigen.Supporter werden entlastet-
Und zweitens hat dieser Ignore befehl ein sehr hohes streitpotenzial. Angenommen A wird von B ignoriert und A bemerkt das, dann kann es sowohl dazu kommen, dass A sich bei irgendwelchen Teamlern beschwert, als auch dass A sich im Globalchat darüber auslässt.Weniger streitigkeiten- Alles wäre friedlicher
Das ist jetzt wirklich kein Argument, welches nur auf diese eine Idee angewandt werden kann. Bzw wenn es danach ginge, müsste jede Idee, egal wie schlecht, die bereits ein oder zwei mal gefallen is, durchgesetzt werden.- Leute wie ich wären zu frieden gestellt und müssten nt zum 100 mal nen Forum beitrag machen -
Was ist daran nicht übersichtlich?Man hat eine bessere Chatübersicht-
Ich hatte jetzt wirklich noch nie das Problem, das mein Chat unübersichtlich war, selbst wenn ich mich gleichzeitig mit verschiedenen Leuten per msg unterhalten habe.
Lösung: Ruhe bewahren.Man behält die Nerven und ärgert sich nicht unnötig... usw.
Und ärgern würde ich mich, wenn ich andauernd meine ignore Liste erweitern müsste.