Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eine der größten Unterwasserwelten Skyblocks in Bau

Wie findet ihr das Projekt?

• Fantastisch!

Stimmen: 6 27,3%
  • Gut!

Stimmen: 7 31,8%
  • Okay!

Stimmen: 6 27,3%
  • Naja....

Stimmen: 1 4,5%
  • Schlecht!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Grauenvoll!!

Stimmen: 2 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Osserinjo

Premium
Hey!! Ich versuche mich kurz zu halten. Ich baue der Zeit in Skyblock ein Projekt für alle Skyblockspieler; eine Unterwasserwelt (100x100x16(13 von den 16 sind Wasser)). Insgesamt 700k oder so, hat mich das Projekt bisher gekostet. Bisher ist der Boden ein Schiffwrack und ein Korallenriff fertig. In Planung ist ein Unterwasserdorf mit Tempel der ein Geheimnis birgt, was nur darauf wartet, entdeckt zu werden. Da ich auch nicht mehr jede menge Geld habe, um das alles zu Bauen, suche ich nach Spenden. Gewiss kann man die bisherige Unterwasserwelt besichtigen, wenn ich online bin (einfach per /msg) anschreibenen. Achso, ja genau! Aquisatoren und Fische hab ich jede Menge! Spenden kann man mir, wenn ich online bin Weitere Informationen gibt es, wenn soweit alles fertig gebaut ist. Danke für die Spenden schonmal im Voraus. Zusatz: Eure Meinungen sind auch erwünscht.

LG Occep

Edit:
Ich aktualisiere hier die Bilder!
Das erste Bild zeigt das erste Schiffswrack! Das zweite das Korallenriff! Das dritte Bild zeigt meine ersten Aquisator! Das vierte Bild zeigt wie die Unterwasserwelt in Zukunft aussieht.

Wrack1.4.png
Korallenriff4.png
Aquisator8.png
Wrack1.5.png

Zuletzt bearbeitet:

zFabi04

Player
Servus,

Iich finde deinen Vorschlag mit der Unterwasserwelt echt kreativ. Sieht bis jetzt auch schon sehr gut aus. o_O

LG Fabi

Rodyth

Jetzt bin ich verwirrt...

Also ein Teil ist doch schon fertig, oder? xD
Weil hier auch von Vorschlägen etc geredet wird >.< xD

Ist tatsächlich mal was richtig innovatives. Gibt natürlich schon Inseln mit schönen Unterwasserteil, aber ich habe bisher keine Insel gesehen, die komplett geflutet war c:
Hoffentlich verlierst du deine Motivation nicht und hast immer genug Geld zur Hand :3

Osserinjo

Premium
Coole Idee!
Aber leider sieht man auf den Bildern nicht so viel :c
Dennoch cool :D
Danke. Wie gesagt denke morgen kann ich gerne neue Screenshots machen.

Also ein Teil ist doch schon fertig, oder? xD
Ja
Hoffentlich verlierst du deine Motivation nicht und hast immer genug Geld zur Hand :3
Hatte sie schon mal verloren. Denke Geld wird erstmal das geringste Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:

medisant

Teammitglied
Support
Gute Idee, habe allerdings schonmal eine deutlich größere Unterwasserwelt auf Skyblock gesehen. Weiß den Namen des Besitzer allerdings nicht mehr.

Osserinjo

Premium
deutlich größere Unterwasserwelt auf Skyblock gesehen.
Okay na dann ist es eine der größten.

Weitere Screenshots folgen morgen gegen Abend. Ich beginne morgen auch mit dem Bau von dem Korallenriff. Wegen Doppelpost kommen jetzt hier die Bilder. Hier sind die Anfänge vom Korallenriff:

Korallenriff1.png
Korallenriff2.png
Korallenriff3.png
Korallenriff4.png

Zuletzt bearbeitet:

Osserinjo

Premium
jap! Vor 3 Tagen hatte mich ein Freund überredet, mit ihm Skyblock zu spielen. Er wollte mal wieder meine Is sehen und das Aquarium.Und als ich das dann so unfertig gesehen habe, kam die Motivation wieder. Du musst wissen, dass das Projekt schon steht seit es die 1.13 auf dem Server gibt!
Danke, morgen und evt. auch heute noch werde ich das weiter bauen.
Nächste Screenshots morgen.

Danke an @Kosmaxnaut für satte 100k Spenden!!!!

Rodyth

jap! Vor 3 Tagen hatte mich ein Freund überredet, mit ihm Skyblock zu spielen. Er wollte mal wieder meine Is sehen und das Aquarium.Und als ich das dann so unfertig gesehen habe, kam die Motivation wieder. Du musst wissen, dass das Projekt schon steht seit es die 1.13 auf dem Server gibt!
Nice one!

Nächste Screenshots morgen.
Kannst du vielleicht mehr vom Boden zeigen? Das sieht alles so unglaublich flach aus... Oder ist es einfach flach? xD

Osserinjo

Premium
Hey! Ich habe heute mein erstes Schiffswrack im Aquarium fertiggestellt!! Wer es nicht nur auf den Bildern sehen will, kann mich morgen erstmal zum letzten mal noch besuchen! Ne kleine Frage! Was soll ich als nächstes in die Unterwasserwelt einbauen? Ein zweites Schiffswrack oder ein Unterwasserdorf? Danke an @1_Alex für glatte 200k!

Hier die Bilder:

Wrack1.1.png
Wrack1.2.png
Wrack1.3.png
Wrack1.4.png
Wrack1.5.png
Wrack1.6.png
Wrack1.7.png

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Uiuiui dat nimmt ja langsam richtig Gestalt an c:
Gefällt mir :3

Was für Strukturen sind denn noch alle so geplant?

Oben