Nordkap
Player
ich würde mir gerne wünschen das supps owner und devs mehr untereinnander absprechen weil die meisten supps garnicht wissen was vor na stunde passiert ist wo sie nicht online waren z.b. farmwelt 2 war heute und gestern zwischendurch offline wir haben die supps gefragt und nur einer hatt geantwortet mit der Nachricht später. wir haben andere supps gefragt unnd die wussten garnicht das farmwelt 2 down ist.
2tes Thema ist der hilfe raum ist immer zu wen man hilfe brauch ist der hilfe raum immer geschlossen.
und keiner bekommt hilfe wen er sie braucht
Lösungsvorschlag: ein Team aus leuten zusammen stellen die mit den leuten in den ts geht und sich um die Probleme kümmert und auch hilft
ich würde mich freiwillig für das Team melden ich bin zu erreichen in Minecraft unter Nordkap und im ts auch
bei weiteren fragen bitte einfach an mich wenden danke
2tes Thema ist der hilfe raum ist immer zu wen man hilfe brauch ist der hilfe raum immer geschlossen.
und keiner bekommt hilfe wen er sie braucht
Lösungsvorschlag: ein Team aus leuten zusammen stellen die mit den leuten in den ts geht und sich um die Probleme kümmert und auch hilft
ich würde mich freiwillig für das Team melden ich bin zu erreichen in Minecraft unter Nordkap und im ts auch
bei weiteren fragen bitte einfach an mich wenden danke