Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/Ignore .. Die Lösung aller Chatprobleme.

Einführung von /Ignore

• JA BITTE. WIRD LANGSAM ZEIT!

Stimmen: 19 54,3%
  • Nee bin selbst so nen Noob und hab dann keinen mehr den ich nerven kann.

Stimmen: 16 45,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F3les

Player
Öhm. Argumente dafür? - Ich will das nicht lesen -
Muss man halt mit leben.

Supporter werden entlastet-
Nein kein bisschen, denn neue befehle bringen erstens immer neue Leute, die diese nicht verstehen und anschließend dann sich dauernd bei Sups danach erkundigen.

Weniger streitigkeiten- Alles wäre friedlicher
Und zweitens hat dieser Ignore befehl ein sehr hohes streitpotenzial. Angenommen A wird von B ignoriert und A bemerkt das, dann kann es sowohl dazu kommen, dass A sich bei irgendwelchen Teamlern beschwert, als auch dass A sich im Globalchat darüber auslässt.

- Leute wie ich wären zu frieden gestellt und müssten nt zum 100 mal nen Forum beitrag machen -
Das ist jetzt wirklich kein Argument, welches nur auf diese eine Idee angewandt werden kann. Bzw wenn es danach ginge, müsste jede Idee, egal wie schlecht, die bereits ein oder zwei mal gefallen is, durchgesetzt werden.

Man hat eine bessere Chatübersicht-
Was ist daran nicht übersichtlich?
Ich hatte jetzt wirklich noch nie das Problem, das mein Chat unübersichtlich war, selbst wenn ich mich gleichzeitig mit verschiedenen Leuten per msg unterhalten habe.

Man behält die Nerven und ärgert sich nicht unnötig... usw.
Lösung: Ruhe bewahren.
Und ärgern würde ich mich, wenn ich andauernd meine ignore Liste erweitern müsste.

Rico__

Premium
Jetzt mal zu einem Argument, welches schon mehrfach kam: Eine Mod.

Wenn du dieses Feature unbedingt willst, nimm doch die Sache selbst in die Hand und such oder programmier dir eine Mod dafür. Ich meine, es ist regelrecht unverschämt zu erwarten, dass die Devs jedes noch so kleines von Spielern gewünschte Feature einbauen, auch, wenn es dann vielleicht niemand nutzen wird. Also fordere mal nicht so viel und mach dir selbst die Mühe. Wenn du das dann programmiert erschließt sich dir vielleicht sogar, warum das Feature auf CXN nicht eingefügt wird.

Alexius30

Premium
Wenn du dieses Feature unbedingt willst, nimm doch die Sache selbst in die Hand und such oder programmier dir eine Mod dafür.
Gibt es schon für die 1.12.2 und kommt vielleicht bald für die 1.14.4, wenn sich wer die Mühe macht. Es gibt auf dem Server genug Personen die so etwas schaffen können.

Muss man halt mit leben.

Nein kein bisschen, denn neue befehle bringen erstens immer neue Leute, die diese nicht verstehen und anschließend dann sich dauernd bei Sups danach erkundigen.

Und zweitens hat dieser Ignore befehl ein sehr hohes streitpotenzial. Angenommen A wird von B ignoriert und A bemerkt das, dann kann es sowohl dazu kommen, dass A sich bei irgendwelchen Teamlern beschwert, als auch dass A sich im Globalchat darüber auslässt.

Das ist jetzt wirklich kein Argument, welches nur auf diese eine Idee angewandt werden kann. Bzw wenn es danach ginge, müsste jede Idee, egal wie schlecht, die bereits ein oder zwei mal gefallen is, durchgesetzt werden.

Was ist daran nicht übersichtlich?
Ich hatte jetzt wirklich noch nie das Problem, das mein Chat unübersichtlich war, selbst wenn ich mich gleichzeitig mit verschiedenen Leuten per msg unterhalten habe.

Lösung: Ruhe bewahren.
Und ärgern würde ich mich, wenn ich andauernd meine ignore Liste erweitern müsste.

Mag sein das sich einige danach erkundigen werden. Aber das ist ja nun wirklich kein ding.

Hohes Streitpotenzial? Schwachsinn. Das Beispiel ist überspitze Spekulation. Des weiteren Sollte sich A vill mal selbst fragen wieso sie ignoriert wird. Und wenn den anderen das rumgeheule von A zu viel wird, gäb es ja so nen tollen Befehl /ignore :D Es gibt häufig genug iwelchen Privatenkram mit Mimimiii Meine 6 Jährige Freundinn hat mich verlassen oder von irgendwelchen Aufmerksamkeitsgeilen die ständig zeugs wie ich geh mich jz ritzen usw schreiben. Bevor du mir jz mit dann schreibs den Supps kommst. Hab solche Situationen (Mit dem Ritzen bspw) schön häufig gescreent und den supps vorgelegt und sie gebeten was zu unternehmen. Da kommt dann nur neee das ist ja nt verboten usw... Richtig es ist nicht verboten aber Gott verdammt nervig! Und Ich, wie auch viele weitere haben kein Bock so einen Müll zu lesen!
Der Chat wird enorm unübersichtlich durch sowas. Aber das ist Ansichstsache und kommt natürlich auf den Spielmodus an. Aber in RealLife ist es zum kotzen.
"Ruhe bewahren" .. hahaha... sehr witzig... Wenn jede 4 Nachricht aus "Mimimiii keiner mag mich.... ich geh mich jz umbringen" oder sonst irgendnem mist besteht. Und ganz erlich. /Ignore ist doch absolut freiwillig. wenn dir das zu viel ist, /ignore und nen Namen in den chat einzugeben dann bitte... zwingt dich keiner. Nur für dich die es möchten, wäre es schön wenn sie die möglichkeit hätten.
Jetzt mal zu einem Argument, welches schon mehrfach kam: Eine Mod.

Wenn du dieses Feature unbedingt willst, nimm doch die Sache selbst in die Hand und such oder programmier dir eine Mod dafür. Ich meine, es ist regelrecht unverschämt zu erwarten, dass die Devs jedes noch so kleines von Spielern gewünschte Feature einbauen, auch, wenn es dann vielleicht niemand nutzen wird. Also fordere mal nicht so viel und mach dir selbst die Mühe. Wenn du das dann programmiert erschließt sich dir vielleicht sogar, warum das Feature auf CXN nicht eingefügt wird.
Gut ein Argument dagegen. (möchte aber noch paar mehr ^^)
Dazu kann ich nur sagen das ich was Mods, Technik und alles drumherum angeht ne Niete bin. Das bekomm ich ncihtmal unter ANleitung hin. Und die masse der Spieler sicherlich auch nicht! Für einen gelernten Entwickler sollte dieser Befehl bestimmt keine allzu großes Problem darstellen. Auch wenn ich mich da nicht auskenne. Und wie auf dem Bild was ich gesendet habe zu sehen ist, gibt es durchaus spieler die /ignore gerne nutzen würden!! Und was an einem Minimalen Befehl eine "große Forderung" sein soll verstehe ich auch nicht. Geh mal in RealLife oder Skyblock und frag nach. Sehr Viele spieler wünschen sich diesen Befehl! Ich Fordere nicht! Ich hinterfrage die Ablehnung dieses Befehls! Und die ist mir immer noch nicht schlüssig!

Alexius30

Premium
Und was an einem Minimalen Befehl eine "große Forderung" sein soll verstehe ich auch nicht.
Du bist ja nicht der einzige der sich etwas wünscht ^^

Geh mal in RealLife oder Skyblock und frag nach. Sehr Viele spieler wünschen sich diesen Befehl!
Aja, sieht man sehr gut anhand der Umfrage... xD

Ich hinterfrage die Ablehnung dieses Befehls! Und die ist mir immer noch nicht schlüssig!
Woher willst du wissen das der Befehl ein für alle Mal abgelehnten ist? Das ist eine haltlose Vermutung, sonst nichts.

Rico__

Premium
Ich Fordere nicht!
Das sagen die ständigen Ausrufezeichen etwas anderes.

Wenn man etwas will, ist es plötzlich immer "minimal". Schon mal darüber nachgedacht, dass Skyblock 3 verschiedene Chats besitzt, welche dann entweder alle, oder einzeln geblockt werden sollten. Außerdem müssten Supporter wahrscheinlich ausgenommen werden, weil diese für Ordnung im Chat sorgen sollen und ihr blockieren dabei kontraproduktiv sein würde. Ohne Einblicke in die Arbeit der Entwickler bzw. Verständnis davon wirst du nie genau einschätzen können, ob etwas viel Aufwand ist oder nicht.

Alexius30

Premium
Gibt es schon für die 1.12.2 und kommt vielleicht bald für die 1.14.4, wenn sich wer die Mühe macht. Es gibt auf dem Server genug Personen die so etwas schaffen können.
Ich programmiere zufällig eine Mod, die das beinhaltet ;)
Schau, schon wurde jemand gefunden, der das ganze macht.
Eins kann ich auch schon vorweg nehmen: Cookies Mod enthält noch viele andere Sachen, die sich schon sehr viele gewünscht haben. :p

Das sagen die ständigen Ausrufezeichen etwas anderes.

Wenn man etwas will, ist es plötzlich immer "minimal". Schon mal darüber nachgedacht, dass Skyblock 3 verschiedene Chats besitzt, welche dann entweder alle, oder einzeln geblockt werden sollten. Außerdem müssten Supporter wahrscheinlich ausgenommen werden, weil diese für Ordnung im Chat sorgen sollen und ihr blockieren dabei kontraproduktiv sein würde. Ohne Einblicke in die Arbeit der Entwickler bzw. Verständnis davon wirst du nie genau einschätzen können, ob etwas viel Aufwand ist oder nicht.
Wenn dieses Satzzeichen so auf dich wirkt... auf mich jedenfalls nicht.
Und zu den 3 chats habe ich jz schon bestimmt 5 mal gesagt wo das Problem liegt. Ich sehe es nicht ein wegen 3 Spielern 50 Leute zu blockieren mit denen man ohne jegliche störungen Spielen kann. Das ist Lächerlich. Supporter wie auch jegliche andere Teammitglieder sind selbstverständlich von /ignore ausgenommen!

CookiePixel

Premium
Und zu den 3 chats habe ich jz schon bestimmt 5 mal gesagt wo das Problem liegt. Ich sehe es nicht ein wegen 3 Spielern 50 Leute zu blockieren mit denen man ohne jegliche störungen Spielen kann. Das ist Lächerlich. Supporter wie auch jegliche andere Teammitglieder sind selbstverständlich von /ignore ausgenommen!
Danke fürs reagieren...

Jennoii

Architekt
Builder
Mit den 3 Chats wollte er darauf hinweisen, dass man das in den ignore Befehl einprogrammieren müsste, welchen Chat man dadurch blockt

Portelty

Premium
Ich finde, da Cookiepixel schon eine mod dafür macht, braucht man /ignor nicht zu machen. Natürlich wenn alles bei der mod fertig ist. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben