Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

"Signierte Items"

Seid ihr für die Signierung von items

• Ja sofort

Stimmen: 10 47,6%
  • Nein auf keinen Fall

Stimmen: 11 52,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jennoii

Architekt
Builder
Vor ner Woche oder so wollte ein Spieler das ich ein Schild für ihn platziere xD
Der hat nh paar Bauteammitglieder danach auch gefragt (u.a. mich). Fand das iwie seltsam aber auch süß.

Bei dem Autogrammitem sollte man aber wieder eine Limitierung einfügen, weil sonst nach der 100sten geöffneten Schatzkiste iwie jeder so nh Teil hat und es dann quasi useless ist. Würde sagen nach ca 10 Uses aufgebraucht?

Portelty

Premium
kann mir jemand nochmal erklären, was mit den Autogramm jetzt gemeint ist? Da viele dafür sind, muss es aber gut sein. Bin dafür ^^

3SSV7

Premium
Jetzt mal ganz ehrlich, als Autogramme kann man auch Signierte Bücher verschenken/verkaufen, da steht auch der Name des Erstellers bei

PlatexTM

was wir Teamler vorschlagen.

Schön, und die anderen Ideen, die im Forum irgendwo noch rumlungern? :D
Wäre es sowieso nicht hilfreicher, wenn der Threadersteller sowas mit dem Dev abspricht, da die beiden dann zusammen noch Änderungen besprechen können (Also, im Sinne von: Dev sagt: Das und das ist nicht gut. Spieler: Dann könnte man es so und so machen.). Der beste Beweis dafür war die Arbeit an den Skins für RL, weil ich relativ schnelle Änderungen vornehmen konnte. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jennoii

Architekt
Builder
kann mir jemand nochmal erklären, was mit den Autogramm jetzt gemeint ist? Da viele dafür sind, muss es aber gut sein. Bin dafür ^^
Es gibt ja manchmal diese Itembeschreibungen unterhalb des Namens des Items. Ich denke mal da würde dann halt sowas stehen wie 'signiert von xy' oder sowas in der Art. Wie genau das jetzt umgesetzt wird, da hat sih hier noch niemand glaube ich so richtig Gedanken gemacht.

Rodyth

Naja es gab ja jetzt schon mindestens 2x keine Antwort darauf - dementsprechend kann die Resonanz aus dem Headteam nicht so unglaublich positiv sein und die Spieler sehen es offensichtlich sehr zwiegespalten.

Aktuell sind alle Ressourcen an anderer Stelle eingesetzt und da das nichts weltbewegendes ist mache ich hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben