Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mehr absprache zwischen supps ownern und devs

Soll es ein team für den hilfe channel geben der euch hilft und auch eure fragen beantzwortet

• Ja

Stimmen: 4 33,3%
  • Nein

Stimmen: 8 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordkap

Player
ich würde mir gerne wünschen das supps owner und devs mehr untereinnander absprechen weil die meisten supps garnicht wissen was vor na stunde passiert ist wo sie nicht online waren z.b. farmwelt 2 war heute und gestern zwischendurch offline wir haben die supps gefragt und nur einer hatt geantwortet mit der Nachricht später. wir haben andere supps gefragt unnd die wussten garnicht das farmwelt 2 down ist.
2tes Thema ist der hilfe raum ist immer zu wen man hilfe brauch ist der hilfe raum immer geschlossen.
und keiner bekommt hilfe wen er sie braucht

Lösungsvorschlag: ein Team aus leuten zusammen stellen die mit den leuten in den ts geht und sich um die Probleme kümmert und auch hilft
ich würde mich freiwillig für das Team melden ich bin zu erreichen in Minecraft unter Nordkap und im ts auch
bei weiteren fragen bitte einfach an mich wenden danke

Jennoii

Architekt
Builder
ich würde mir gerne wünschen das supps owner und devs mehr untereinnander absprechen weil die meisten supps garnicht wissen was vor na stunde passiert ist wo sie nicht online waren z.b. farmwelt 2 war heute und gestern zwischendurch offline wir haben die supps gefragt und nur einer hatt geantwortet mit der Nachricht später. wir haben andere supps gefragt unnd die wussten garnicht das farmwelt 2 down ist.
Ich weiß ja nicht, wie superschlau du sein musst, um immer alles zu wissen, aber es ist nunmal nicht möglich alles zu wissen. Klar, vllt hätte man untereinander weitergeben können, dass Farmwelt 2 down ist, aber was bringt das? Es ist schneller, es direkt an die Devs weiterzugeben, die das dann schnell fixen anstatt eben allen zu sagen: jooo, Welt xy ist kaputt, ich hab das den Devs schon gesagt.

2tes Thema ist der hilfe raum ist immer zu wen man hilfe brauch ist der hilfe raum immer geschlossen.
Die Supporter haben auch ein Privatleben. Zudem steht in den Rrgeln, dass alles hier ehrenamtlich ist und niemand das Recht hat, Anwesenheit eines Supps zu verlangen. Wenn grad keiner will, dann ist das doof und man wartet halt oder erstellt ein Ticket.

Lösungsvorschlag: ein Team aus leuten zusammen stellen die mit den leuten in den ts geht und sich um die Probleme kümmert und auch hilft
Aka Supporter der Supporter. Komplett unnötig. Wenn du meinst, es besser als die Supps zu machen, bewirb dich einfach selbst

Collieuser

Premium
Kann ich nur zustimmen mehr Kommunikation zwischen dem Team, manche Supporter wissen zum teil gar nicht was gerade passiert außerdem wünsche ich mir das der Support Warteraum öfters offen ist da ich nicht alle 30 Minuten jemand technisch oder bei fragen helfen möchte was kein Problem wäre wenn ihr mich im Team aufgenommen hättet, Aber als normaler Spieler sehe ich das nicht als meine Aufgabe

Hoffe ihr könnt euch in diesem punkt etwas verbessern

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
da ich nicht alle 30 Minuten jemand technisch oder bei fragen helfen möchte was kein Problem wäre wenn ihr mich im Team aufgenommen hättet, Aber als normaler Spieler sehe ich das nicht als meine Aufgabe
Das musst du auch nicht, aber wenn du Supporter werden möchtest ist das die komplett falsche Einstellung. Bevor ich Supporter wurde habe ich auch schon anderen Spielern geholfen einfach weil es mich freut wenn ich anderen helfen konnte.

Alexius30

Premium
manche Supporter wissen zum teil gar nicht was gerade passiert
Es gibt 3 Hauptserver und 3 Minispielserver. Wenn ich gerade auf Skyblock bin, wie soll ich dann wissen was gerade auf Creative oder Bedwars passiert?
Sorry aber es schafft absolut NIEMAND alles was gerade auf dem Netzwerk geschieht zu wissen.

Nordkap

Player
Wir gehen mal 3 Tage zurück und du beantwortest mein Anliegen zufriedenstellend:

"Hilfe ich kann keine Items auf meiner Insel aufheben"

wen es nicht deine Insel ist kann es sein das der jenige dem der Claim gehört Items aufheben auf dem Claim ausgemacht hatt wen das der fall ist musst du den Insel Besitzer darum bitte es zu erlauben das du sachen aufheben darfst wen du auch die recht vom Claim hast kannst du unter /Claim mitgleider verwaltten das ist das zeichen unen in der mitte rechts (das Todem) und dan gehst du auf deinen kopf und dan hast du unten eine liste von sachen die du du an und aus machen kannst wenn der hoper bei deinem Skin auf grau steht musst du auf das graue klicken und auf grün umstellen ganz zurück kommst mit mehrmal drücken der taste Esc

Domi248_

Premium
wen es nicht deine Insel ist kann es sein das der jenige dem der Claim gehört Items aufheben auf dem Claim ausgemacht hatt wen das der fall ist musst du den Insel Besitzer darum bitte es zu erlauben das du sachen aufheben darfst wen du auch die recht vom Claim hast kannst du unter /Claim mitgleider verwaltten das ist das zeichen unen in der mitte rechts (das Todem) und dan gehst du auf deinen kopf und dan hast du unten eine liste von sachen die du du an und aus machen kannst wenn der hoper bei deinem Skin auf grau steht musst du auf das graue klicken und auf grün umstellen ganz zurück kommst mit mehrmal drücken der taste Esc

Ich kann auf meiner Insel nichts aufheben.
(War bis gestern eine sehr oft gestellte Frage auf Skyblock - heute nicht mehr relevant)

Diese Frage soll dich nicht denunzieren, sie soll nur zeigen, dass wir nicht jeden Spieler einfach random in den "TS-Support" einstellen könnten.

Collieuser

Premium
Domminik das kann ich verstehen das du das verstehst habe auch geholfen immer aber dafür gibt es ja einen Support eigentlich einen Support Channel Letztendlich

Alexius30 Das meine ich nicht so finde es nur schade das wenn ich einen supportfall habe und den namen eines Teammitglieds reinschreibe der zb eindeutige beweise hat das es so passiert ist (war nicht nur bei mir so) das man in so einem Fall einfach das ticktet schließt und nicht weiter hilft. (Betrifft Nicht dich)

Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Architekt
Builder
das kann ich verstehen das du das verstehst habe auch geholfen immer aber dafür gibt es ja einen Support eigentlich einen Support Channel Letztendlich
Ja, klar. Aber das heißt nicht, dass es Usern verboten ist, zu helfen.

Zudem: Bitte erstelle keine Doppelposts (zwei Posts von dir direkt hintereinander, ohne das wer dazwischen was kommentierte) sondern schreibe direkt alles in einen Post oder nutze die Bearbeitenfunktion

Niiikez

Ehm ja,
Schau doch mal auf dem Teamspeak!
Die sitzen immer dort zsm
(geheime stalker information inkl. 2019, stand 6.6.2019)
Ich glaub, du kannst garnichts dazu sagen sorry aber
du bist nicht im Team.
Und weil supps nicht wissen wieso etwas nicht geht,
oder wann etwas passiert usw,
ich glaub auch das supporter dazu sind Leuten so zuhelfen oder sachen weiterleiten?
Wenn nicht dann bitte eklärt es mir jmd looool

PS. ich bin unglaublich schlecht in deutsch also.

Collieuser

Premium
Majamaus das ist es auch richtig, Nur Haben wir wie auch die Teamler auch ein Privatleben und möchten auch einmal wie jeder in ruhe spielen, deswegen finde ich das man sich besser absprechen sollte das der Hilfe raum im teamspeak am tag mindestens auch einmal geöffnet ist (1-2 stunden) und nicht so unregelmäßig wie die letzten Wochen

Domi248_

Premium
Also ich persönlich kann mich über die Kommunikation zu den anderen Rängen (z.B. Dev) nicht beschweren. Ich bekomme viele Informationen mit und kann mich über Unwissenheit nicht beschweren.

Fxchs_

Hilfe raum im teamspeak
Ja. Bitte. Es ist tatsächlich sehr sehr oft der Fall, dass der Channel geschlossen ist. Dann muss man wieder 3 Supps anstupsen, bis man einen gefunden hat der gerade aktiv ist / motiviert, zu supporten und wird dann, je nachdem welcher Supporter es ist, früher oder später gemovet.

Ich kann es gut verstehen, dass manche Supps mal keine Lust haben oder einfach nicht supporten können, aber dennoch sollte es ja kein Problem sein, dass die Hilfe ab einer gew. Anzahl an aktiven Teammitgliedern geöffnet wird o.Ä..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

medisant

Teammitglied
Support
ich würde mir gerne wünschen das supps owner und devs mehr untereinnander absprechen weil die meisten supps garnicht wissen was vor na stunde passiert ist wo sie nicht online waren z.b. farmwelt 2 war heute und gestern zwischendurch offline wir haben die supps gefragt und nur einer hatt geantwortet mit der Nachricht später. wir haben andere supps gefragt unnd die wussten garnicht das farmwelt
Das Team spricht sich ab, aber es haben nicht immer alle Zeit. Aber ja, man könnte versuchen, den Supportern schneller Infos zu geben.
Die Supporter haben auch ein Privatleben. Wenn sie Zeit haben und auf dem Teamspeak sind, öffnen sie den Hilfechannel.
ich würde mich freiwillig für das Team melden ich bin zu erreichen in Minecraft unter Nordkap und im ts auch
bei weiteren fragen bitte einfach an mich wenden danke
Du weißt schon, dass du nicht einfach so ins Team kommst, oder? Man muss sich bewerben.

Orangenbaum_

Du kannst doch einfach auch manchmal Spieler Fragen die kennen sich meist auch aus. #WirSindKeineBots

Jennoii

Architekt
Builder
Es geht nicht darum wen Items z.b. auf einmal verschwinden und nichts hilft können einem die Spieler auch nicht mehr helfen
Wenn Items verschwinden, dann sind sie entweder despawnt oder weggebuggt.
Bei ersterem isses Pech.
Bei letzterem brauchst du ein Video von dem Bug und es wird dir erstattet.

Nordkap

Player
Das musst du auch nicht, aber wenn du Supporter werden möchtest ist das die komplett falsche Einstellung. Bevor ich Supporter wurde habe ich auch schon anderen Spielern geholfen einfach weil es mich freut wenn ich anderen helfen konnte.
Ja das machen wir ja ständig wen wir im Team speak sind kommen Leute zu uns und stellen uns frage wie was geht wie und ob man das machen kann

Bei ersterem isses Pech.
Ja wow wie willst du einen Bug Filmen von dem du nicht weißt wie er ausgelöst wird und auch nicht mehr passiert ??

Bei ersterem isses Pech.
Ich hatte das zum Beispiel einmal da hatte ich 3 Spieler Shops habe die gelöscht und normaler Weise gehen die ja sofort in das Inv zurück so War es aber nicht mein Inv War lehrt bis auf ein Dia Schwert und eine Dia Spitzhacke nicht jeder hat immer Lust ein Aufnahme Programm mit hoch zu fahren weil das auch den PC verlangsamt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben