Osserinjo
Premium
Hey!! Ich versuche mich kurz zu halten. Ich baue der Zeit in Skyblock ein Projekt für alle Skyblockspieler; eine Unterwasserwelt (100x100x16(13 von den 16 sind Wasser)). Insgesamt 700k oder so, hat mich das Projekt bisher gekostet. Bisher ist der Boden ein Schiffwrack und ein Korallenriff fertig. In Planung ist ein Unterwasserdorf mit Tempel der ein Geheimnis birgt, was nur darauf wartet, entdeckt zu werden. Da ich auch nicht mehr jede menge Geld habe, um das alles zu Bauen, suche ich nach Spenden. Gewiss kann man die bisherige Unterwasserwelt besichtigen, wenn ich online bin (einfach per /msg) anschreibenen. Achso, ja genau! Aquisatoren und Fische hab ich jede Menge! Spenden kann man mir, wenn ich online bin Weitere Informationen gibt es, wenn soweit alles fertig gebaut ist. Danke für die Spenden schonmal im Voraus. Zusatz: Eure Meinungen sind auch erwünscht.
LG Occep
Edit:
Ich aktualisiere hier die Bilder!
Das erste Bild zeigt das erste Schiffswrack! Das zweite das Korallenriff! Das dritte Bild zeigt meine ersten Aquisator! Das vierte Bild zeigt wie die Unterwasserwelt in Zukunft aussieht.
LG Occep
Edit:
Ich aktualisiere hier die Bilder!
Das erste Bild zeigt das erste Schiffswrack! Das zweite das Korallenriff! Das dritte Bild zeigt meine ersten Aquisator! Das vierte Bild zeigt wie die Unterwasserwelt in Zukunft aussieht.
Zuletzt bearbeitet: