VollKxrnBrot
Premium
Natascha und ihre Drogen ._.
Natascha und ihre Drogen ._.
Mama klaro bin eins dieser Assozialen kidZ die Joints rauchen und alk trinken :D Welcome in Berlin in der Stadt der jugendlichen kiffer ;d
Neh joke xd Ja komme aus Berlin wohne da auch hehe
Ja und ich weiß das du aus, aus Berlin bist hihi
(Das mit dem alk is falsch! Aber ich kiffe Salzstangen (rauche eher hehe) von @Natascha2203 )
+1 Deutsch
Krass aber wo? (Spandau, Reinickendorf, Mitte, Schönefeld (oderso), Wedding) Es gibt so viele Orte xdIch deale gerne :3 Bin nächstes Schuljahr in berlin, können uns da sehen xD Ich verteile dann wirklich Salzstangen
Du hast Prenzlauer Berg vergessen!(Spandau, Reinickendorf, Mitte, Schönefeld (oderso), Wedding)
Ja oke beruhige dich bin Spandauer kidi ;DDu hast Prenzlauer Berg vergessen!
Dankeschön obwohl ich sogesagt nicht echte spandauerin bin xDDie spandauer sind die schlimmsten
._.nicht echte spandauerin bin
ouh....Ziehe aber bald weg...
Aber nur an den Rand von Berlin c:ouh....
Am Berliner Flughafen ^^Krass aber wo?
Ne, die ganzen übergewichtigen Menschen kaufen nur mehr Pizza und Chicken Wings...Hat sich das Brotbusiness in Mitte nicht mehr gelohnt?
Ne... Brauchen einfach mehr Platz...Hat sich das Brotbusiness in Mitte nicht mehr gelohnt?
Die Hausbäckertei muss also grösser werden. Ja kann ich verstehen ich musste mir auch einen grösseren Keller anmieten, solange meiner ausgebaut wird.Ne... Brauchen einfach mehr Platz...
._.Die Hausbäckertei muss also grösser werden. Ja kann ich verstehen ich musste mir auch einen grösseren Keller anmieten, solange meiner ausgebaut wird.
HUST HUST sage nur die bauen ihn seid 2014 :p oder so!Am Berliner Flughafen ^^
Deutschland halt... mehr kann man dazu nicht sagen xDHUST HUST sage nur die bauen ihn seid 2014 :p oder so!
Puh ja wenn Pole das arbeiten würden , würde es so aussehen haha :Deutschland halt... mehr kann man dazu nicht sagen xD
So ist das halt...