Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

"Signierte Items"

Seid ihr für die Signierung von items

• Ja sofort

Stimmen: 10 47,6%
  • Nein auf keinen Fall

Stimmen: 11 52,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orangenbaum_

Ich weiß Griefergames, aber das signieren von Items kann vorallem in gewinspielen praktisch sein da man dort oft auch karten droppt und man diese auch fälschen könnte. Außerdem können dann auch items wie ein blatt wertvoll werden, wenn sie von bekannten Spielern signiert wurden.

Jennoii

Architekt
Builder
Fänd ich gar nicht mal so ungut. Also es wäre jetzt nichts, wo ich sagen würde 'sofort her damit' aber an sich wäre es eine nice Spielerei.
Damit könnte man halt eindeutig zeigen, dass einem Spieler etwas gehört und könnte so z.b. auch (wenn man das mit der Signatur halt so macht, dass man das nicht fälschen kann und der Mcname automatisch da gesetzt wird) bereits platzierte und nicht mehr benannte Spielerköpfe wieder den Spielern zuordnen lassen.
Wäre halt sowas wie Autogramme. Nicht unbedingt notwendig aber für Sammler wertvoll c:

PlatexTM

Fänd ich gar nicht mal so ungut. Also es wäre jetzt nichts, wo ich sagen würde 'sofort her damit' aber an sich wäre es eine nice Spielerei.
Damit könnte man halt eindeutig zeigen, dass einem Spieler etwas gehört und könnte so z.b. auch (wenn man das mit der Signatur halt so macht, dass man das nicht fälschen kann und der Mcname automatisch da gesetzt wird) bereits platzierte und nicht mehr benannte Spielerköpfe wieder den Spielern zuordnen lassen.
Wäre halt sowas wie Autogramme. Nicht unbedingt notwendig aber für Sammler wertvoll c:

Zu Sammelobjekten oder so hatte doch EinWolfi auch mal was vorgeschlagen, oder?

Jennoii

Architekt
Builder
Zu Sammelobjekten oder so hatte doch EinWolfi auch mal was vorgeschlagen, oder?
Ich kenne jetzt nicht unbedingt alle seiner Threads oder Ideen auswendig, aber ich meine tatsächlich auch. Ich schau mal, edite es dann hier rein.

EDIT:
@Mr_Jester habe jetzt gerade nur das hier gefunden:
Ich bin aber ehrlich, die Idee mit den Sammelitems finde ich unglaublich gut. Ich hatte selbst mal den Einfall das man vielleicht Limitierte, rare Items einfügen könnte, jedoch durch den Adminshop, aber durch Schatzkisten ist vielleicht auch nicht gerade schlecht.
Meine Idee wäre im Adminshop jeden z.B. Samstag 1x im Monat/Woche ein Limitiertes Item zu haben, welches nur in limitierter Stückzahl verkauft wird. Nach dem kauf des Items hat man einen Cooldown von 15 Sekunden, damit man das Item nicht zu schnell leerkaufen kann.

Items die man limitieren könnte:
- Spezielle Flügel (mein Favorit)
- Möbelstücke (sind 294 verschiedene)
- EffektOrbs (Tränke die einem für x Zeit einen bestimmten Effekt geben - z.B. Eile, Resistenz, Sättigung...)
- wie du bereits genannt hast, Smaragde mit speziellen Namen (sollte man aber jede Woche machen)
den Smaragden sollte man aber ein "#1, #2.." dranhängen für die Woche wo sie raus gekommen sind, seid dem es sie gibt. Die Stückzahl
sollte auch nur auf maximal 100 limitiert werden.
Mögliche Namen:
  • Sonnensmaragd
  • Mondsmaragd
  • Smaragd der Nacht
  • Smaragd des Tages
  • Frühlings- Sommer- Herbst- Wintersmaragd
  • Smaragd des Schicksals
  • Glückssmaragd
  • Pechsmaragd
  • Smaragd der Liebe
  • Smaragd des Hasses
  • Smaragd des Blitzes
  • Smaragd der Luft
  • Feuersmaragd
  • Wassersmaragd
  • Smaragd der Erde
Hätte noch mehr Namen, aber wer weiß ob das überhaupt angenommen wird. :D

- Animierte Fischgläser
- Lucky Blöcke (könnte es ruhig generell aus Schatzkisten geben)
- Effektschwerter
- Eine art Magische Miesmuschel (Just4Fun)
- Effektspuren
- Mystery Bags

Naja, das sind so paar Ideen.

Zuletzt bearbeitet:

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Klingt echt cool. Vor ner Woche oder so wollte ein Spieler das ich ein Schild für ihn platziere xD Dann hätte ich ihm einfach ein Autogramm geben können.
Die Idee klingt Top! Dann kann ich endlich Autogramme von mir verkaufen hehehe

Ne aber so wie Majamaus bereits gesagt hat, wenn der Spielername automatisch eingefügt wird, dann wäre das echt ein nices Feature.
Nice to have :)

Kataah

Ich habe diese Idee als ich im Team war direkt an die Devs gegeben. Ihr seht ja, was daraus wurde.

Süß Simon, wie du einem Fakt widerspricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dequx

Premium+
@Kataah Denkst du, das jede kleine Sache die nebenbei erwähnt wird, sofort notiert und ausgeführt wird? Du weißt doch garnicht welche Gründe das hatte, man weiß auch nicht, was die Serverleitung davon gehalten hat. Mittlerweile haben wir ein System, in das man solche Dinge eintragen kann und dann werden sie auch früher oder später bearbeitet. Finde es schade, dass du so wieder die Arbeit der Devs in den Dreck ziehen musst, wo sie momentan wirklich extrem viel für den Server machen und auf alles eingehen, was wir Teamler vorschlagen.

Und die Idee finde ich auch super!

Kataah

Dafür gibt es die Bearbeiten Funktion. :)
Würde doch zusammengefasst, dont cry.
@Cytooxin Wenn du alles so genau siehst, müsstest du sicher merken, dass dein Beitrag nichts in diesem Thread zu suchen hat.
Aber die Hälfte deiner Beiträge sind ja ohnehin sinnloser Schwachsinn.

@Dequx
Weil ja auch die Vorschläge der Teammitglieder am wichtigsten sind.
Damals ging es btw um Features für den premium + Rang. Meiner Meinung nach, hätte man darauf eingehen können.

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Würde doch zusammengefasst, dont cry.
@Cytooxin Wenn du alles so genau siehst, müsstest du sicher merken, dass dein Beitrag nichts in diesem Thread zu suchen hat.

@Dequx
Weil ja auch die Vorschläge der Teammitglieder am wichtigsten sind.
Damals ging es btw um Features für den premium + Rang. Meiner Meinung nach, hätte man darauf eingehen können.
Du weisst doch gar nicht ob deine Idee nicht diskutiert wurde. Schlussendlich ist es dann immer noch Cytooxs Entscheidung, ob er ein solches Feature möchte. Vielleicht hat Cytoox die Idee abgelehnt. Von dem du nichts mitbekommen hast.

Kataah

Spekulieren kann man viel, Simon.
Das ‚s‘ ist außerdem stumm. -> Cytoox‘

Kataah

Wieso sollte das spekuliert sein?
Wie dem auch sei, es führt zu nichts, weiterhin zu diskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben